World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Fundorte fertiger Runen
Seite 1 von 2  1  2 
31.10.2003, 19:45 #1
Georch
Beiträge: 279
Fundorte fertiger Runen
genau das will ich wisen, bin grade kapitel3 gekommen und hab mir magiekreis 3 gelernt...
da wollte ich ne neue rune.... aber angst hatte ich schonmal gefunden
wo gibts die?
und was gibts sonst so für runen (ausser paladin- und heilzauber) zu finden?
31.10.2003, 20:02 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Schau mal hier

Ist aber noch Gothic II Klassik, von daher keine Garantie...
31.10.2003, 20:06 #3
Georch
Beiträge: 279

-Angst
In Xardas altem Dämonenturm in der Truhe im Beschwörungsraum
hmm wo is der? ich hab auch schon wie nen wilder nach dem meisterdegen gesucht...
im minental bei dem versunkenen turm bei den 2 schürftrupps gibts nur schnulli in den kisten...

welchen xardasturm in welcher welt meint ihr?
31.10.2003, 20:11 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also mit dem alten Turm im Minental ist nicht der versunkene imSee gemeint, sondern schon der bei Fajeths Mine, ob es die Rune da noch gibt, weiß ich eben nicht (muss aber ganz oben sein) aber den Meisterdegen gibts da immer noch auf jeden Fall. ;)
31.10.2003, 20:14 #5
Georch
Beiträge: 279

ahrg da war ich grade erst ;( naja was solls, mach ich halt glei nochmal minental ne reise zum turm, der meisterdegen und die rune isses mir wert

edit: alles in der/den kisten dort ja? oder in einer ecke versteckt?
31.10.2003, 20:26 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also der Degen ist im 1. Stockwerk in einem Regel, bewacht von nem Dämonen und die Rune müsste im 2. Stockwerk auf nem Tisch liegen, wenn sie im Add On noch da ist, auch bewacht...
31.10.2003, 20:32 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

In der Addon Wlet gibt es noch eine Rune-

wenn man im Canyon ganz hinten durch geht unter dieser "Steinbrücke" durch, dann ist hinten eine Höhle mit 2 Minecrawler Warrior und dort liegt ein Skelett mit bisschen kleinkram und der Rune mittlere Wunden Heilen rum.

;)
31.10.2003, 20:40 #8
Georch
Beiträge: 279

jo die wunden heilen hab ich gefunden... naja die dämonen werd ich mir dann mal kaufen
31.10.2003, 21:17 #9
feuermagier
Beiträge: 48

Zwischen Onars Hof und dem See mit der kleinen Insel in der Mitte ist mir ein Suchender begegnet der ein Beliar-Rune und drei andere Runen, unter an Feuersturm (5. Kreis) dabei hatte.
31.10.2003, 21:21 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das ist aber ein bug, denn sie verlieren bestimmt nicht absichtlich solche guten runen.
Deathball und Concosionbold (oder so) auch, oder?;)
31.10.2003, 21:22 #11
feuermagier
Beiträge: 48

Jepp! Ich muss sagen, das mir diese Runen sehr gelegen kamen. :D
31.10.2003, 21:32 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja dann spielste aber nicht mit Patch, denn mit dem wird unteranderem dieser ganz offensichtliche Bug ausgemerzt.
31.10.2003, 21:36 #13
feuermagier
Beiträge: 48

Ich spiel mit'm Hotfix 2.5 da viele Leute mit 2.6 Probleme hatten.
01.11.2003, 14:11 #14
Georch
Beiträge: 279

buhuhuu hab mich schon gefreut und alle suchenden da abgemetzelt...
also ich glaub die runen wären mir auch sehr recht gewesen...

was anderes.... in den kreisen aufsteigen dauert ja ziemlich ewig...
kostet dafür nur 5lp wie ich das mitbekommen hab
wenn ich nun andere runen lerne, was kosten die so? feuerball hatt mich 10lp gekostet... was kostet blitzschlag an lp? und später unwetter und feuerregen?
feuerregen ist kreis 6 gell? und unwetter?
wieviel brauchen die mana zum casten?
01.11.2003, 14:24 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also ich glaube Blitzschlag, Feuerregen und Unwetter sind auch bei 10 LP.

Feuerregen ist Kreis 6 und
Unwetter ist Kreis 3

Blitzschlag brauch 30
Unwetter brauch 100
Feuerregen brauch 150
01.11.2003, 14:38 #16
Georch
Beiträge: 279

quote:
Zitat von Todesfürst
Unwetter ist Kreis 3


waaas? wie geil!!
hmm marduk hat mir das nicht angeboten... da muss ich nach jharkendar zu den wassermagiern oder? welcher dort lernt mir das?
01.11.2003, 14:41 #17
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nefarius
01.11.2003, 14:42 #18
Souldrinker
Beiträge: 148

quote:
Zitat von Georch
welcher dort lernt mir das?

Nefarius bringt dem Helden die Wassermagierrunen bei (unter anderem auch Unwetter). :)

- Soul
01.11.2003, 14:43 #19
xSMOKEx
Beiträge: 431

yop dort lehrnst dus brauchst buch Runenbuch KdW kriegst du auch dort
lehrnen kannst du:




:) (was sind schon worte gegen bilder) *g*

Geysir,Wirbelwind,Wasserfaust,Eislanze,Unwetter
01.11.2003, 14:58 #20
suelfix
Beiträge: 152

Also ich habe damals Eislanze statt Feuernball genommen, weil ich net soviele LP hatte! Bald will ich dann noch im 3. Kries Unwetter lernen!
Ich habe mir auch mal überlegt was ich noch so an Runen brauch, zur Zeit schlage ich mich mit Eislanze und Goblinskeletten durch! Wie ist denn Wasserfaust und Windfaust? Was für Beliarrunen gibt es denn im 3. Kreis? Gibt es neue beschwörungszauber im 3. Kreis?

Da slernen der Kreise ist doch vom Pakitel abhängig, oder?
01.11.2003, 15:05 #21
Georch
Beiträge: 279
scheibe
mist, kann mir einer den insert befehl für einen ring der priester sagen?
ich hatte das set komplett.. nur als ich letztens nutzlose ringe (gewandheit, erzhaut und so schnulli) verkauft hab muss der dabei gewesen sein, nur war das ende kap2 und nu bin ich 3, also is der ring fort

ich mein den set ring dens in jharkendar gibt... das amu und einen ring hab ich ja noch... danke im voraus
01.11.2003, 15:15 #22
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ suelfix:

Kreis 3:

Wächter erschaffen
Beliars Zorn

Neuer Beschwörungszauber ist Wächter erschaffen

Wasserfaust ist ok (25 Mana/ 125 Schaden)

Blitzschlag ist aber besser

Windfaust find ich doof.

Kreise:

1. kreis - 1. kap
2. Kreis - 2. Kap
3. Kreis - 3. Kap
4. Kreis - 3. Kap (nach dem Sonnenkreisritual)
5. Kreis - 5. Kap
5. Kreis - 5. Kap (Nach lesen der Seekarte

@ Georch:

ITRI_ADDON_MANA_01
ITRI_ADDON_MANA_02
01.11.2003, 15:17 #23
Georch
Beiträge: 279

danke tofu... zu der rune angst.. die hab ich grad auf dem weg zu xardas turm gefindert...
die lag unter dieser alten brücke bei hosh pak... bei olavs leiche
01.11.2003, 15:18 #24
Souldrinker
Beiträge: 148
Re: scheibe
quote:
Zitat von Georch
mist, kann mir einer den insert befehl für einen ring der priester sagen?

itri_addon_mana_01 oder
itri_addon_mana_02
quote:
Zitat von xSMOKEx
yop dort lehrnst dus brauchst buch Runenbuch KdW kriegst du auch dort

Das Runenbuch selbst braucht man nicht zwingend, nur um die Zutaten zu wissen. :)

- Soul

EDIT: ... vieeel zu langsam...

Die Rune Angst gab es schon in G2 Classic dort zu finden. :)
01.11.2003, 15:26 #25
suelfix
Beiträge: 152

quote:
Zitat von Todesfürst
Kreise:

1. kreis - 1. kap
2. Kreis - 2. Kap
3. Kreis - 3. Kap
4. Kreis - 3. Kap (nach dem Sonnenkreisritual)
5. Kreis - 5. Kap
5. Kreis - 5. Kap (Nach lesen der Seekarte




will dich ja nicht Kritisieren aber ich denke Nach dem lesen der Seekarte Kann man den 6. und nicht den 5. lernen!
Seite 1 von 2  1  2