World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche?
Seite 3 von 3  1  2  3 
29.10.2003, 11:57 #51
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von meditate
2. spams in anderen threads werden kommentarlos gelöscht oder in den spamthread verschoben. wenn die posts ne weile konsequent gelöscht werden, die in anderen threads auftauchen, hört das spammen nach einiger zeit von allein auf


WIE (und ich betone das WIE) soll das gehen wenn der Mod meint,dass sei nicht seine Pflicht? Ich habe verständniss für Gorr,da er ein Modem hat,aber dann kann man sich wenigstens die Arbeit zusammen mit Fisk aufteilen. Und ich betone es nocheinmal - PFLICHT!

Auserdem,was man freiwillig und mehr macht als es die "Pflicht" vorschreibt wird bestimmt der Gilde nicht schaden. Eher im Gegenteil.Denkt mal darüber nach.

Aber wie auch immer. Das sind eben die "ewigen" Disskusionen der Lees,die nie zu ende gehen wird. Die gerechte Strafe dafür,dass vieles Falsch gemacht wurde...

gerechtigkeit eben...
29.10.2003, 11:59 #52
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Medi hat uns mal wieder gerettet ;)

@Fisk: ich wär auch dafür, jetzt aufzuhören... sonst fangen wir wieder von vorne an
29.10.2003, 12:06 #53
Lei|a
Beiträge: 126

Jop mal einige bitten eines nichtsooftspammer der Gilde Lee^s!

1.@Gorr&Schmok: Wieso kommt es immer öfters vor, dass ihr vor unseren Nasen, einen höllenstreit abführt? Wenn ihr Probleme mit der anderen Meinung habt disskutiert das per Phone oder Mund zu Mund, wenn eure I-Net Zeit schon so knapp ist dann opfert sie nicht für sowas!

2.@Spammer: Beruhigt euch wieder, spammt mal ab und zu und wenigstens Sachen die Lustig sind(ja ich lese seit monaten nur noch selten im Thekengespräch, weil das was ihr da postst keinen Witz mehr hat wie anfangs!)

3.@Gorrkritiesierer: Lasst Gorr^s Formulierungen mal in Ruhe, ihr macht alles fertig was nicht 100% auf eine Art zu verstehen ist! Klar hat er manchmal falsche eindrücke und Meinungen, aber ihn desshalb gleich jedesmal anzugreifen finde ich mehr als übertrieben!

greez euer treuer Lee, Scorp
29.10.2003, 12:38 #54
Erend
Beiträge: 4.703

Ok, dann mach ich das zu. Wens stört den störts halt, ich mach den Thread dann auch nicht wieder auf. Und da hier eh nur völlig ohne Grund auf Gorr rumgehackt wird, wird der den Thread auch nicht wieder öffnen, denke ich. Ende.

-CLOSE-
30.10.2003, 13:47 #55
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Sly
@all: Ich hab DIE Idee: Wir legen zusammen und schenken gorr zu weihnachten einen DSL zugang mit flatrate :D Damit wären unser aller Probleme gelöst ...
Jo, das wäre wirklich obergeil. Nur leider ist das ein Wunsch der mir nie erfüllt werden kann....

quote:
@gorr: jetzt mal ohne witz: Ich hab mal von so nem löschforum gehört , das es gibt wo du die threads reinverschiebst und dann wird dort von den admins gelöscht , soweit ich weiß braucht verschieben nicht so viel zeit und dann schiebst die threads halt da rüber und gut :D
Jo, ganz toll. Problem dabei ist dass ich so einen Thread wie die Gesuche nich komplett verschieben kann, den müsste ich erst aufteilen. Und das dauert ebenfalls lange.
Also wäre eine schöne Lösung dass da einfach nich reingespammt wird. Ich weiß gar nich was daran so schwer is, in die Bekanntgebungen postet auch keiner - ist völlig selbstverständlich. Wo ist der Unterschied ob man was postet was reingehört oder gar nicht postet ?
Egal. Ich werde wenn es euer Wunsch ist die Thekengespräche löschen, auch wenn's mir Leid tut. Mit den Posts in den SFZ und Aktuellen threads ists genau so. Die Spam-Regel gil(de)t noch.

Ich werde mich mit Schmok's netten Kommentaren hier nicht mehr auseinandersetzen. Es ist unproduktiv und ich ärgere mich umsonst dumm und dämlich. Mal sehen wann er einsieht, dass er mir hier begegnen soll wie jedem anderen Internet User auch und RL und WoG nicht mehr vermischt....
Trotzdem will ich mal sagen dass offizielles Gestreite des Rates nicht aus dem Forum gebannt werden sollte, von wegen am Telefon oder in der Schule. Das ist genau das was ich nicht will - WoG mit RL mischen. Hab ich keinen Bock drauf. Außerdem ist es beser für euch, denn ihr wisst wann's wirklich kriselt und seid vorbereitet. Nicht wie im Sumpf wo alles hoppla-hop ging. Bis jetzt ist aber alles noch in Ordnung. Nicht in bester Ordnung zwar aber wer verlangt das schon...

Zum Schluss will ich hier Fisk mal offizell danken, nämlich dafür dass er so nett war und die Piraten-Aktualisierungs Sache ganz allein gemacht hat. Ich hatte in letzter Zeit wichtigeres um die Ohren.
Danke Fisk.

jetzt aber wirklich: klappe zu - affe tot
Seite 3 von 3  1  2  3