World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
greg
Seite 1 von 1  1 
30.10.2003, 12:34 #1
mas-kulin
Beiträge: 34
greg
ich bin mit greg in seine höhle gelaufen und soll jezz was für ihn ausgraben, aber auf dem kreuz wo er sagt kann ich nirgends drauf haun mit seiner spitzhacke... wo muss ich graben?
30.10.2003, 12:37 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Son dickes rotes Kreuz. Wenn du seine Spitzhacke hast müsste das gehen. Probier halt mal. Musst ziemlich auf dem Kreuz stehen und einfach nur Strg drücken.
30.10.2003, 12:37 #3
Mad Maniac
Beiträge: 372

Haste 'ne Spitzhacke im Inventar?

Wenn ja, vor das Kreuz stellen und Handlungstaste drücken (STRG)

Du darfst die Waffe nicht ziehen!!!
30.10.2003, 12:38 #4
Souldrinker
Beiträge: 148

Greg's Schätze sind hier eingezeichnet (Punkte 18-22).

Um einen Schatz auszugraben musst du eine Spitzhack [B]im Inventar haben. Du darfst sie nicht ausgerüstet haben (sprich, sie darf nicht in deiner Hand sein). Nun stell dich vor's Kreuz und drücke einfach die linke Maustaste. :)

- Soul
30.10.2003, 12:58 #5
suelfix
Beiträge: 152

bei mir ist wohl ein Greg-BUg
weder ist er in irgennt einer Höhle, noch soll ich schätze suchen! Wann sagt er einem das? Ich bin im 2 Kapitel!
30.10.2003, 13:03 #6
Mad Maniac
Beiträge: 372

Zuerst findest du ihn wenn du am Anfang nach Khorines gehst.

Er steht ein stück vor dem Stadttor und will eine Bauernrüssi haben, damit er in die Stadt kommt. (die gibst du ihm natürlich)

Später findest du ihn in bzw. vor der Taverne auf der Bank sitzend.
Er will das du ihm folgst, was du natürlich tust - bist zu einer Höhle. Dort sollste den Schatz ausgraben.

Haste das getan musst du noc hweitere Schätze ausbuddeln
30.10.2003, 13:06 #7
suelfix
Beiträge: 152

bei mir sollt eich ihm nicht folgen!
Er war bei ner Bank,bei den Söldnern! Dann ahbe ich Dexter geputtet, er war da und seit dem sitz er auf dem Stuhl in dem Turm!

/edit
die Höhle mit den Goblins?
30.10.2003, 13:21 #8
Joshua12
Beiträge: 1.138

Du musst sämtliche Gesprächsoptionen bei ihm durchreden. Dann erzählt er von den Schätzen. Die Goblinhöhle ist unter anderem ein Fundort.
Seite 1 von 1  1