World of Gothic Archiv > Hilfe
Brauche Hilfe Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
26.10.2003, 06:33 #1
D4rk1
Beiträge: 1
Brauche Hilfe Diebesgilde
Hallo haba eien kleines Prob ich komme nicht in die Diebesgilde rein
brauche den Schlüssel. rengatu habe ich net verpfiffen, keiner wartet auf mich hinter der Fischerhütte kan mir da einer geilfen bide?
26.10.2003, 07:39 #2
Ignatius
Beiträge: 204

Hast du schon den falschen Boten für Nagur gespielt?Und schon die Banditenhöhle bei Akils Hof ausgeräuchert?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

In ner Kiste in der Höhle findest du nen Fisch,schau dir den mal genauer an und rede darauf hin mit Halvor dem Fischhändler.Dann nochmal mit Kardiff reden,der gibt dir dann nen Tipp

26.10.2003, 19:19 #3
Thorus14
Beiträge: 556

Nachdem du das as Ignatus gesagt hat getan hast sprich mit Kardif.
26.10.2003, 19:30 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

Das hat doch Ignatus vorhin schon gesagt ... :D
26.10.2003, 20:49 #5
Rob
Beiträge: 2.211

@ Ignatius

so klappt das aber auch nicht, man muss halvor dann auch verpfeifen, dass kardif einem den tipp gibt.
oder man lässt neben rengaru auch noch halvor und nagur laufen.
26.10.2003, 21:15 #6
Rhodgar
Beiträge: 1.307

also, wenn du rengaru net verpfiffen hast, dann hier nochmal die kurzfassung:
1. in der nacht zu kardiff gehen, und ihm alle informationen abkaufen, bis du eine option hast "hast du was spezielles für mich?"
dann sagt der dir, dass du mal mit nagur reden sollst.
2. für nagur zu baltram gehen und mit ihm reden, das paket auf akils hof abholen, dass zu nagur bringen.
3. nochmals mit kardiff reden, der sagt dir, dass attila hinter halvors laden ist.
4. attila übergibt dir den schlüssel zur diebesgilde

edit: wilkommen im forum
26.10.2003, 21:17 #7
Rob
Beiträge: 2.211

warum muss man denn nachts zu kardif gehen ?
26.10.2003, 21:31 #8
Rhodgar
Beiträge: 1.307

hmm... meine ich jedenfalls ... stand in der gamestar, bin auch nachts hingegangen ... hat gefunzt ... kp, obs auch beim Tag geht!!!
OK, HIERMIT NEHME ICH ZURÜCK, DASS MAN NACHTS ZU KARDIFF MUSS!!!
26.10.2003, 22:14 #9
Schlächter
Beiträge: 363

quote:
Zitat von Rhodgar
HIERMIT NEHME ICH ZURÜCK, DASS MAN NACHTS ZU KARDIFF MUSS!!!


Es ist egal, wann Du mit ihm redest. Wenn Du dir Geduld verlierst, verpfeiff einfach einen der Diebe, dann kannst Du dich mit Attila kloppen (Kardiff sagt Dir dann, dass er Dich sprechen will), Du nimmst Dir den Schlüssel und gehst zur Diebesgilde. Die mögen Attila eh nicht.
Seite 1 von 1  1