World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
fragen zum schläfer-tempel
Seite 1 von 1  1 
25.10.2003, 18:55 #1
böhser_Onkel
Beiträge: 201
fragen zum schläfer-tempel
hallo
ich bin im schläfer-tempel und stehe glaubich vor seiner behausung(Hort?)
naja, jedenfall kann ich den schamanen nicht verletzen ,gab auch nen tagebucheintrag...on nem tagebuch hab ich vonnem schwert gelesen außerdem ein seltsames schwert gefunden, in dessen beschreibung von xardas die rede ist...mussich jetz zurück oder is der wie in g2 schon vorort???
danke:)
25.10.2003, 18:59 #2
Erzengel
Beiträge: 1.667

geh mit dem schwert zu xardas ;)
25.10.2003, 19:00 #3
Syrus
Beiträge: 241

Du musst zu Xardas zurück, d.h. den ganzen Schläfertempel zurücklaufen
25.10.2003, 19:03 #4
böhser_Onkel
Beiträge: 201

hmm ok danke
25.10.2003, 20:04 #5
Rhodgar
Beiträge: 1.307

was spielste, magier oder kämpfer??
Für magier kann xardas, wie er dir sicherlich verklickert hat, den edelstein aus uriziel entfernen, und denn dir n rune draus machen ;)
25.10.2003, 21:22 #6
therealxardas
Beiträge: 312

quote:
Zitat von Rhodgar
was spielste, magier oder kämpfer??
Für magier kann xardas, wie er dir sicherlich verklickert hat, den edelstein aus uriziel entfernen, und denn dir n rune draus machen ;)



Musst du alles verraten??? Da geht doch der ganze Spielspaß verloren!!!
Seite 1 von 1  1