World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Baal Lukor
Seite 1 von 1  1 
25.10.2003, 11:21 #1
Jannis
Beiträge: 68
Baal Lukor
Ich bin im Ork Fridhof und habe die beiden Pergament hälften und jezt bleibt Baal Lukor einfach stehen.
25.10.2003, 11:31 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

das is ein bekannter bug.
gib mal folgendes ein

b
marvin
b

dann drück die "F2"-taste und gib ein:
insert lukor_bugfixbook
dann erscheint ein buch. lies dadrin.
dann noch
b
42
b
eintippen

(ich hoffe ich hab den richtigen gefunden)
25.10.2003, 11:32 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Gib in die Konsole (F2) ein:
insert lukorbugfixbook
Dann müsste ein Buch erscheinen "zwinge baal lukor in den Followmode" das liest du und dann müsste er dir wieder nachgehen.
02.11.2003, 11:28 #4
pc-hebamme
Beiträge: 378
evtl. gehts auch ohne cheats
@ poster

'S kann sein, dass der doofe baal stehen bleibt!
hatte ich auch schon!
um diesen fehler zu vermeiden, schau dich immer um, wenn du wohin rennst, und wenn er wo hängt, dann geh hin, rede ihn an
(wenn er dich nicht sowieso anredet),
dann sollte er dir wieder folgen!

das gleiche prob hatte ich bei gorn!
evtl hilft es auch (bei lukor),
dass du ihn irgendwie anrempelst, wenn
er z.B in nem stück fels festhängt!

du könntest es auch mit
< b->marvin->b, o(versetzt dich in ihn rein) und drück F8,
dann resettest du den charakter!
dann versetz dich back in deinen Char, und dann dürfte es auch gehen!

alles alternativ zu dem bugfixbook von meinen vorgängern!

viel glück, die
pc-hebamme
03.11.2003, 16:17 #5
silver_Dragon
Beiträge: 38

Das war bei mir auch,hät ich das früher gewusst hät ich nicht von vorne anfangen müssen,es hat aber dann auch geklappt.Ich habs zwar auch mit Cheats versucht aber mit den falschen.
03.11.2003, 23:21 #6
Okyl
Beiträge: 631

Immer der gleich Schmutz.
Wenn du Lukor rettest gehe als erstes in den linken Stollen, und hohl da die erste Hälfte. Dann in den mittleren Stollen und gehe ganz durch. Dann spricht er dich an. Und wenn du beide Hälften hast gehe in den letzten Stollen dessen Eingang Prunkvoll aussieht. Da schlachtest du sämtlich Orks runter und rennst in die Mitte der Halle. Dann redet der Baal wieder mit dir und dann gehst du wenn du in DIESE Halle kommst rechts und dann die Wand entlang. Dann redet der Typ wieder mit dir und du benutzt den Teleportzauber den Lukor aus den beiden Pergamenthälften gemacht hat an dem auffälligen Stück Wand das aussieht wie verschlossen. Dann bist du auf der Anderen Seite und öffnest Lukor die Wand.

Wenn du diese Reihenfolge befolgst dürfte es KEIEN PROBLEME geben.
Seite 1 von 1  1