World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Leiter
Seite 2 von 2  1  2 
02.11.2003, 22:02 #26
Palalein
Beiträge: 445

stimmt son mittelding wär nich schlecht. aber des zu finden is auch nich ganz einfach.
02.11.2003, 23:14 #27
xSMOKEx
Beiträge: 431

wenn die von PB nach diesen Thread gehn würden würds nun so ausehn in Gothic III:

Pro Haus(stockwerk)

Eine Treppe je Holz,Stein,ein Seil zum hochklätern,eine Holzleiter

und es wird auch noch ne Spruchrolle Magische Bohnen geben

:D
03.11.2003, 19:34 #28
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also ich hab es beim Spielen von Gothic 2 gar nicht bemerkt, dass es keine Leitern mehr gab. Ist mir erst aufgefallen als ich so einen Threat hier gesehen habe.
Von mir aus brauchen auch keine Leitern in Gothic 3 rein, wenn sie nicht benötigt werden...aber ab und zu zur Auflockerung und um die Atmosphäre ein wenig zu verdichten wärs auch nicht schlecht.
03.11.2003, 21:03 #29
Okyl
Beiträge: 631

Meint im add-on nicht einer das es "eigentlich, sehr schade" sei das Leitern nicht mehr benutzt werden?
03.11.2003, 21:50 #30
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ja...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

So ein Typ aus der Mine im Banditenlager...wenn man den Quest mit den Minecrawlern macht, woraufhin dann Bloodwyn hinzukommt...

Find ich ziemlich lustig gemacht, vor allem weil ich bis dahin ums Verrecken versucht habe zu den weiter oben liegenden Schürfstellen zu kommen. :D
03.11.2003, 22:22 #31
ZeroB@NG
Beiträge: 120

also die Leitern in Gothic 1 die verbuggt waren haben schon arg genervt! das hätte man mit nem patch verbessern MÜSSEN in der Alten Mine mit dem Zahnrad das ist bis heute noch so!

Stellt euch vor das Game hätte damals jemand gespielt der kein Internet hat und da nicht mehr rausgekommen ist? Ich wüsste was ich gemacht hätte GELÖSCHT und nie wieder irgendwas mit Gothic auch nur angekuckt!

Aber wenn ihr euch mal die eine Leiter im Sumpf in der AddOn Welt ankuckt... besonders wie der "Ich" da hochklettert... da bauen die EINE Leiter ein und dann funzt die Charakter Animation haargenauso wie in Teil 1... der Typ hängt 20cm in der luft von der Leiter entfernt! Und genau daran lags ja auch in Teil 1 das es da so probs mit gab... nein GIBT!

Es gibt viele leute die für solche Games gerne Kostenlos Beta Tester in ihrer freizeit machen würden... wenn man keine bezahlen kann macht mans eben so! (nur ist dann wieder die gefahr gross das raubkopien von der Beta auftauchen... aber das passiert ja sowiso andauernd! Siehe Half Life 2! da hamse jetzt schon den Quellcode geklaut!!!)

also Gothic 1 hab ich einmal durchgezockt insgesamt gutes spiel aber das reicht finde ich... die Story kenn ich jetzt, vom Skillen her isses auch kein hammer und hat noch nen paar dumme Bugs... muss nicht nochmal sein
04.11.2003, 08:04 #32
Morpheus
Beiträge: 1.482

Leiternwaren einer der Besten Transportmittel.
Hoffentlich machne die im 3er wieder welche rein.
Sonst würde mir darinirgendiwe was fehlen.
Seite 2 von 2  1  2