World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe!Wie bekommt man die Quest Neue Hehler dür Fisk
Seite 1 von 1  1 
02.11.2003, 15:26 #1
Kevinus
Beiträge: 229
Hilfe!Wie bekommt man die Quest Neue Hehler dür Fisk
Ich bekomm die Quest Neue Hehler für Fisk nicht obwohl ich glaube zu
wissen das man die bei Fisk bekommt. Was muss ich tun und ab wenn ist diese Quest verfügbar??? Oder brauche ich dazu einen bestimmten Patch oder eine Mod??? Ich habe die Budetversion für 10€! Bitte helft mir!!!!HELP HELP HELP!!!
02.11.2003, 15:29 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die bekommt man schon von Fisk, aber nur wenn man im Auftrag von Thorus Mordrag oder wie der Typ ausm Neuen Lager hieß verjagt hat. ;)
02.11.2003, 15:36 #3
Kevinus
Beiträge: 229

Danke!:D
Jetzt kann ich endlich auch diese Quest abschließen.
Is aber auch irgendwie logisch da man mit Modrag ja handeln konnte und nachdem der aus dem Lager raus is, muss en neuer Hehler her
02.11.2003, 17:33 #4
Rhodgar
Beiträge: 1.307

hmm... immoment nützt es mir eh nix mehr, da ich schon weiter bin, aber eine frage: Wie kriegt man denn den Auftrag von Fisk? Nachdem ich mit Mordrag zum neuen Lager gegangen war, hatte ich bei Fisk immer nur noch die optionen "Zeig mir deine Ware" und "Hast du ne rüstung für mich?"
02.11.2003, 17:38 #5
Quarhodron
Beiträge: 257

einfach zu ihm gehen.Ich glaub das geht nur wenn man Mordrag umhaut.Habs bisher immer so gemacht:)
Dann sagt er das wär die Schuld vom Held das M weg ist und man soll einen neuen Hehler besorgen.
02.11.2003, 18:32 #6
Dreamer
Beiträge: 1.142

Der neue Hehler ist übrigens ...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

sharky aus dem neuen Lager

03.11.2003, 13:01 #7
Kevinus
Beiträge: 229

Gut das man den von Fisk kriegt hab ich verstanden aber könnt ihr mir das nochmal in einen Spoiler zusanmmenfassen? Am besten nachdem ich Modrag umghauen hab. Von da an bitte und alles bis ins kleinste Detail
.Ich bin ein bissle schwer von Begriff!!
03.11.2003, 13:45 #8
Crow
Beiträge: 3.048

Hab die Quest nie bekommen, aber wie das mitbekommen hab, geht's so:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Mordrag im Auftrage von Thorus umhauen (ist Voraussetzung), zu Fisk gehen und angesprochen werden, mehr nicht.

04.11.2003, 11:14 #9
neotheny
Beiträge: 562
es ist besser...
..man
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

lässt sich von mordrag zum nl führen und haut ihn dann auf dem weg zur kneipe am see um !!!nachdem er dem helden seinen ring gegeben hat!!!. wenn man ihn dann anspricht und sagt er soll verschwinden bekommt man ein paar exp mehr und zugang zu lares

04.11.2003, 14:06 #10
Kevinus
Beiträge: 229

Bei mir gehts immer noch nicht !LOL!
Werde das Spiel noch mal neu starten und ein neues Spiel starten.
Ist wohl en Bug!!!
04.11.2003, 14:14 #11
Dreamer
Beiträge: 1.142

Brauchst du nicht.
Du haust gehst zu Thorus fragst ihn nach einer Aufgabe. Haust Mordrag um, sagst ihm das er abhauen soll gehst zu Thorus und sagst ihm das er weg ist. Dann gehst du zu Fisk und er sagt dir das er einen neuen Hehler will. ;)
04.11.2003, 15:28 #12
Crow
Beiträge: 3.048

Hast du Gothic überhaupt schon mal durch? Ich meine, nur wegen der Quest musst du nicht neustarten, die ist nämlich total unwichtig für den weiteren Spielverlauf. Außer natürlich, du spielst es nur deswegen, dann starte neu. Aber überprüf vorher nochmal, ob du es wirklich so wie im Thread beschrieben gemacht hast...
05.11.2003, 16:12 #13
Kevinus
Beiträge: 229

Also Bitte sonst würde ich sowas doch nicht machen!Ich hab das Spiel schon durch nur ich wollte der Vollständigkeit wegen ALLE QUESTS abschließen, außer die die man nicht lösen kann!!!
Seite 1 von 1  1