World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Pyrokar bewegt sich nicht
Seite 1 von 1  1 
28.10.2003, 15:23 #1
Nettermann
Beiträge: 25
Pyrokar bewegt sich nicht
Ich bin jetzt ein DJ und im 5ten Kapitel. Aber Pyrokar ist nicht beim Kloster sondern steht immer noch beim Sonnenkreis (scheiss Bug ) und geht da auch nicht weg. Kann man ihn vielleicht umbringen und dann wieder ins Kloster cheaten?
28.10.2003, 15:27 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

ja. stell dich vor ihn (mit marvin-mode) dann "edit focus" in die kionsole, dann "flags = 0".
jetzt ist er sterblich^^ und du kannst ihn killen. geh dann ins kloster und gib dort "insert kdf_500_pyrokar" ein.
28.10.2003, 15:27 #3
Rob
Beiträge: 2.211

das ist ein bug des hotfixes.
du kannst ihn reincheaten, macht nix, wenn es zwei gibt
insert kdf_500_pyrokar
wenn du den ersten umbringen willst, musst du ja nochmal zum sonnenkreis
28.10.2003, 15:32 #4
Mad Maniac
Beiträge: 372

quote:
ja. stell dich vor ihn (mit marvin-mode) dann "edit focus" in die kionsole, dann "flags = 0".


Warum denn so umständlich

Pyrokar fokussieren, Konsole öffnen, kill eingeben, ENTER - so einfach ist das;)
28.10.2003, 17:10 #5
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von RobBob
das ist ein bug des hotfixes.
du kannst ihn reincheaten, macht nix, wenn es zwei gibt
insert kdf_500_pyrokar
wenn du den ersten umbringen willst, musst du ja nochmal zum sonnenkreis



Der zweite verschwindet aber nach einiger Zeit. ;)
28.10.2003, 17:39 #6
Kleiner
Beiträge: 84

quote:
Zitat von Der Maniac


Warum denn so umständlich

Pyrokar fokussieren, Konsole öffnen, kill eingeben, ENTER - so einfach ist das;)



das hilft nichts der stirbt noch man muss schon die flags auf 0 setzen.
28.10.2003, 17:41 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

ne, muss man nicht...
28.10.2003, 17:44 #8
Clive
Beiträge: 708

Doch, muss man....Ich hab's schließlich erst vor kurzem wieder machen müssen.....Außerdem: BENUTZT DIE SUCHFUNKTION !!!!!!!
28.10.2003, 18:17 #9
gurthang
Beiträge: 132

quote:
Pyrokar ist nicht beim Kloster sondern steht immer noch beim Sonnenkreis

zieh dir den 2.6 patch. hab den während des spieles inst. und sieheda pyrokar geht wieder heim.
obwohl mal jemand meite man müsse erst ein neues spiel beginnen, bevor der patch total wirkt

edit: clive hat schon recht!
28.10.2003, 20:17 #10
Mad Maniac
Beiträge: 372

quote:
Doch, muss man....Ich hab's schließlich erst vor kurzem wieder machen müssen.....Außerdem: BENUTZT DIE SUCHFUNKTION !!!!!!!


Wegen dir habe ich extra nochmal die CD rausgekramt, also:

Larius, Hagen und der Richter (allesamt unsterblich) sind ohne faxen und ohne Wiederrede nach dem Kill-Befehl umgekippt - MAUSETOT (habe den Patch 2.6 drauf, war vorher aber genauso)

Ich streite mich nur sehr, sehr ungern, aber...
Seite 1 von 1  1