World of Gothic Archiv > Hilfe
ZU Leicht ?!
Seite 1 von 1  1 
26.10.2003, 13:02 #1
Z-A-Z
Beiträge: 2
ZU Leicht ?!
Hi
ok Ich gebe zu am anfang dachte ich das spiel wird ja noch schwer , aber mitlerweile finde ich keine starke gegner mehr bin in kapitel 3 habe das auge und spiele einen Feuermagiere der mit skeletten alles in sekunden killt !
Sogar der Schwarze troll gab auf nach 3 skeletten 8 (
kann mir jemand sagen wo es die richtigen starken gegenr gibt ?
Damon im turm war auch kein problem für meine knochenfreunden

Grüße Z-A-Z
26.10.2003, 13:04 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wirklich schwer sind eigentlich bei G2 nur mehrere Gegner. Also Masse statt Klasse. Zum Beispiel die Orkhorden rund um die Burg.

Wenn du´s schwerer haben willst, dann kauf dir das AddOn.;)
26.10.2003, 13:36 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Räuchere mal ein paar Wälder aus, da wirst du schon auf den einen oder anderen starken Gegner treffen. Oder probiers mal mit Snapper-Rudeln.;)
26.10.2003, 13:40 #4
Thorus14
Beiträge: 556

In Kapitel 3 gibt es glaub ich ein Drachen-snapper Rudel...
26.10.2003, 22:47 #5
h0m4r
Beiträge: 348

Wieso killst du auch den Troll mit 3 Skelletten?
Den musst du mal probieren wen du so Level 10 bist, das dauert zwar aber es macht mehr Fun als wenn ein paar Skellete die Arbeit für dich erldeigen
27.10.2003, 10:46 #6
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Mal ne dumme Frage: Wo hast du die ganzen Spruchrollen her? Du kannst dir doch noch für jeden Gegner eine Skelettarmee zaubern. Oder hab ich mich da jetzt verlesen? Und bei mir sind die Skelette nach 5 Minuten oder so immer zerfallen. Die leben also nicht ewig.

Und wenns dir echt zu leicht ist, dann versuch doch mal mit deinen Skeletten alle Orks vor der Burg zu killen. Wird sicher lustig, fragt sich nur für wen? *g*
27.10.2003, 10:49 #7
Z-A-Z
Beiträge: 2

Hi
Ich kann die skelette beschwören per rune 8 ) bin ja beim 3 kreis der macht.
Und das es nicht fun ist wenn die skelette kämpfe möge ich zu bezweifeln das ist totall geil wie die kämpfen
Außerdem mache ich mir doch nicht die finger schmutzig für einen lächerlichen troll
und wälder sind alle schon leer und die monster enstehen nur langsam bin jetzt level 14
mhhh ich glaube starke gegenr gibt es nicht mehr 8 ( zu leicht !!!
bin mal gespannt wieviele skelette einene drachen besiegen , 4 ?
27.10.2003, 10:55 #8
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Naja viele brauchste für die Drachen auch nicht. Aber lauf doch mal durchs Minental und versuche das ALLE Orks hinter dir her rennen. Wenn du dann ca. 30 oder 40 Orks im Schlepptau hast, kannste ja mal versuchen die zu killen. Kannst ja mal einen Screenshot davon machen. Aber dafür bräuchtest du schon sehr viele Skelette. Da ein Skelett immer 0 Chance gegen einen Ork bei mir hatte.

Machs einfach mal.:D
27.10.2003, 11:30 #9
CaveCanem
Beiträge: 37

wie schon oft gesagt, würd ichs mit den horden vor der burg probieren ...

alternativ könntest du dir auch mal n paar feinde unter den paladinen machen .. die können ganz schön unangenehm werden ;)
27.10.2003, 11:46 #10
Hellspawn17
Beiträge: 347

Ohne AddOn ists einfach nach dem Anfang, aber jetzt mit... *puh*
ist ordentlich schwer geworden... Ich frag mich wie ich das noch hinbekommen soll, ist endlich, endlich eine richtige Herausforderung.
Also wenn es dir zu leicht ist kauf dir das nette AddOn.
[/Schleichwerbung]
Seite 1 von 1  1