World of Gothic Archiv > Hilfe
Brauch nen Ratschlag
Seite 1 von 1  1 
29.10.2003, 18:35 #1
Kakurion
Beiträge: 228
Brauch nen Ratschlag
so , ich hab was unüberlegtes gemacht un zwar folgendes: hab jetz schon 1h geskillt auf 30 (will magier werden) doch dann viel mir ein , wie soll ich die orks an der ramme killen , geht mim schwert ja net ^^ .... un außerdem wollte ich str skillen (habs noch net) wegen orkschlächter.... muss ja in kap.1 noch die orks killen (die laden ja in kap.2 wieder nach) , wie soll ich die jetz ambesten killen??
29.10.2003, 18:55 #2
Der_Schläfer
Beiträge: 556

wenn du magier wirst, gibt es wohl eine sehr offensichtliche methode, die orks zu killen, oder? :D

magie hiesst das zauberwort :D
29.10.2003, 19:18 #3
Kakurion
Beiträge: 228

klasse im kap.1 ^^ will ich dahin , soll ich die etwa mit meinen paar feuerpfeilen versohlen?

ach übrigens , warum kann ich wolf net auf die crawler ruesi ansprechen?? hab schon mit gestath gesprochen un platten ziehen gelernt
29.10.2003, 19:34 #4
Rhodgar
Beiträge: 1.307

zur Crawlerrüstung: Hast du bei Gestath auch wirklich alle Gesprächsoptionen abgearbeitet?? :D

Zu den Orks: Wenn du in Khorinis beim Leuchtturm nach rechts, in Richtung Niclas gehst, kommt bald auf der linken Seite des Weges ein
Baumstumpf, hinter dem eine Armbrust liegt, die 40 oder 45 (weiss net genau :D) dmg macht, und für die man 25 dex braucht.
Damit auf die Orkramme stellen, und die Orks beballern :D ist zwar ein bisl Zeitaufwending, und du brauchst sicherlich an die 150 bolzen, aber es lohnt sich!
29.10.2003, 19:51 #5
Kakurion
Beiträge: 228

ja rhodgar , hab ihm gesagt : ey bös fette ruesi man ... un er : ja klar alter , hat mir wolf vercheckt ^^ ... ich: ja wo hatn der sich hin verkrümelt? (weis ich ja schon ^^) er: ja man der is immernoch son ganxta un chillt mit den söldnern rum :) un dann bin ich zurueck un hab wolf das erste ma angesprochen blabla ah ich kenn dich uh uh .... hab nur gesprächsoption : bring mir bogn bei un hast schon ne neue arbeits stelle gefunden?

also fakt is die crawler kann man in kap.1 schon kriegen??
vllt liegts dadran das ich noch keine platten habe??
29.10.2003, 20:05 #6
Rhodgar
Beiträge: 1.307

hmmm.... nein, glaube ich nicht, dass es daran liegt, dass du noch keine platten hast, ich meine, der würde dir schon vorher verklickern :"Bring mir 10 platten und ich mach dir die Rüssi."
Im 1. Kap. findest du Crawler *mitdemKopfnick* :D in der mine bei der banditenburg, und bei den dungeons rund um den Sonnenkreis...
Kein Plan, red mal mit Hagen, und lass dich ins zweite Kapitel versetzen, geh ins minental und guck danach nochmal, ob dir wolf die macht ... oder ab dem 4.Kapitel, weil du da Gestath ja eigentlich erst "offiziel" triffst naja, ist ein bisl scheiße ausgedrückt, aber da sitzt der dann ja mit gorn und so ...
29.10.2003, 20:33 #7
edora777
Beiträge: 215

quote:
Zitat von Kakurion
ja rhodgar , hab ihm gesagt : ey bös fette ruesi man ... un er : ja klar alter , hat mir wolf vercheckt ^^ ... ich: ja wo hatn der sich hin verkrümelt? (weis ich ja schon ^^) er: ja man der is immernoch son ganxta un chillt mit den söldnern rum :) un dann bin ich zurueck un hab wolf das erste ma angesprochen blabla ah ich kenn dich uh uh .... hab nur gesprächsoption : bring mir bogn bei un hast schon ne neue arbeits stelle gefunden?

also fakt is die crawler kann man in kap.1 schon kriegen??
vllt liegts dadran das ich noch keine platten habe??


die Rüstung macht er dir erst nach dem er die besagte Arbeitsstelle hat. Habs zwar davor nicht ausprobiert, aber danach gings bei mir auf jeden Fall. Hab k.A. ob das überhaupt vom Kapitel abhängt.
29.10.2003, 23:20 #8
Rhodgar
Beiträge: 1.307

hmmm... noe, daran kann´s eigentlich nicht liegen, afair kannste den auch ohne platten druff ansprechen... aber sammel mal platten, 10 stück müssten es sein, und dann versuchs nochmal
30.10.2003, 06:48 #9
Medvidek
Beiträge: 1.156
die rüstung
gibt es erst im 2.kapitel!!!! erst wenn du von hagen den schlüssel hast gehst du zu wolf und du hast die option , wenn du schon weist du wirst magier was willst du dann im ersten kapitel im minental , und nein vom ersten zum 3. kapitel kommt im minental nichts neues dazu , nur die suchenden bei xardas altem turm
Seite 1 von 1  1