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> Editing Problem beim einfügen von neuem Modell |
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27.10.2003, 20:25 | #1 | ||
Makador Beiträge: 431 |
Problem beim einfügen von neuem Modell
Hier das neue Modell, dass eingefügt werden soll: Das Objekt hat die Texturen "holz.tga", "met.tga", "stein.tga", "steinblu.tga" Diese habe ich dann zu "holz-C.tex", "met-C.tex", "stein-C.tex", "steinblu-C.tex" konvertiert und in den Ordner "Gothic_workDATATEXTURES_COMPILED" kopiert. Das Modell Namens "altar3.3DS" habe ich in den Ordner "Gothic_workDATAMESHESMobsMisc" kopiert. Das ganze dann als zVob eingefügt und dort als Visual die altar3.3DS angegeben. Was kam dabei raus?: (der fehlende Teil steckt nicht im Boden, sondern ist verschwunden) Jemand eine Idee? Gruß Makador /edit: Das ganze ist in 3DSM ein Objekt. |
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28.10.2003, 20:07 | #2 | ||
Makador Beiträge: 431 |
Thread kann geschlossen werden. Lösung des Problems: Die Texturen wurden nicht alle als 24 Bit Grafik abgespeichert und damit hatte die Engine wohl Probleme. |
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28.10.2003, 22:01 | #3 | ||
Oxinetex Beiträge: 111 |
Einer meiner Grafiker: hehe.. er ist nicht weg... warscheinlich hast du nen kleinen Fehler beim erstellen der Textur gemacht und nen schwarzen Alphachannel... |
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28.10.2003, 22:09 | #4 | ||
Makador Beiträge: 431 |
Hm Alphachannel sind soweit ich weiß garnicht drin. Aber ist auch nicht mein Modell daher kA. Die Texturen hat er nun in 24 Bit gespeichert und es geht, also egal ;) |
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