World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlüssel und andere Sachen
Seite 1 von 1  1 
30.10.2003, 12:41 #1
The Big
Beiträge: 10
Schlüssel und andere Sachen
Hi, kann mir einer Sagen, wofür ich den Schlüßel Brauch den ich von hanna kriege wenn ich ihr Lehmars schuldenbuch bringe. ich hab in der Burg im minental einen schlüssel "für die erste Tür" gefunden, auf dem der Name Gomez eingraviert ist. wofür ist der Gut??? komme ich da vielleicht in so n mega geheimes kämmerchen, wo ich Gomez aus G1 treffen kann. gibts noch mehr von diesen schlüsselen(z.B. "für die zweite Tür", "für die dritte Tür", usw.).

Für was brauche ich eigentlich die Tränen Innos als Drachenjäger. schon Klar, als Paladin kannste damit dein Schwert weihen un als Magier wirste übelst stark, wenn de das Zeug säufst. Als DJ verreckste aber immer, wenn de den Scheis säufst und dein Schwert kannste auch nich weihen. für was sin die also gut.

Weis einer zufällig wage den Erscheinungstermin von G3??? da muss man doch bestimmt irgendwie wieder seine ganze Kraft verliern, sonst wärs ja langweilig, mit allen Werten auf 100(weis nich genau, wie weit man im Add-on kommt, habs nich). da kann man ja nichts mehr trainieren.
hat eigentlich einer verstanden was mit Xardas los is, wenn man den Endgegner besiegt hat. Der wird doch irgendwie böse, aber doch nich so ganz. muss man den dann vielleicht als endgegner in G3 besiegen???
30.10.2003, 13:02 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Der Schlüssel ist für eine Truhe auf der Schatzinsel der Diebesgilde (die insel ist vor dem Hafen von Khorinis)
2. Es gibt 2 von den Schlüsseln, einen im Raum über Engor, dem Verwalter der Burg und einen im Raum von Parcival (im Haus der Erzbarone nach links hoch gehen). Die Schlüssel sind für die Tür, die rechts neben Gomez Zimmer aus G1 ist. Aber da trifft man nicht auf Gomez, der ist sicherlich tot.
3. Als DJ kann man nix damit machen.
4. für nen erscheinungstermin ist es noch viel zu früh. Ich weiß nicht mal in wie wit sie mit dem 3. Teil angefangen hben. Aber der wird sicherlich noch mindestens 2 Jahre auf sich warten lassen.
30.10.2003, 13:17 #3
gothic_melody
Beiträge: 383

irgendwer hat gesagt das gothic 3 im 3quartal 2005 rauskommt
30.10.2003, 13:24 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

Es hat zwar jemand gesagt aber einen offiziellen Termin gibt es noch nicht. ;)
30.10.2003, 15:08 #5
dunrobin
Beiträge: 26
Wo ist denn Gomez Zimmer?
quote:
Zitat von doooom
... Die Schlüssel sind für die Tür, die rechts neben Gomez Zimmer aus G1 ist. Aber da trifft man nicht auf Gomez, der ist sicherlich tot....



Wo ist denn das? In der Burg?
Danke.
30.10.2003, 15:15 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja, in der Burg im 1. Stock.;)
30.10.2003, 17:29 #7
The Big
Beiträge: 10

Danke, aber weis vielleicht einer, wie ich mir eine Schwarze Perle ins Inventar cheate. Ich bin auf der Insel Irdorath und will diesen Dracheneitrunk brauen, habe aber keine Schwarze Perle und finde auch keine. von meiner mannschaft hat keiner so n ding, auch nich Vatras, milten oder Lester. ich stehe schon vor dem Letzten Tor, wo danach der Raum mit dem Untoten Drachen kommt. von den Suchenden und dem Schwarzmagier die ich in dem Raum gekillt habe, habe ich nur ein Paar Tränke und Besessenheit bekommen, aber keine Perle. gibts auf Irdorath noch eine oder muss ich die mir hercheaten???
30.10.2003, 17:37 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

Wenn du schon am Tor bist und alles durchsucht hast und keine gefunden hast, wird es wohl keine mehr geben.
Cheat:
-------------------
b
marvin
b
f2
insert itmi_darkpearl
-------------------
31.10.2003, 10:53 #9
Schibo
Beiträge: 29

In Pedros Zelle oder im Raum daneben habe ich (glaub ich) so eine Perle gefunden... Versuchs da einfach mal.
Seite 1 von 1  1