World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Verwandlung !
Seite 1 von 1  1 
29.10.2003, 10:37 #1
BoRn[2]oWn
Beiträge: 7
Verwandlung !
So meine Frage lautet:
Wie verwandelt man sich wieder in den held zurück?
ZB ich bin jetzt mit Gorn beim kloster (Fokusstein) und soll durchs Tor. <--- Fleischwanzenzauber. So nun krabbel ich da als Felischwanze durch aber ich kann mich nicht zurückverwandeln . Wie geht das? Isch werd noch ganz blöde und greife gleich den gorn an waaaaaaaaaaa
29.10.2003, 10:43 #2
The_Nameless
Beiträge: 1.130

einfach auf [enter] drücken ;)
29.10.2003, 11:14 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Normalerweise verwandelt man sich mit ENTER zurück, aber bei mir war da n Bug, durch den ich mich nicht mehr zurückverwandeln konnte.
Ich schätze, dass es bei dir genauso ist.
Musst dich dann durchs Tor cheaten, anders gehts nicht.
Sicher weisst dus schon, wenn nicht, so aktivierst du cheats:

b
marvin
b

k (mit "k" setzt du dich ein stück nach vorn, also durchs Tor)

Deaktivieren:
b
42
b

Ps: Der gorn kann nichts dafür!:D
29.10.2003, 11:21 #4
Rhodgar
Beiträge: 1.307

wenn´s bei dir der Fall ist, dass du dich nimmer zurückverwandeln kannst, dann
b
marvin
b
konsole
remove

:D nur für den fall, dass du dich verwandelt hast, und z.B. gesavet hast, und kein altes save mehr hast
29.10.2003, 11:57 #5
bOb
Beiträge: 1.654

Während man verwandelt ist kann man gar nicht speichern. Dennoch denke ich, dass Rhodgars Cheat vorzuziehen wäre, wenn er denn stimmt. k-Jumps sollen laut Forum nur im Notfall verwendet werden, da sie blöde Folgen haben können.
29.10.2003, 15:06 #6
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also ich wüsste nicht, was es da für Probs geben könnte, hatte da noch nie eins.
Falls doch gibt es ja den Trick mit F8 bei dem man durch schnelles drücken hochfliegen kann und so über die Mauer kommt(sieht voll krank aus:D )Dabei gibts bestimmt keine Probleme.(benutze den selber manchmal zur schnelleren Fortbewegung oder einfach zum Fun)
29.10.2003, 15:23 #7
DrWeed
Beiträge: 77

Hui wie ich das liebe 2 mal im Monat gibts besstimt mal son nen thread *g*
Seite 1 von 1  1