World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Aran`gar
Seite 1 von 3  1  2  3 
27.09.2003, 21:47 #1
Aran`gar
Beiträge: 53
Thekengespräche #6 -
Also ich finde Hmmmmm postet gut im rpg :)
12.10.2003, 12:13 #2
Aran`gar
Beiträge: 53
Thekengespräche #7 -
Scheise nur weil hmmmmm mein momentan einzigster aktiver accoutn ist heißt das doc hncith das es mein ea is oder ?
kann man eigentlich die eas wechseln ?


EDIT:
scheise falscher account. hmmmmm am apperat
01.11.2003, 16:10 #3
Aran`gar
Beiträge: 53
Thekengespräche #8 -
Tja Fisk das muss jetzt sein:

LOL
ROLF
*gggggggggggggggg*
muhauahuhauhauhauhahuauhauh
haha

:D
:D ;) :)


irgendwie hört sich hmmmmmm scheise an und is doof zu schreiben ......nennt mich doch ab jetzt bitte Gott



EDIT:
Kacke falscher Account, Hmmmmmm hier.
01.11.2003, 16:18 #4
Aran`gar
Beiträge: 53
Thekengespräche #8 -
Ich würde an deiner Stelle mal ganz ruhig sein. Ich weis WO du WOHNST und du weißt WO ICH WOHNE
und ich kenn ein par leute die vergessen die zum Knappen zu befördern....... *ggggg*
uhahuauhahuuahuhahu
02.11.2003, 07:47 #5
Aran`gar
Beiträge: 53
Thekengespräche #8 -
quote:
Von der Garde pennen alle. BLieb mir nichts anderes übrig!!!


LOL
Was die wohl machen.... :D :D

Also ich wohn in Satzvey.....und mir isses ziemlich scheis egal wann ich Ferien hab oder nicht, da ich eh alles von meinen Eltern Erbe (mauhauhauhauhuha)
ok das war fieß, aber meine Eltern sind ja nciht hier...

Aber wo in Deutschland fangen heute(bzw. morgen) die Ferien an ????
Also ich hab morgen wieder Schule :D Irgendwie freu ich mich drauf..... ich glaub ich bin krank.
Oder doch nicht?
Ersten beiden Stunden Sprot mit ner neten Lehrerin
Dann Deutsch und nochmal Deutsch da ließt uns die alte ne Geschichte vor, die irgendwie keiner außer mir und 2 anderen in der Klasse kapieren. (Ich glaube pisa hat recht....)
Dann hab ich Praktische Philisophie, das Fach ist eigentlich ganz in ordnung, doch die Lehrerin.....*ggggg*......wir sollten uns mal als Hausaufgabe über eine Allmächtige Macht Gedanken machen.
LOL Ich hab über den Schläfer geschrieben *ggggggg*
Mal kucken was passiert :D :D Schließlich kennt da keine das Game Gothic und die Comics auch nicht....


EDIT:
ARGHHHH SCHEISE, schon wieder falscher account .

Hans Martin Markus Manfred Maria Meiser is hier
02.11.2003, 18:27 #6
Aran`gar
Beiträge: 53
Vorstellungen: Jünger des Lee -
Name: Aran´gar
Geschlecht: weiblich
Alter: 22
Skill:keine
Waffen:keine
Aussehen:
Siehe Avatar

Eigenschaften:
- Sehr Misstrauisch
- Intelligent
- Nutzt ihren Körper oft um sich einen Vorteil zu verschaffen
- Hat ein natürliches Geschick im Umgang mit dem Dolch
- Arrogant

Geschichte:
Aran´gar wuchs im Zentrum des Landes, in einer großen Stadt bei ihren Eltern auf.
Ihr Vater war am Tage ein angesehener Händler, der seine Waren in verschiedenen Städten verkaufte und gut verdiente. Doch Nachts war er einer der besten Diebe der Stadt. Er war Anführer einer Diebesbande, welche im Untergrund arbeitete und immer zwischen verschiedenen Städten herumpendelten. Sie gingen in eine Stadt, plünderten dort einige Nächte die Häuser der Adligen und Reichen und verschwanden dann wieder in die nächste Stadt, wo ihr Vater die geklauten Waren verkaufte. Dort plünderten sie dann wieder und verschwanden wieder in die andere Stadt wo ein weiterer Händler die Waren aus der Nachbarstadt verkaufte. So machten sie großen Gewinn und konnten ihre Aktivitäten auch auf andere Städte ausbreiten
Der Hautsitz dieser Bande war in ihrem Hause, welches in der Hauptstadt im Reicheren Viertel lag.
Aran´gar wurde wie eine Adlige aufgezogen und behandelt. Doch ab ihrem 10 Lebensjahr wurde sie im Umgang mit verschiedenen Waffen geschult. Stille und Geschicklichkeit waren die Waffen eines Diebes, doch falls es zu Problemen kam, nahm man die typischen Waffen der Diebe und Assesine. Dolche und Kurzschwerter.
Nach 5 Jahren konnte sie das erste mal auf einen Raubzug mitkommen. Sie brachen in ein Haus eines reichen Händlers ein und stahlen einige Waren. Doch der Einbruch entpuppte sich als eine Falle. Sie wurden verraten. Als sie im Haus waren, stürmte die Miliz herbei und verwickelte sie in einen Kampf. Einige der Diebe kamen dabei ums Leben, doch sie schafften es zu entkommen. Bei der Flucht jedoch wurde sein Vater von einem Bolzen einer Armbrust angeschossen. Als sie zu Hause ankam war er jedoch schon Tod. Seit diesem Tag an hasste sie die Miliz, die Garde, die Paladine und alle die dem König dienten.
Sie schwor das sie alles nur mögliche gegen sie unternehmen würde.
3 Jahre später führte sie die Gruppe an. Nun waren nicht mehr die Reichen oder Adligen die Opfer sondern die Miliz. Die Diebesbande verwandelte sich im Laufe der Jahre zu einer Gruppe Meuchelmörder, welche Stadtwachen und Gardisten, sogar Paladine kaltblütig im Schlaf ermordete.
Einige Jahre später planten sie einen Überfall auf den König selbst. Doch bei der Planung ging etwas schief, so wurden über die Hälfte bei dem Angriff getötet und der Rest gefangen genommen. Sie selbst war auch unter den Gefangenen. Sie sollten eigentlich zur Strafkolonie in der Nähe von der Stadt Khorinis gebracht werden, doch als sie ankamen war die Barriere weg und alle Gefangenen entkommen.
So wurden sie schließlich in den Kerker von Khorinis geworfen und verweilte einige Wochen dort.
Bis jetzt....

zugelassen

ZA von Hmmmmm
04.11.2003, 12:51 #7
Aran`gar
Beiträge: 53
Thekengespräche #9 -
Gothic? Morrowind ? THPS ? Hab ich alles, aber das beste Game aller Zeiten is immernoch........
tötöttötötötötötötö:

Baldurs Gate

:D :D

Das Game is einfach hammer.


EDIT:

ARGGHH Falscher account.
15.11.2003, 10:48 #8
Aran`gar
Beiträge: 53
Die Stadt Khorinis #22 -
„He, Aufwachen.“ Schrie eine Wache als sie die Zellentür aufschloss.
„Wach auf.“
Harte Stiefelspitzen bohrten sich in die Rippen der Frau, die zusammengekauert auf der Pritsche lag. Ein stöhnen entrang ihrer Kehle.
„Hörst du schlecht ? Ich sagte...“
Bevor die Wache zuende reden konnte, saß Aran´gar aufrecht auf der Pritsche.
„Ja ich bin wach.“ Antwortete sie und rieb sich die Stelle, an dem sie der Stiefel getroffen hatte.
„Na endlich. Los steh auf.“
Aran´gar gehorchte wiederwillig und stand langsam auf. Was nicht gerade leicht war, da ihr sämtliche Gelenke wehtaten. Kein Wunder, wenn man Wochenlang auf so einem Stück Holz schlafen muss.
„Los voran. Raus mit dir.“
Aran´gar schaute ihn misstrauisch an und ging dann langsam aus der Zelle hinaus. Dann drehte die Wache sich wieder um und ging zur nächsten Zelle. Schnell schaute sie sich um. Die Wache würde wohl kaum so dumm sein und ihr den Rücken zuzukehren. Sie könnte ihn ganz leicht eins dieser
Kerzenständer über den Schädel ziehen und dann....Doch kaum hatte sie zuende gedacht kamen auch schon 3 weitere Wächter.
„Denk gar nicht erst daran.“ Sagte einer der beiden und kam zu ihr herüber um ihre Hände auf dem Rückten mit einem Seil zusammenzubinden.
„Was soll das? Wohin gehen wir?“ fragte der andere Gefangene, den die Wache gerade aus der anderen Zelle geholt hatte. Ihm wurden ebenfalls Fesseln angelegt.
„Heute ist euer Glückstag.“ Sagte eine der Wachen und fing an zu lachen. Ein ekelhaftes Lachen in das die anderen Wachen mit einfielen. Aran´gar schaute verwirrt zu ihrem Freund.
Dieser zuckte nur verwirrt die Schultern.
Was meinten diese verdammten Wachen ?
Langsam verebbte das Lachen und die Wachen holten die 4 weiteren gefangen aus den Zellen, fesselten ihre Hände auf dem Rücken und schubsten sie in eine Reihe.
„Los jetzt raus mit euch und schön in der Reihe bleiben sonst gibt’s Ärger.“
Aran´gar und ihre Gefährten bewegten sich halb schupsend halb stolpernd aus der Kaserne.
Als sie gerade an der Treppe angekommen waren erbleichten die Gesichter der Gefangenen.
Dort auf dem Galgenplatz, wo normalerweise der Galgen stand, standen nun 6 Holzblöcke auf einem Podest. Neben diesen stand eine furchterregende ungefähr 2 Meter große Gestalt. Sie trug einen roten Kapuzenmantel welcher ihm bis zu seinen Füßen reichte. Die spitzte Kapuze reichte bis über sein Gesicht, dort wo die Augen waren, fanden sich 2 Schlitzte wieder. Er trug eine Waffe an seiner Hüfte. Auch hinter dem Mantel konnte man wage umrisse von etwas erkennen doch was es genau war, wusste Aran´gar nicht. Doch ein wusste sie....
Dies ist eine Hinrichtung.
Sie würden alle sterben. Verdammt.
Die Wachen lächelten, als sie die Gesichter der Gefangenen sahen. Niemals, werde ich mich vor diesen Speichellecker des Königs erniedrigen. Niemals. Eher sterbe ich.
Aran´gar richtete sich hoch auf, streckte den Kopf in die Höhe und setzte eine missbilligende Mine auf. Sie würde sterben, doch wenn schon, dann für das was sie sich eingesetzt hatte.
Still schweigend trat sie zum Podest hinauf und ignorierte die Wachen, sowie alle anderen dort.
Langsam kniete sie sich vor den ersten Block. Für meinen Vater dachte sie und legte ihren Kopf auf den Block als wäre es ein Kissen. Doch was keiner wusste:
Die Wachen waren unvorsichtig und hatten die Fesseln nicht gerade sonderlich gut angebracht, so dass sie sich mit ihren dünnen Handgelenken hätte herausquetschen können. Doch sie musste warten. Ein Gefühl zwang sie dazu. Irgendwas würde kommen und dann müsste sie zuschlagen. Bald.....
15.11.2003, 11:23 #9
Aran`gar
Beiträge: 53
Die Stadt Khorinis #22 -
„Was, was war passiert ? Warum.“ Aran´gar schaute sich verwirrt um. Ihre Fesseln waren weg. Der Henker. Wo?
„Keine Zeit zu reden, los schnell weg. Hier bricht gleich die Hölle aus.“
Der Henker hatte nun seinen Mantel weggeworfen und sein Schwert gezogen. Eine Blanke Söldnerrüstung kam zum Vorschein und ein großen raunen durchlief die Menge.
Unter den Zuschauern enttarnten sich plötzlich 2 weitere Söldner. Handeln. Handele, verdammt noch mal.
Aran´gar schnappte sich 2 der Dolche, die der Henker trug und sprang auf einen der Wächter zu. Dieser war so überrascht, das der gar nicht dazukam zu reagieren. Aran´gar warf den Milizionär um und rammte beide Dolche in seine Brust.
Ein Schrei zerriss die Luft.
Dann passierte alle ganz schnell. Die Stadt explodierte förmlich. Bürger rannten kreischend durch die Gegen. Die Milizen zogen ihr Waffen und trafen auf Söldner und in Rage kämpfende Banditen.
Sie zog ihre beiden Dolche aus den toten Körper und sprang auf.
„Nieder mit dem König.“ Schrie sie und rannte zusammen mit dem Henker in die Menge um sich zum Tor freizukämpfen.
Das Klirren von Metall auf Metall ertönte in der Stadt. Ab und zu hört man Schreie, von niedergehenden Kämpfern.
Plötzlich traf ein Pfeil einen ihrer Freunde in den Rücken. Ihr Kopf wirbelte herum. Auf der Brüstung standen Wachen und schossen mit Bögen und Armbrüste auf die Menge.
„Schnell wir müssen weg hier.“ Schrie einer der Söldner.
15.11.2003, 11:54 #10
Aran`gar
Beiträge: 53
Die Stadt Khorinis #22 -
Diese Aktion glich mehr einem Gemetzel als einem Kampf. Gnadenlos mähten die Milizen zu 2 oder zu 3 die Banditen nieder. Auf Fairness wurde nicht geachtet. Oftmals starben sie mit Pfeilen im Rücken, die von den Milizen aus der Kaserne ausgingen.
Doch die Banditen kämpften ebenfalls rücksichtslos. Wie eine Horde wilder überrannten sie alles und wo sie lang kamen hinterließen sie eine Spur des Chaos. Marktstände wurden umgehauen, Bürger weggeschubst oder gar getötet.
Plötzlich brannte sogar ein Haus. Doch selbst der wütende Haufen verrückter Banditen wurde aufgehalten. Denn der Pfeilhagel hörte nicht auf. Die Gruppe von Söldnern, die anscheinend zu ihrer Rettung hier waren beschützen sie. Erst wollten sie mitkämpfen, doch schnell hatten sie festgestellt, das die Wochen in den Zellen ihnen nicht gut getan haben. Jeder Schritt tat weh und kämpfen konnten sie erst recht nicht. Und die Sprungaktion mit dem Milizen hatte sie viel Kraft gekostet. Sie war ziemlich aus der Form gekommen.
„Ahhh.“
Einer ihrer Freunde schrie auf als 2 Pfeile seinen Rücken spickten.
„Verdammt wir müssen was unternehmen.“ Schrie sie den Söldnern zu. „Irgendwas, sonst kommen wir gar nicht erst zu den Toren.
Einer der Söldner drehte sich um. „Sie hat recht. Wir müssen die Bogenschützen ausschalten. Doch wie ?“
Aran´gar überlegte. Plötzlich sprangen 2 der Banditen aus der Menge heraus. Einer der beiden warf eine komische Flasche mitten auf den Platzt. Sofort brach ein Feuer aus, genau dort wo er die Flasche hingeworfen hatte.
„Brandbomben.“ Rief Aran´gar und lief zu dem Banditen und riss ihm die Flasche aus der Hand und steckte sie hinter ihren Gürtel. Dann stürzte sie sich mit gezogenen Dolchen in die Menge. Kaum das sie 2 Meter gekommen war standen auch schon 2 Söldner und der Henker neben ihr und kämpften ihr den Weg zu der Treppe frei.
„Stopp. Hier kommst du miese Ratte nicht vorbei.“ Hinter ihnen stürzten 2 Milizen aus der Menge und rannte auf sie zu. Aran´gar warf einen ihrer Dolche und traf einen der Milizen am Arm. Dieser schrie lief aber weiter.
„Verdammt daneben. Haltet sie auf“
Die beiden Söldner rannten den Milizen entgegen. Schwerter klirrten.
Weiter, schnell
Aran´gar rannte geduckt zur Treppe und schaute sich um. Dort oben standen 9 Milizen mit Armbrüsten und Bögen. Diese waren in 2 Gruppen aufgeteilt.
„Verdammt. Was solls“
Sie nahm die Flasche, doch das Tuch was aus der Flasche herausragte, brannte nicht mehr. Es musste ausgegangen sein. Schnell zündete sie es an einer Fackel an und warf die Flasche mit voller Wucht auf eine der Gruppen. Schreie verrieten ihr das sie getroffen hatte.
Dann verschwand sie wieder in der Mengen und versuchte den Söldnern zu helfen.
15.11.2003, 12:01 #11
Aran`gar
Beiträge: 53
Thekengespräche #9 -
llllllollllll die stadt explodiert gerade und ihr labert über filme
herr der ringe
15.11.2003, 12:13 #12
Aran`gar
Beiträge: 53
Absprachen für's RPG #3 [SFZ] -
@uncle:
klar seit dem ich in der gilde bin :D :D :D :D
15.11.2003, 13:00 #13
Aran`gar
Beiträge: 53
Absprachen für's RPG #3 [SFZ] -
@scorp:
keine sorge carthos gekommt jetzt was von mir auf die Mützte :D :D
15.11.2003, 13:02 #14
Aran`gar
Beiträge: 53
Die Stadt Khorinis #22 -
Es waren zu viele. 4 Ritter und 3 Milizen gegen 4 Söldner und 3 geflohene Gefangene. Mittlerweile sind es nur noch 4 Ritter und 2Milizen, doch das Problem waren die Ritter, welche ihnen überlegen waren. Dann kam auch noch so ein komischer Typ mit einem Riesenschwert und einer sehr imposanten Rüstung angelaufen und schrie HALT.
„Leck mich du Arsch.“ Schrie einer der Söldner und rannte auf den Typen zu.
Schon waren sie in einen Kampf verwickelt, doch der Ritter gegen die der Söldner gekämpft hatte war nun frei und griff Aran´gar an, die bisher nur zugeschaut hatte.
Verdammt. Alle anderen Söldner waren schwer beschäftigt und konnten ihr nicht helfen.
Kurz bevor der Ritter sie erreichte ertönten jedoch Schreie. Irgendjemand rief:
„Claw ist da.“
Was immer das bedeuten sollte. Dann kamen auf einmal 5 Banditen an gelaufen und schlugen auf den Ritter von hinten ein. Sie war gerettet.
Dachte sie jedenfalls. Der Söldner der gegen diesen Lord gekämpft hatte floh nun und kämpfte wieder gegen die anderen Ritter.
„Was soll das denn?“
Verdammter Dreck. Dieser Ritter, Paladin was auch immer war gewaltig besser als die anderen seiner Art und schlauer. Er hatte einen der Söldner getötet und zwei weitere hatte er in einen Kampf mit den Rittern verwickelt, die wurden aber nun von Banditen angegriffen. Also war sie auf sich allein gestellt. Na ja fast.
Jetzt waren nur noch die letzten 3 ihrer Freunde, der Lord und Aran´gar übrig. Wo der Henker war wusste er nicht.
Der Lord kam mit schnellen Schritten auf sie zu. „Verdammt haltet ihn auf.“ Rief sie und ihrer 3 Freunde, alle bewaffnet mit Schwertern von gefallenen Milizen stürmten zu dem Lord.
Der Lord war überrascht, das die ehemaligen Gefangenen so gut kämpften und musste sich mehr oder weniger anstrengen um nicht getroffen zu werden.
Aran´gar hingegen schaute sich nach einer besseren Waffe als 2 Dolchen um. Da. Einige Meter weiter hatte einer der Banditen einen Eisernen Knüppel fallen lassen.
Aran´gar schnappte ihn sich und rannte zu dem Lord. Dieser hatte inzwischen einen der Gefangnen niedergestreckt.
„Nieder mit dem König.“ Schrie sie und griff den Lord mit voller Kraft an.
15.11.2003, 13:25 #15
Aran`gar
Beiträge: 53
Die Stadt Khorinis #22 -
BITTE LÖSCHEN, sorry
15.11.2003, 13:25 #16
Aran`gar
Beiträge: 53
Die Stadt Khorinis #22 -
Dieser Lord war nicht gut, er war verdammt gut. Zwei weitere ihrer Gefährten hatte er getötet und selber noch nichts eingesteckt.
Das war Wahnsinn, sie konnte nicht gewinnen. Und doch blieb sie und kämpfte mit einem Dolch in der linken und einem Knüppel in der rechten.
Wieder schlug sie mit der Keule nach ihm doch der Lord duckte sich einfach nur und blockte dann einen Angriff des Gefangenen. Der Kampf dauerte nun schon einige Minuten und der Lord blockte jeden Angriff ab. Der Gefangene zielte auf die Beine des Lords und schlug seitlich nach unten.
Der Lord hielt sein Schwert senkrecht mit der Spitzte zum Boden und schlug dann die Klinge nach außen und sprang vor um einen gezielten Stich zu landen. Doch der Gefangene konnte gerade noch zur Seite springen, so das er auf dem Boden lag.
„Hahaha, du Wurm.“ Der Lord kam mit erhobenem Schwert auf den Gefangenen zu und wollte gerade zustechen, da kam Aran´gar angelaufen
„Stirb, verdammt noch mal.“ Rief sie und sprang mit dem Dolch nach vorne und zielte ins Gesicht des Gegners.
„Nein Heute nicht, Schätzchen.“ Antwortete er zur Verärgerung von Aran´gar. Er riss sein Schwert rum und schlug ihr den Dolch aus der Hand. Doch er war unvorsichtig, denn Aran´gar riss ihre Keule mit aller Kraft nach vorne und Schlug dem Lord auf den Kopf.
„Ahh was.....“ Der Lord taumelte und wich zurück.
Schnell dachte sie, nahm ihren Dolch und rannte weg.
„Das war knap vedammt.“
Hinter hörte sie die Stimme des Lords:
„DAS WIRST DU MIR BÜSEN, DU VERDAMMTE ****.“
Aran´gar hört nicht darauf und rannte weiter. Sie war schwach denn der Kampf hatte sie ihre ganze Kraft gekostet. Im Schutze der sich zurückziehenden Banditen konnte Aran´gar mit letzter Kraft aus der Stadt verschwinden. Doch schon wenige Meter hinter dem Tor brach sie aus Müdigkeit zusammen. Erst lag sie dort, doch dann auf einmal hoben sie die starke Arme eines Söldners hoch und trugen sie in Sicherheit.
15.11.2003, 13:33 #17
Aran`gar
Beiträge: 53
Thekengespräche #9 -
ROLF
ist das bloddy da ? *gggggggg*
15.11.2003, 14:21 #18
Aran`gar
Beiträge: 53
Lets fetz -
@Jabasch:
lol was solln das jetzt eine Rettungsaktio nnach der anderen *g*
nix da du wirst schön eingetauscht :D

So die Befreiungsaktion is fast vorbei. Die Söldner ziehen sich mit mir (als einzigster überlebender) zurück. Scorp kommt dann auch noch wenn er fertig is
15.11.2003, 14:42 #19
Aran`gar
Beiträge: 53
Rund um Khorinis # 13 -
Langsam drang Licht durch die geschlossenen Augenlieder und Aran´gar kam wieder zu sich. Sie lag mit dem Rücken auf hartem Waldboden und blickte nach oben, geradewegs in die Sonne hinein, die durch das Blattwerk schien. Sie musste blinzeln
„Was......?.Wo bin ich ?“ fragte sie und richtete sich auf. Einige Meter entfernt stand ein Söldner mit gezogenem Schwert, dessen Klinge blutüberströmt war.
„Da Sie ist wach.“ Sprach eine stimme hinter ihr. Aran´gar wollte sich schnell herumdrehen um zu schauen wer da gesprochen hatte, was jedoch ein Fehler war. Denn sie ihren Kopf zu schnell gedreht, so dass ein scharfer Schmerz durch ihren Kopf fuhr.
„Ahh. Verdammt.“
„Langsam, ihr habt euch bei dem Sturz verletzt.“ Sagte der andere Söldner und trat in ihr Gesichtsfeld.
„Als wir mit den Rittern fertig waren kamen noch mehr von denen, also hauten wir ab. Doch draußen sahen wir euch liegen, also schleppten wir euch hier her.“
„Wo sind wir hier?“
„Wir sind in einem Wald ein Stück von Akyls Hof entfernt.“
„Akyls Hof?“
„Ja dort haben sich die Banditen verschanzt, als sie den Rückzug angetreten haben. Wir müssen ihnen helfen, haben aber auf euch gewartet.“
„Hmm..danke. Ich bin Okay, aber wo sind die anderen ? Meine Freunde?“
Die Söldner schauten zu Boden. Dann sprach der mit dem Schwert:
„Es tut mir leid du bist die einzigste die überlebt hat.“
Aran´gar schaute betrübt zu Boden. Alle getötet. Und von wem ? Von diesen dreckigen Bastarden, im Namen des Königs.
„Dafür werden sie bezahlen. Ich bin bereit euch zu helfen.“ Sagte sie wild entschlossen und stand auf.
„Sehr gut. Folgt uns und passt auf, das sie euch nicht schnappen.“
Aran´gar nahm ihre beiden Langdolche und rannte hinter den Söldnern her.
Schon nach wenigen Metern sah sie das Kampfgetümmel.
„Nieder mit den König.“ Schrieen die Söldner und griffen sofort 2 der Ritter an.
Aran´gar mischte sich ebenfalls ein und warf einen ihrer Dolche auf eine Miliz, die gerade einen Banditen abstechen wollte. Leider traf sie ihn nur an der Schulter, so dass er zwar aufschrie, aber dann zu ihr herumfuhr und wild nach ihr schlug.
Aran´gar wich zurück und versuchte einen weiteren Dolch zu werfen, doch der Typ hampelte zu schnell herum.
Gerade als er zu einem weiteren Schlag ausholen wollte schrie hinter ihm ein Bandit und rammte ihn sein Schwert in den Rücken. Es war der Bandit, der vorhin noch am Boden gelegen hatte.
„Jetzt sind wir Quit.“ Sagte er. Aran´gar nickte und zog ihren Dolch aus den Schultern des Milizionärs. Dann sprang sie zusammen mit dem Banditen wieder in den Kampf.
15.11.2003, 15:19 #20
Aran`gar
Beiträge: 53
Rund um Khorinis # 13 -
Aran´gar rannte herüber und zog ihren Dolch aus dem toten Körper eines Milizionär.
„Gute Arbeit.“ Sagte einer der Söldner und steckte sein Schwert zurück in die Scheide.
Es hatte in den letzten Minuten weitere Körper durchbohrt und schwere Wunden zugefügt.
„Es ist besser wenn wir jetzt verschwinden. Hier gibt es nicht mehr viel zu tun.“
Aran´gar nickte und steckte die beiden Dolche weg. Dann kniete sie sich zu dem Milizen nieder und durchsuchte ihn. Sie fand einen Beutel in dem sich 20 Goldstücke befanden. Kurzerhand nahm sie auch noch sein Schwert, welches neben ihm lag.
„Wollen wir nicht erst noch die Leichen hier ausplündern?“ fragte Aran´gar und ging zum nächsten. Dort fand sie weitere10 Goldstücke und ein Kurzschwert, welches sie zu dem anderen hinter den Gürtel steckte.
Nach dem sie einige weitere Leichen oder Verwundete geplündert hatten, natürlich nicht ohne den ein oder anderen Milizionär der sich abwärts vom Geschehen aufhielt niederzuschlagen, verließen sie schwer bepackt Akyls Hof und machten sich auf den Weg zu „Onas Hof“
Wie die Söldner es sagten.
15.11.2003, 15:24 #21
Aran`gar
Beiträge: 53
Absprachen für's RPG #3 [SFZ] -
So ich bin dann weg. Zusammen mit allen Söldnern zurück zu Onars hof.
Scorp kommt denk ich mal dann nach.

Damit ist die Befreiungsaktion zuende. Bitte keine Söldner mehr posten.
15.11.2003, 15:27 #22
Aran`gar
Beiträge: 53
Lets fetz -
ssooa ich bin dann zusammen mit allen Söldnern auch weg.
Ich bedanke mich bei allen, die es zugelasse/mitgemacht/mitgepostet und erduldet :D haben.

Bis zum nächsten mal
15.11.2003, 15:38 #23
Aran`gar
Beiträge: 53
Thekengespräche #9 -
so die befreiungsaktion is vorbei. Ich werde warscheinlich morgen im rpg bitten aufgenommen zu werden.

grß: Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:D
15.11.2003, 20:02 #24
Aran`gar
Beiträge: 53
Thekengespräche #9 -
RolF ihr seid heinis ........

@Carras:
Dito :D :D
16.11.2003, 11:57 #25
Aran`gar
Beiträge: 53
Die Garde Innos' im RPG #2 -
nun ja ich hatte schließlich nur dem rat den plan gezeigt, wie die aktion vostatten geht und wer alles dabei ist. Aber is ja auch egal, wenn ihr 2 söldner bis aufs hemd ausziehen wollt :D :D
Seite 1 von 3  1  2  3