World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Patch oder doch nicht?
Seite 1 von 1  1 
01.11.2003, 18:43 #1
Melli
Beiträge: 77
Patch oder doch nicht?
Hallo...
hab jetzt in einigen Beiträgen mitbekommen, dass es wohl mit dem AddOn mehr Probleme gibt als bei Gothic2. Braucht man jetzt nen Patch, um überhaupt vernünftig spielen zu können oder kommen die Probleme nur vereinzelt vor? G2 konnte ich ohne Probleme so spielen ohne Patch.
Oder ist es so, dass man mit Patch mehr Probleme hat als ohne?

Was tun? Mit oder ohne Patch anfangen? Und mit welchem?
Danke schon mal!
01.11.2003, 18:45 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

ich würde das hotfix und den patch drauftun. damit sind mehr probleme behoben, als dadurch entstehen, auf jeden fall.
01.11.2003, 18:45 #3
Terminator
Beiträge: 13

ohne Patch konnte ich knappe 30 min spielen bis sich der Rechner aufgehangen hat und ohne mehrere Stunden, außerdem werden sehr viele Bugs behoben.
Meine Empfelung: mit patch
01.11.2003, 18:51 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

Auf jeden Fall mit Patch. Alleine das man nun von Lares auch im 3ten Kapitel das Ornament noch bekommt, was vorher da man ahnungslos erst ins Minental aufbrach, nicht möglich war.:)
01.11.2003, 18:58 #5
aiko
Beiträge: 197

Also ich spiel ohne Patch, da bei mir das Game mit dem Patch 2.6 nicht läuft. Warum habe ich bisher nicht herausgefunden. Also habe ich nur den Hotfix drauf, wegen dem Leichen-Bug, damit läufts prima
01.11.2003, 20:05 #6
feuermagier
Beiträge: 48

Jo! 2.5 läuft sauber!
Und solange es keine Probs gibt werde ich auch nicht 2.6 installieren.
01.11.2003, 20:24 #7
ZeroB@NG
Beiträge: 120

wenn man neu anfängt sollte man schon 2.6 installen (wenn man mit 2.5a schon halb durch ist isses recht sinnlos weil die verbugten stellen warscheinlich schon alle vorgekommen sind und der patch daran dann auch nix mehr ändern kann)

schon allein das in v2.6 Pyrokar vom Steinkreis wieder zurück ins Kloster geht und der Greg doppelgänger verschwindet ist mir den Patch wert!
und noch paar solche unwichtigen "kleinigkeiten"

die einzigen wirklichen Probleme kommen durch die aktualisierung von dem Kopierschutz... vorher hats bei ALDI Rechnern probs gegeben jetzt gibts neue probs bei andren rechnern... muss man halt ausprobieren...

aber Storytechnisch ist der 2.6 mMn Pflicht!
01.11.2003, 20:35 #8
Milgo
Beiträge: 2.252

Also, bei mir sind ohne keine toten Novizen und Drachenjäger gekommen und dann noch der Leichenbug Mit ;)
Seite 1 von 1  1