World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Weg zu schwer
Seite 1 von 1  1 
28.10.2003, 18:39 #1
Küstennebel
Beiträge: 49
Weg zu schwer
Hi
findet ihr im Minental die wege zu den Drachen auch so schwer wie ich??
Ich bin im 4. Kapitel!! Und hab die leichte Drachenjägerrüstung!!
Und ich finde die wege zu den Drachen extrem schwer!!!
Ich kanns mit meiner rüstung gerade mal mit einem Ork oder Echsenmenschen aufnehmen! aber wenn schon 2 kommen hab ich verschissen!
Findet ihr das acuh so schwer!!
28.10.2003, 18:41 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Bin auch grad (wieder mal) im Kapitel 4, ebenfalls mit leichter DJ Rüssi und auf dem Weg zu den Drachen. Aber mit der Klaue Beliars mach ich alles platt, was in die Nähe kommt. Besonders Echsenmenschen und Steingolems sind einfach damit kalt zu machen.
28.10.2003, 18:42 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nimm dir Biff als Helfer.
Er lohnt sich, denn er macht (fast) alle platt und du bekommt die
exp.
Nachdem letzten Drachen getötet hast, schlag Biff nieder und klau ihm das Geld, dass du ihm im Laufe der Zeit gegeben hast.
28.10.2003, 18:43 #4
Küstennebel
Beiträge: 49

ich hab zwar beliars klaue aber ich hab noch nicht an den Beliar statuen gebetet das ich die tragen kann!!! muss ich jetzt echt wieder zurück nach khorinis??
28.10.2003, 18:53 #5
ZeroB@NG
Beiträge: 120

im Minental gibt es auch Schreine von Beliar...
2 stück fallen mir jetzt spontan ein: einer steht im Wald bei einem Ork und ein anderer ist in der nähe von Xardas alten Turm an so nem kleinen Teich...

Biff fand ich aber immer recht unnütz der hüpft bei jedem schlag sofort zurück und teilt kaum aus... der bringt imo nur was wenn man ihm per Cheat ne ordentliche Waffe in die Hand drückt... (genauso wie die restlichen Drachenjäger... die rennen da doch echt alle mit 40 - 60dmg waffen rum PAH und der eine der was ordentliches hat steht in der Burg und poset nur rum )
28.10.2003, 18:57 #6
Ghostnet
Beiträge: 176

Man kann die Wege auch umgehen indem man sich in einen Wolf etc. verwandelt. Dann greift dich keiner an und du kannst ganz locker dich in die nähe des Drachens begeben um dich zurück zu verwandeln
28.10.2003, 19:47 #7
Küstennebel
Beiträge: 49

ja ich hab mich ja schon öfter verwandelt! nur das bring ja nicht viel da man dann ja keine exp bekommt! und ohne exp keine gute waffe keine gute waffe = gegner zu schwer
29.10.2003, 07:42 #8
jukebox
Beiträge: 419

Die Wege zu den Drachen fand ich auch schwerer als die Drachen selbst. Lock die Feinde einfach einzeln an und vernichte sie so. Kommen mehrere gelaufen, einfach so lang davonrennen, bis nur mehr einer hinter Dir her ist. Ist zwar mühsam, aber effektiv. Zum Steindrachen nimm Dir Gorn mit, der macht den Weg für Dich frei und will kein Geld (so wie Biff, er lebt auch bedeutend länger...). Mit der schweren Armbrust gehts auch ganz gut. Zu den Orks: Man kann die ganz gut anlocken und dann auf einen Pfosten ihrer Zelte springen und sie von oben mit Bogen oder Armbrust killen, ohne Schaden zu nehmen...:D Ist zwar fies, aber effektiv...
29.10.2003, 09:58 #9
El - Grande
Beiträge: 102

Kurze Frage: welches level bist Du und was sind deine stats???

Ich fands als DJ extrem leicht. Vor allem die Echsenmenschen konnte ich locker niedermetzeln!
29.10.2003, 12:07 #10
jukebox
Beiträge: 419

El-Grande: Puh, weiß ich nicht mehr genau. Ich glaub, rein ins 4. Kap. bin ich mit Lv30 und Str 120 (Armbrust hatte ich auf 57 dank der Steintafeln, die Stärke nur so hoch mit Ringen und Gürtel +10). Hab aber mehr als 2 Orks auch nicht überlebt, Elite musste ich anfangs überhaupt mit meinem Trick locken und vernichten. Aber nach dem Steindrachen ist es dann steil bergauf gegangen. Hab auf die Drachenjägerarmbrust trainiert und alles war voll easy seitdem.
Aber es stimmt, ich fand die Echsenmenschen auch leichter als die Orks, die machen nicht so viel Schaden.
Wie gesagt, hab immer alle einzeln rausgelockt - mühsam, aber es lohnt sich! Inzwischen sind 4-5 Echsenmenschen oder Orks auf einen Haufen kein wirkliches Problem mehr :D
Seite 1 von 1  1