World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #9
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
15.11.2003, 15:38 #376
Aran`gar
Beiträge: 53

so die befreiungsaktion is vorbei. Ich werde warscheinlich morgen im rpg bitten aufgenommen zu werden.

grß: Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:D
15.11.2003, 17:58 #377
Carras
Beiträge: 1.377

So das ist eine ziemliche Spontiaction jetzt:

Seit gestern planen wir eine "Sieges"feier für die Banditen und Wegelagerer.
Soll um 21.30 heute Abend in etwa losgehen, wird nichts tolles sein.
Mein Char wird maaaassenhaft Bier besorgen , sobald Gorr sich meldet erfahre ich auch ob er seit gestern Corvus Nocte zusammentrommeln konnte.
Ist wie gesagt nichts tolles, geht nur um das Zusammensein und nett posten.

Mal schauen was wir noch für Ideen auf die Schnelle bekommen , Sachen wie Wettsaufen+Preisgeld wirds auf jedenfall geben.

Ich hoffe ihr erscheint, Greetz Carras ;)


Edit, Söldner, Drachenjäger, Schürfer und Veteranen sind natürlich auch eingeladen. ;)


Edit 2, plz verzehen wenn ich den Text auch noch in die Thekengespräche setze...
15.11.2003, 19:36 #378
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

*hüstel* war hier eben Tolkiens "Fall von Gondolin" das Thema?^^

Also erstmal wurden die meisten Balrogs von Rog und seinen Männern vom Hammer des Zorns getötet. Tuor tötete insgesamt fünf oder so. Dann gabs da noch Ectelion von der Quelle, der tötete drei Balrogs und dann noch Gothmog den Fürsten der Balrogs(dabei kam er aber selbst um), nebenbei haben Tuor und Ectelion noch insgesamt fünf Hauptleute der Orks erschlagen(muss man sich mal vorstellen, normale Orks müssen ja da gefallen sein wie die Fliegen^^).

quote:
Im HdR schafft es ein Maiar (Gandalf) mit Müh und Not, stirbt dabei aber selbst auch. Sowohl Balrog als auch Gandalf sind Maiar, Gandalf wird wiedergeboren, der Balrog aber nicht.


Naja, da war ja auch sonst niemand der den hätte töten können, die Hobbits sicher nicht Legolas, Boromir und Gimli waren ebenfalls zu schwach für einen Balrog. Einzig Aragorn, aber der hatte ja noch nicht sein komisches Schwert und ihm war es ja auch vorbestimmt König von Gondor zu werden. Deswegen denk ich mal das Gandalf sich bewusst geopfert und den Balrog aufgehalten hat.
15.11.2003, 19:41 #379
Erend
Beiträge: 4.703

Hier laaabert und laaabert ihr über HdR. Kommt doch mal ins HdR-Forum, da brauchen wir Leute ;)
15.11.2003, 19:43 #380
Carras
Beiträge: 1.377

Will ich auch meinen, ich hätte lieber mal nen Kommentar wegen der Feier, auch wens ne Sponti Aktion ist/war wäre es schade wenn keiner kommen würde....
15.11.2003, 19:45 #381
Dragonfire2003
Beiträge: 137

also ich komme (wenn ich es heute noch schaffe)
wenn nicht schaue ich morgen rein und helfe die betrunkenen in ihre betten zu hiefen
15.11.2003, 19:48 #382
Xorag
Beiträge: 859

Na ich würd ekommen bloss mein 1h training is viel wichtiger :D

und Carras....bist wohl auch ein Naruto Fan he?^^
Solltest in deiner sig noch was ändern und zwar heisst es nicht "Naruto Uzomaki" sonder "Uzomaki Naruto" in Japan kommt der Nachname immer zuerst :)
15.11.2003, 19:55 #383
Carras
Beiträge: 1.377

Xorag wennde vorbei kommst kriegste Tipps von Carras, der is auch Lehrmeister.

Über Japan musste mir nichts erzählen :)
Denn Namen hatte ich auch mal anders aber da kamen wieder Beschwerden das der so komisch heißen würde, also bleibt das jetzt so ;)
15.11.2003, 19:58 #384
Xorag
Beiträge: 859

Ich renn doch nich jetzt ausm Minental raus bin ich Lebensmüde?:D

@alle die sich beschwert haben:
BANAUSEN!UNWISSENDE!:D
15.11.2003, 20:01 #385
Carras
Beiträge: 1.377

Du bist bei den Lees! Du hast gefälligst irre,bekloppt,Lebensmüde und Geistig gestört zu sein. Is das Klar? :D

@Banausen...ähh...ja..VERBRENNT SIE ;)
15.11.2003, 20:02 #386
Aran`gar
Beiträge: 53

RolF ihr seid heinis ........

@Carras:
Dito :D :D
15.11.2003, 20:05 #387
Erend
Beiträge: 4.703

@Carras spann ir nicht die schüler aus, bei euch bekifften Sumpflern werden die ja verrückt :D
Ich kann leider nicht kommen. Xorag hat den Grund genannt ~> Training
15.11.2003, 20:05 #388
Xorag
Beiträge: 859

@Carras kannst mich ja abhohlen und auf den Schultern in die Burg tragen :P

*Scheiterhaufen vorbereit*

@Aran'gar
Da du gerade das wort Dito gesagt hast darfst du mir gleich erklären was das heisst ^^
15.11.2003, 20:08 #389
Dragonfire2003
Beiträge: 137

*nixkapier*
@Carras: denk dran das du mich anquatschen wolltest, wenn ich nicht kann
15.11.2003, 20:42 #390
Carras
Beiträge: 1.377

Dragonfire hab ich schin gemacht.

Xorag könnte ich machen hab aber keine Zeit, muss feiern, ausserdem will Fisk bestimmt auch getragen werden .....okok bin ja still


So ich mache noch die letzten Vorbereitung dann kann die Feier losgehen :D
Hoffe das nen paar von euch kommen....
15.11.2003, 20:52 #391
Dragonfire2003
Beiträge: 137

also ich habe schon geposted, bin mal gespannt was draus wird. das gibt wohl ein riesen besäufnis, was?:D
15.11.2003, 20:56 #392
Carras
Beiträge: 1.377

So die Party hat angefangen..
Ich hoffe das sich noch nen paar hinreißen lassen aber jetzt gilt :

Dragonfire (09:54 PM) :
JAWOHL HOCH DIE KRÜGE!!!

wie du so schön gesagt hast :D
15.11.2003, 20:58 #393
Xorag
Beiträge: 859

Ich glaub wenn ich nach der Ausbildung zurückkomm stinkts da immernoch nach Sumpfkraut :D
15.11.2003, 21:04 #394
Carras
Beiträge: 1.377

Hehe


Also mir is jetzt schon klar das nicht mehr als 4-5 posten werden , daher sag ich mal das wir die Nacht durchfeiern (zumindestens die NPC´s) so das man sich auch morgen früh dazugesellen kann.....
15.11.2003, 21:11 #395
Dragonfire2003
Beiträge: 137

ich werde auch nicht mehr so viel posten, vieleicht 1-3 mal. ansonsten poste ich morgen weiter. ich hoffe mal morgen bin ich einer von euch.
15.11.2003, 21:19 #396
Carras
Beiträge: 1.377

Das wäre schön wenn du morgen schon einer von uns wärst :)
15.11.2003, 21:21 #397
Dragonfire2003
Beiträge: 137

ich dachte du gehörst zum Sumpflager
oder hast du einige za´s:D
aber ich hoffe das ich morgen ein solzer lee anhänger bin
15.11.2003, 21:22 #398
Xorag
Beiträge: 859

Morgen früh vielleicht nicht aber das du morgen zum Schürfer ernnant wirst halte ich nicht für Unwarscheinlich bei mir Hats glaub auch nur 2 tage oder weniger gedauert und ich war zu der zeit bei weitem nicht der einzige der sich beworben hatte und du bist ja (fast)alleine :)
15.11.2003, 21:26 #399
Carras
Beiträge: 1.377

Ich hab nen ZA kurz vor dir angemeldet und warte auch noch aufne Bestätigung.... ;)
15.11.2003, 21:30 #400
Dragonfire2003
Beiträge: 137

@Xorag: Jo, ich hoffe das ich morgen mittag (oder früher) schon ein schürfer bin :)

@Carras: stimmt, du bist hawk;)
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17