World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magisch Laufen ^^
Seite 1 von 1  1 
31.10.2003, 17:08 #1
LoR
Beiträge: 8
Magisch Laufen ^^
Halli Hallo,
also ich fass es kurz. Kann mir jemand sagen wie ich dem Helden diese Gangart verpasssen kann wie es die Magier haben? Also dieses Hand überkreuzen und Weise laufen . Kann man das überhaupt irgend wo beienflussen? Also ich würd mich freun wenn ihr mir sagen könntet wie ich es anstelle. Das würde mich nämlich zum nochmaligen Durchzoggen bringen :D.
Ich bedanke mich schon im Vorraus...
31.10.2003, 17:15 #2
Thorus14
Beiträge: 556

1. Willkommen im WoG

2. Ich weiss nicht genau wie das geht. Hättest den Thread vielleicht im Editingforum aufmachen sollen.
31.10.2003, 17:18 #3
feuermagier
Beiträge: 48

Ich hab hier schon mal einen Thread gesehen in dem diese Frage beantwortet wurde. Ich glaub das geht mit einem Cheat.
31.10.2003, 17:23 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Versuch mal diesen cheat:
--------------------
b
marvin
b
f2
Humans_Mage.mds
--------------------
31.10.2003, 18:21 #5
LoR
Beiträge: 8
buhuhuhhähä
Es geht nicht!!
Also ich hab erst den Marvin Mode aktiviert, dann die Konsole geöffnet, und "Humans_Mage.mds" eingegeben. Muss da noch was rein oder fehlt mir diese Datei oder was auch immer?

p.s. Ich bin überrascht wie schnell gepostet wurde In manch andere Foren ging das nicht im geringsten so schnell ;)
31.10.2003, 19:20 #6
EyeD
Beiträge: 46

hi also der vollständige Befehl lautet

APPLY OVERLAYMDS Humans_Mage.mds

und mit

REMOVE OVERLAYMDS Humans_Mage.mds

machst du es rückgängig
31.10.2003, 19:22 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hier alle befehle:


APPLY OVERLAYMDS Humans_Acrobatic.mds
APPLY OVERLAYMDS HumanS_Arrogance.mds
APPLY OVERLAYMDS Humans_Babe.mds
APPLY OVERLAYMDS HumanS_Flee.mds
APPLY OVERLAYMDS Humans_Mage.mds
APPLY OVERLAYMDS HumanS_Militia.mds
APPLY OVERLAYMDS HumanS_Relaxed.mds
APPLY OVERLAYMDS Humans_Skeleton.mds
APPLY OVERLAYMDS Humans_Skeleton_Fly.mds
APPLY OVERLAYMDS HumanS_Sprint.mds
APPLY OVERLAYMDS Humans_Tired.mds

Ps. Der dick gemachte Text, ist der, den du haben willst.
31.10.2003, 22:01 #8
Stagger Lee
Beiträge: 518

ist es normal das man mit dem cheat nicht speichern kann?
31.10.2003, 22:03 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

k.A.
aber an deine Stelle hätte ich sowieso erstmal den cheat rückgängig gemacht, und dann den marvin mode deaktiviert.;)
01.11.2003, 08:34 #10
Morpheus
Beiträge: 1.482

wie kann man den marvin-mode wieder ausschalten?

ich dachte immer man muss dazu das spiel neu starten.
01.11.2003, 08:37 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nö du kommst mit b marvin b rein und wenn du dann b 42 b drückst biste wieder draus und fast alle Cheats sind dann auch passé, nur nicht die inserts natürlich. ;)
01.11.2003, 11:22 #12
LoR
Beiträge: 8
MUHA!!!
Danke allen!!!!
Boah was fürn Flair da auf kommt!!!:D
Seite 1 von 1  1