World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Eisgolemstück
Seite 1 von 1  1 
26.10.2003, 19:12 #1
Sleepwalker
Beiträge: 1.068
Eisgolemstück
Hi
Hab G1 jetzt schon n paar mal durch, stell mir aber immer die selben beiden Fragen:

1. Was bringt das Eisgolemstück, das man dem Golem vor Xardas Turm abnehmen kann?
Um es anzulegen braucht man irgendwas um 500 Mana.(unmöglich!?)
Was kann man sonst damit machen?

2.Kann man eigentlich wie in G2 Alchemie lernen?
Habs noch nie gesehen, aber die Krautmischer und andere hantieren immer an diesen Alchemietischen herum. Und was bringt sonst Sumpfkraut wenn mans nicht verarbeiten kann.
26.10.2003, 19:15 #2
Dreamer
Beiträge: 1.142

zu 1.)
Das Eisgolemstück hat die selbe wirkung wie eiswelle. Benutzen kann man es nur durch cheaten.
zu 2.)
Nein, man keine Alchemie lernen. Sumpfkraut ist nur zum verhökern und zum Ambiente da. ;)
26.10.2003, 19:16 #3
bOb
Beiträge: 1.654

1) Der Golem kanns verwenden, da er 500 Mana hat. (Ist aber soweit ich hier gelesen habe sowieso nur eine Eispfeilrune.) Du selbst kannst es nur verkaufen. (Es sei den, du erhöhst Mana durch Cheaten oder Bugusing.)

2) Nein, kannst du nicht. Es gibt in Gothic ettliche "sinnlose" Animationen, die nur zur Atmosphäre beitragen sollen. (Hinsetzen, Erz schürfen, ect.)
26.10.2003, 20:45 #4
Rhodgar
Beiträge: 1.307

wie bist du überhaupt darauf gekommen, auszuprobieren, ob man das nlegen kann ? :D
Bei mir läuft das immer so: Sache gefunden, sache betrachtet, sache kein Trank, keine waffe, keine rune oder spruchrolle, sache bringt mir nicht viel, sache weg !!! :D
26.10.2003, 22:18 #5
DrWeed
Beiträge: 77

Also ich denk mir ja schon immer meine Senf zu solchen Sachen und wenn ich irgendwo ein Skellete finde dann fällt mir auch immer sofort ne nette kleine Geschichte ein wie der arme Schlucker ums Leben gekommen sein könnte.
27.10.2003, 13:23 #6
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Zitat von Rhodgar
wie bist du überhaupt darauf gekommen, auszuprobieren, ob man das nlegen kann ? :D
Bei mir läuft das immer so: Sache gefunden, sache betrachtet, sache kein Trank, keine waffe, keine rune oder spruchrolle, sache bringt mir nicht viel, sache weg !!! :D



Stimmt schon, aber nur der Eisgolem hat son komisches Stück und ich dacht mir mal, dass es ja zu irgendwas nütze sein muss!
Aber in Gothic gibts ja eh so viel sinnlose Sachen, dass es darauf auch nicht mehr ankommt
Seite 1 von 1  1