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> Add-on - Hilfe Paladin, ab wann stärke per tafeln/potions steigern? |
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25.10.2003, 19:25 | #1 | ||
Fadhmir Beiträge: 2 |
Paladin, ab wann stärke per tafeln/potions steigern?
Habe einen Paladin angefangen, ab 60 fängt es mit 3 LP pro Stärkepunkt schon an recht weh zu tun. Ich bin also versucht ab jetzt schon Stärketränke zu lernen und dann mit Tafeln/Tränken zu steigern. Andererseits habe ich irgendwo gelesen dass +75 das absolute Maximum ist, was man damit steigern kann. Damit würde ich somit auf 135 kommen. Ist das hoch genug? Sollte ich ggf. noch mehr mit LP steigern bevor ich Tafeln etc benutze? Wenn ja bis wieviel ca.? Ich würde ausserdem gerne mind. 75 dex haben um die magische Armbrust benutzen zu können. Ist das sinnvoll oder eher nicht? Dex als Pala mit LP steigern ja/nein? Wenn ja bis wieviel? Was ist Akrobatik überhaupt? Ich hab das bisher ca. 5 mio mal gelesen aber nie hat wer gesagt was das überhaupt bringt. Akrobatik als Pala sinnvoll? Joah.. das sind erstmal meine Fragen :) |
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25.10.2003, 19:39 | #2 | ||
gothic_melody Beiträge: 383 |
also ich würde erst ab 120 str die ränke usw benutzen es kommt auch drauf an ob du eher 2h oder 1h bist ich würd so hoch wie möglich für die magische armbrust brauchst du auch str um sie zu benutzen also 75 str ich würd da also wenn du nur 75 haben willst mit45-50 anfangen man kann mit steintafln dex um 30 steigern sinnvoll ist es in jedem fall da du mit dex auch besser tschendiebstahl und schösser knacken besser kannst mit taschendiebstahl kann man über 40000 exp kriegen hab ich wo glsen akrobatik bringt dass du von weiter oben herunterspringen kannst ohne dich zu verletzen;) ach ja willkommen im forum |
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25.10.2003, 19:40 | #3 | ||
Dreamer Beiträge: 1.142 |
Du solltest dich auf eine Waffenart spezialisieren. Die magische Armbrust hat max. 10 Schuss also lohnt es sich eigentlich nicht. Auf was hast du deine LP's bis jetzt verteilt ? Zu Akrobatik: Akrobatik kannst du in Gothic 2 nicht lernen ausser durch den Charahelper. Akrobatik "macht" das du weiter springen kannst und vermindert den Fallschaden. |
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25.10.2003, 19:41 | #4 | ||
Syrus Beiträge: 241 |
zur Stärke:Ein bissl solltest du noch LPs verwenden, die besten Waffen wie Drachenschneide oder Berserkeraxt brauchen afair etwas mehr als 135.Kommt natürlich drauf an ob du eher 1h oder eher 2h bevorzugt, da letzteres ja um einiges mehr stärke verlangt. Zum Geschick:Davon würde ich dir abraten.Die magische Armbrust ist eigentlich Müll, es gibt nur die paar Bolzen die du wahrscheinlich schon gefunden ahst, dann is ein für alle mal aus.Die LPs werden verdammt knapp wenn du wirklich über 75 dex willst, überlegs dir gut. Akrobatik beherrscht man ab 90(?) Geschick, damit kann man schneller laufen und weiter springen, was in manchen Situationen nützlich ist. |
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25.10.2003, 21:36 | #5 | ||
ProSkater Beiträge: 31 |
Jo Mann lernt Akrobatik am Dex 90 :) Aber Akrobatik is einer der wichtigesten sachen find ich zumindest später bei der Addon world :-D |
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25.10.2003, 21:59 | #6 | ||
K_Murx Beiträge: 827 |
Also mit 8,7MB-2.6-Patch hab ich Akrobatik mit 80 Dex gekriegt. Ich spiel im Moment auch einen (1h)-Paladin und würde sagen, daß bis 90 Str lernen reicht. Für Zweihänder genügt das auch, 120 spart dir einen Schlag pro Ork/Echse, und das ist die Anstrengung (meiner Meinug nach) nicht wert. Dafür kann man nämlich all die lustigen Dinge wie Bogen/Armbrust, Alchemie, ... lernen. |
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25.10.2003, 22:01 | #7 | ||
Fadhmir Beiträge: 2 |
Durch die Add-On Welt bin ich schon komplett durch :) Bisher: lvl 24, grad aus dem add-on zurueck und im 3. kapitel dabei das auge zu reparieren 60 str 55 1h 20 dex (war nen fehler am anfang.. naja. halt 10 LP im schlimmsten fall in den sand gesetzt) ca. 55 LP frei zur verfuegung |
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