World of Gothic Archiv > Hilfe
Ultimatives Savegame
Seite 1 von 1  1 
26.10.2003, 14:12 #1
Smudo21
Beiträge: 113
Ultimatives Savegame
Sers Leutz,

hatte vor ein Savegame zu machen, wo alle Quests im 1. Kap. gemacht wurden, fast alle/alle Monster gekillt, noch keine LP vergeben wurden usw.

Es gibt zwar schon hier paar Savegames (von Nachtwanderer oder so), aber was mich dran gestörrt hat, war dass z.B schon paar Pukte in STR gesteckt wurden und die Permanenten Tränke getrunken wurden.

So is es nicht mehr möglich seinen Char weit über der z.B Stärkebegrentzung zu kommen.

Frage: Gibt es schon so ein Savegame und ich es dann umsonnst mache?
26.10.2003, 14:29 #2
Dreamer
Beiträge: 1.142

Mach es doch einfach !
Es wird sicher interessant, aber wie willst du denn alle Monster killen ??
26.10.2003, 15:30 #3
Thorus14
Beiträge: 556

Mit 10 Stärke kannst du unmöglich alle Monster metzeln(es sei den du cheatest)
26.10.2003, 15:57 #4
KrautMEister
Beiträge: 166

naja man kann dann wenn alle monster(orks, trolle,schattenläufer, drachen...) gekillt sind wieder zurück cheaten:D
26.10.2003, 16:02 #5
Smudo21
Beiträge: 113

Nein ich meine alle Monster ausserhalb von Khorinis, also kein Drachen etc.

Ausserdem gibt es nicht umsonst Schmuck mit + STR stats

Und cheaten mach ich von Grund aus nicht
26.10.2003, 16:26 #6
James Bond
Beiträge: 2.040

@Smudo21: Sorry, aber dein Vorhaben ist nicht sehr realistisch. Selbst wenn du einen Ring und ein Amulett finden würdest, dass deine Attribute so stark steigert, dass es möglich wäre gute Waffen zu benutzen, dann wären 10% Volltrefferchancen immer noch viel zu wenig.

Alle Gegner ausserhalb von Khorinis zu töten? Viel Spass mit den Snappern, Wargs, Skeletten, Schattenkriegern etc.

Wenn du es OHNE Cheats schaffen solltest, dann werd ich es auf jeden Fall ausprobieren.

PS: Das hat im Hilfe-Forum nix zu suchen.
26.10.2003, 17:14 #7
Smudo21
Beiträge: 113

Nachtwanderer hat es ja auch irgentwie geschafft, die Monster hinter Khorinis zu killen. Ich selber wende gerne Hit&Run Taktiken an, damit sollte man es schaffen
26.10.2003, 19:58 #8
Squall_XX
Beiträge: 18

Hat der Nachtwanderer gecheatet??
26.10.2003, 21:03 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Squall_XX
Hat der Nachtwanderer gecheatet??


Nein, das Savegame habe ich in erster Linie für mich erstellt, als Grundlage für alle 3 Gilden, und Cheats habe ich nicht benutzt (wozu auch?).

quote:
Zitat von Smudo21
So is es nicht mehr möglich seinen Char weit über der z.B Stärkebegrentzung zu kommen.


Trotzdem kann man mit dem Savegame ca. 290 Stärke erreichen, ich denke das ist mehr als ausreichend, oder? :)
26.10.2003, 22:45 #10
h0m4r
Beiträge: 348

Also erstmal nochmal Resüekt Nachtwanderer, dein Save ist einsamme Klasse:D
DAnn wollte ich nochmal fragen, welches Level ma ungefähr erreichen kann indem man "nur" alle Quests in Kapitel 1 erledigt. Also ohne die Wälder von Khori mit Verwandlungspruchrollen zu lehren und ohne ins Minenthal zu gehen?
26.10.2003, 22:49 #11
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Nachtwanderer
Trotzdem kann man mit dem Savegame ca. 290 Stärke erreichen, ich denke das ist mehr als ausreichend, oder? :)


Welcher Lehrer unterrichtet so viel???
27.10.2003, 10:51 #12
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Keiner!!! 200 ist das Maximum, den Rest müsstest du erreichen, indem du alle Steintafeln und Tränke aufhebst, bis du fast 200 hast und sie dann verwendest. Dann sollte man auf über 300 kommen.
27.10.2003, 16:06 #13
Squall_XX
Beiträge: 18

bei wemm bekommt man denn so viel srg. begebracht???
Seite 1 von 1  1