World of Gothic Archiv > Hilfe
Drei Fragen (wichtig)
Seite 1 von 1  1 
01.11.2003, 16:50 #1
LordPrestor
Beiträge: 22
Drei Fragen (wichtig)
Drei Fragen:
1. Was hat das mit diesen beiden Foren-Rollenspielen auf sich . Wie läuft das ab und wie kann man teilnehmen?
2. Kann man Gothic bzw. Gothic 2 auch im Internet zocken und wenn jua seinen Charakter importieren?
3. Ich hab das Gefühl das solche Fragen hier nicht reingehören! Gehören sie hier rein oder müssen die woanders rein? Wenn ja, wo?
01.11.2003, 16:56 #2
Thorus14
Beiträge: 556

1. K.A.

2. Nein

3.Es gehört ins Allgemeine Forum
01.11.2003, 17:19 #3
LordPrestor
Beiträge: 22

Danke!
02.11.2003, 20:07 #4
pc-hebamme
Beiträge: 378
wegen Im internet zocken...
moin moin lord ...

das mit dem internet geht net, aber ich würds ja auch gern!
ich hab nen konzpet ins diskussionsforum gestellt, wo über das
thema Gothic als MP geredet wird!
den vorschlag findest du in meiner signatur!
(zum downloaden, sind nur höchstens 60 KB, dürfte schnell gehen!)

schau mal rein und gib ne meinung ab,
gruß, die pc-hebamme
02.11.2003, 20:11 #5
LordPrestor
Beiträge: 22

Werd ich machen!
02.11.2003, 20:51 #6
pc-hebamme
Beiträge: 378
sehr gut!
hallo lord prestor!

ja, schaus dir an und schreib nen post in den thread!
(man kann alle meinungen brauchen!)

zu deinem 3 punkt:
wenn sie hier in dieses forum gehören,
wird dich ein moderator freundlich darauf hinweisen und
und den thread in das richtige forum verschieben!
vor deinem thread steht dann:
-> verschoben...name des threads!

also, machs gut, die pc-hebamme
02.11.2003, 20:53 #7
Veilyn
Beiträge: 644

Zu 1.:
Also ich kenne nur ein Rollenspiel auf dieser Seite. Ich bin zwar kein Experte für das Rollenspiel, aber wenn du dich anmelden willst, musst einfach nur oben, bei den angegeben Zonen wie Gothic oder Downloads, ganz rechts auf RPG klicken. Dann steht links an der Seite, unter Pflicht, Forum. Wenn du darauf geklickt hast, steht links an der Seite, unter Gilden, Allgemeines Forum. Dann nochmal darauf geklickt und in den Thread WIE MAN BEI UNS MITMACHT geschaut. Ich glaube, da wird alles gut erklärt.
Falls nicht erklärt wird, worum es in dem RPG geht, dann schreib ich das jetzt mal. Also, in dem RPG postest du die Handlung deines eigenen Charakters in der Welt von Gothic 2. Dein Charakter ist natürlich kein Supermann, hat Stärken wie Schwächen und muss sich seine Fähigkeiten, wie den Kampf mit dem Einhandschwert, erst bei anderen Spielern aneignen. Im RPG wird nicht die Handlung von Gothic gepostet(!), sondern verschiedene Abenteuer in der Welt von Gothic.
02.11.2003, 21:05 #8
pc-hebamme
Beiträge: 378
gut zu wissen!
@ all posters!

also, den link zum RPG-forum gibts Hier!
da solltest du dich mal umsehen (ist so ein thread mit hilfethema!)
viel glück, die pc-hebamme
Seite 1 von 1  1