World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo sind die Schalter am Steinkreis im Norden???
Seite 1 von 1  1 
30.10.2003, 22:17 #1
Verbrecherchris
Beiträge: 23
Wo sind die Schalter am Steinkreis im Norden???
Ich wetze jetzt schon eine halbe Stunde auf und ab, aber ich finde die Schalter an dem Steinkreis im Wald einfach nicht. SIE SIND EINFACH NICHT DA. Oder bin ich blind?? Bei den beiden anderen kreisen waren sie doch leicht zu finden.

Zur Info: ich hab den 2,6 Patch. Bin aber alleine dort, ohne Lares.
30.10.2003, 22:23 #2
Jesta
Beiträge: 99

Ich hab zwar nicht 2.6, denke aber, dass die Schalter da nicht verschwunden sind.

Es gibt insgesamt 3 "Bögen", also 2 senkrechte und oben drauf 1 waagerechter Stein. An jedem dieser Bögen muss ein Schalter sein. Du musst ganz dicht dran gehen. Hoffe das hilft...
30.10.2003, 22:24 #3
feuermagier
Beiträge: 48

Ich glaube die Schalter sind an den Außenseiten der Steine. Sammel erst alle Kräuter ein, dann solltest du die Schalter finden. (Hat bei mir auch ne Weile gedauert)
30.10.2003, 22:25 #4
xSMOKEx
Beiträge: 431

der wo ich selber lange gesucht habe is auserhalb des steinkreies wenn man steht leicht zu finden also guck von aussen mal auf alle ecken bin mir nicht mehr sicher in welche richtung der fiese war
heh glaube in richtung treppen dort is ein schalter weit drausen auf einen der steine die anderen 2 sind eh halbwegsleicht gefunden
30.10.2003, 23:06 #5
Medvidek
Beiträge: 1.156
er ist wohl
am sonnenreis schätze ich , der hat ja nun wirklich keine schalter , ich finde manche sachen auch nicht ob wohl ich sie sehe , schwert raus , schwert rein und schon kann ich die dinge die ich sehe auch einsammeln
Seite 1 von 1  1