World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Beliar runen und andere Fragen...
Seite 1 von 1  1 
30.10.2003, 12:05 #1
Mineral
Beiträge: 77
Beliar runen und andere Fragen...
Hi,

Ich habe eine Frage...

kennt wer die Insert befehle für ALLE Beliar runen?

und alle sonst möglichen ADDON inserts ? die aus gothic 2 kenn ich fast alle ausm Kopf ^^
den... ich würd mir gerne meinen Magier damit ausrüsten......^^

2. Frage

Wie kann ich mich im Spiel hinsetzen? wie ist der Konsolenbefehl? oder mit den Armen verschrenkt stehen wie es der (wenn du insert ch eingibst) der typ das macht?

3. Frage gibt es eine möglichkeit personen zu inserten ? (nameless personen z.b. Stadtwache oder Banditen oder CH >_< )

4. Frage wie heisst der Insert Cheat für einen Suchenden ?

5. Frage gibt es irgendwo im netz ein gescheites Bild von Beliar selbst?

6. Frage gibt es eine Möglichkeit die Klaue beliars noch stärker zu machen ausser diesem Bonus schaden mit dem blitz?

7.Wie komme ich in Vinos Schnappsbrennerrei?

So gut nun warte ich auf Antworten und bitte schnell ^^

MfG,
Mineral
30.10.2003, 12:16 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

1.Insertliste
2. Um in Vinos Brennerei zu gelangen brauchst du Moleratfett.
3. Beliars Klaue
4. Hinsetzen kannst du dich mit der Strg taste vor ner Bank oder Stuhl
30.10.2003, 12:25 #3
Mineral
Beiträge: 77

Danke schon mal die ersten fragen wären geklärt aber mit Hinsetzen meine ich mich aufm boden setzen...

MfG,
Mineral
30.10.2003, 12:43 #4
Souldrinker
Beiträge: 148

Um dich hinzusetzen (oder mit den Armen verschränkt dazustehen), musst du die Animationscheats benutzen.

Beispiel: Charakterhelper
Cheate dich in ihn (o) und drücke dann g. Nun siehst du rechts im Bildschirm die zuletzt ausgeführten Aktionen. (z.B. z_guard_strength... (<- der Cheat existiert nicht so ;) )). Die tippst du in die Konsole ein (play ani ...). :)

6. Nein, geht nicht.

- Soul
30.10.2003, 15:05 #5
aiko
Beiträge: 197

zu Frage 5:
Gibts irgendwo ein Bild von Gott, Allah, oder wie die alle sonst noch heißen :D
Beliar ist nunmal eine Gottheit, wie Adanos und Innos
;)
30.10.2003, 15:29 #6
Stagger Lee
Beiträge: 518

in die brennerei kommst du wenn du die winde ölst(moralfett gibts beim martin oder von den prügelbrüder auf vinos hof)
30.10.2003, 15:41 #7
Xorag
Beiträge: 859

Eigentlich ist es ja Akils Hof....
30.10.2003, 15:43 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Stager Lee
in die brennerei kommst du wenn du die winde ölst(moralfett gibts beim martin oder von den prügelbrüder auf vinos hof)


Du meinst meinst Akils Hof. Vino hat kein eigenen Hof, er arbeitet auf Lobarts Hof.
30.10.2003, 16:44 #9
xSMOKEx
Beiträge: 431

für die belia runen:
insert itru_beliarsrage
insert itru_suckenergy
insert itru_greententacle
insert itru_swarm
insert itru_summonzombie
insert itru_summonguardian

(könnte sein das noch eine fehlt schrei der toten oder wie der heist
den weis ich leider nicht)

Molerat fett bekommst du auch auf den Schiff im Hafen (unter deck)
30.10.2003, 21:07 #10
Mineral
Beiträge: 77

Das ist ja alles ganz nett aber... die fragen wurden nicht beantwortet


Nummer:

Nr.2

Nr.3

Nr.4

Nr.5

ok ich warte noch das ich darauf antworten bekomme :)

danke im Vorraus :)

MfG,
Mineral
30.10.2003, 21:14 #11
xSMOKEx
Beiträge: 431

lies doch:

2:
Um dich hinzusetzen (oder mit den Armen verschränkt dazustehen), musst du die Animationscheats benutzen.

Beispiel: Charakterhelper
Cheate dich in ihn (o) und drücke dann g. Nun siehst du rechts im Bildschirm die zuletzt ausgeführten Aktionen. (z.B. z_guard_strength... (<- der Cheat existiert nicht so )). Die tippst du in die Konsole ein (play ani ...).

3: 1.Insertliste

4 findest du wenn du insertliste anguckst..

5 (das is neu ) den rest aber findest du in den msgs.. da les ich besser als du der die fragen gestellt hat tztztz :)

beliapic k/a wobei man wohl annehmen kann das er so aussieht wie die schreine...
30.10.2003, 21:22 #12
Mineral
Beiträge: 77

Ich redete von nameless personen wenn ich bekannte inserte stürtz das spiel ab........................

Also nur Pirat oder Stadtwache halt das oder Ritter...

2. wo ist den eine Animationsliste? ich weiss es geht auch so aber gibt es auch eine liste?

3. wo ist den das schöne Bild von Beliar? ich sehe keins und einen Link sehe ich auch net und was ist mitte msgs???

MfG,
Mineral
30.10.2003, 21:42 #13
xSMOKEx
Beiträge: 431

aufwachen?
hallo?
wer sagt den das es ein bild von belia gibt..
her schlaubi

du hast nix von einer animationsliste gesagt!
du hast nur gefragt wie kann ich mich auf meine 3 buchstaben setzen und einer hat dir gezeigt wie dus rausfinden kannst
und inserten kannst du mehr als
quote:
Pirat oder Stadtwache halt das oder Ritter


(und wenn du dir mal die insert liste anguckst hast du so ziemlich alles drinnen was man ins spiel einfügen könnte.. was willst du noch?)

da du nun nach ner animliste fragst:
(orig url weis ich nicht mehr hab sie aber auch auf meiner hp:
anim liste
30.10.2003, 21:51 #14
Hîrgalad
Beiträge: 354

Die Runen bekommst du noch einfacher indem du einfach "insert runenbrief" in die Konsole eingibst.

Ach noch was: Deine Signatur ist viel zu groß, lies mal das hier
31.10.2003, 08:26 #15
Mineral
Beiträge: 77

quote:
aufwachen?
hallo?
wer sagt den das es ein bild von belia gibt..
her schlaubi


das sagt keiner ABER ich hätte gerne eins...

quote:
und wenn du dir mal die insert liste anguckst hast du so ziemlich alles drinnen was man ins spiel einfügen könnte.. was willst du noch?)


nochmal... ich will sachen inserten die keinen Namen tragen also nun wie schon genannt z.b. Pirat,Bürger oder Stadtwache

den wenn ich ! Sachen mit namen inserte z.b. Lares! stürzt Gothic 2 DNdR bei mir AB! und genau das will ich nicht!

so...

MfG,
Mineral
31.10.2003, 11:01 #16
xSMOKEx
Beiträge: 431

und ich kann nur nochmal sagen die insert liste hat alles was man inserten kann auch namenlose personen.. guck sie dir endlich an...
01.11.2003, 10:02 #17
Mineral
Beiträge: 77

quote:
und ich kann nur nochmal sagen die insert liste hat alles was man inserten kann auch namenlose personen.. guck sie dir endlich an...


Guck du sie dir auch erstmal an da steht eben nicht drinne z.b. Pirat sondern nur namend personen z.b. Greg oder Bones Thorus , Raven usw...

Und dgenau solche personen Möchte ich NICHT INSERTEN

sonnder solche noname wie .z.b. Pirat und die stehen da eben nocht drin ok?

guck doch selbst und gib mir den ausschnitt wo die drin stehen ok?

Oder merkste nu das ich recht habe?

MfG,
Mineral
01.11.2003, 11:25 #18
xSMOKEx
Beiträge: 431

a: habe ja gesagt so ziemlich komplette liste

b:
insert
pir_1360_addon_pirat
pir_1361_addon_pirat
pir_1363_addon_pirat
pir_1364_addon_pirat

c: wenn du so neunmalklug bist? du hast eh eine komplette liste
Gothic IIdata_workscripts_compiledgothic.dat


Edit:
ein bischen freundlicher könntest du schon sein..
01.11.2003, 11:39 #19
Mineral
Beiträge: 77

so 1. danke
2. Sorry
3. Die fragen sond beantwortet
4. Das kann geclosed werden.
5. Entschuudlige ich mich nochmal

6. MfG,
Mineral

:)

Edit:

Ein Bild von Beliar werde ich wohl nie finden :(
Seite 1 von 1  1