World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Sumpfdrachenei
Seite 1 von 1  1 
02.11.2003, 21:59 #1
Orkvernichter
Beiträge: 13
Sumpfdrachenei
Jetzt renn ich schon ne halbe Stunde im Sumpf rum und find das blöde Ei nicht, bitte sag mir mal jemand wo es ist! Danke!!!!!

Grüße!!!!
02.11.2003, 22:06 #2
Veilyn
Beiträge: 644

Äh, redest du von Gothic 2? Dann gehört das dort in's Hilfe Forum.
In Gothic 2 wusst ich gar nicht, dass es ein Sumpfdrachenei gibt! Es könnte natürlich sein du spielst mit dem Add-On. Da war ich noch nicht im Minental, weswegen ich dir auch nicht helfen kann. Wenn es ein Ei gibt, würde es mich auch mal interessieren, wo es das gibt.
02.11.2003, 22:09 #3
Orkvernichter
Beiträge: 13
Oooooo shit
Tut mir echt leid, hab das erste mal gepostet, hab mich wohl verlaufen, aber wenn ich im Gothic 2 Hilfeforum auf neuer Beitrag gehe müsste das doch auch da erscheinen oder bin ich zu dumm dafür???
03.11.2003, 13:08 #4
Kevinus
Beiträge: 229

Da wir grad beim Smpf sind was ist das für ein komischer Schrein da drin. Sieht aus wie ein Fokusplatz aber ich finde da nichts!LOL!
03.11.2003, 13:22 #5
Joshua12
Beiträge: 1.138

@Orkvernichter
Das Sumpfdrachenei findest du beim Eisdrachen G2 und Add-on:)
@Kevinus
Das hat nichts zu bedeuten. Ist vielleicht ein überbleibsel aus einer nicht fertiggestellten Quest.
05.11.2003, 14:22 #6
pc-hebamme
Beiträge: 378
eiäää?
@ poster

also so weit ich weiß, kommen dracheneier nur bei den echsenmenschen vor, die horten die doch, oder irre ich mich da?
aber ich hab eh nur ein paar gefunden, doch ein spezielles sumpf-d-ei???
naja, egal!
die echsenmenscen breiten sich doch dann über die map aus, oder nicht?

gruß, die pc-hebamme
05.11.2003, 14:34 #7
Feuerkämpfer
Beiträge: 70

@ pc-hebamme

Du musst die Echsenmenschen und die Dracheneier nur suchen, wenn du Dj bist. Ist so ein spezieller Quest, für alle anderen Gilden gibt es nur das Drachenei beim Eisdrachen. Ist beim Addon wie in G2 so.
Seite 1 von 1  1