World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Absprachen für's RPG #3 [SFZ]
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
15.11.2003, 13:47 #376
Carras
Beiträge: 1.377

Is kein Proplem Scorp, nur ich hatte gerade zum Angriff gerufen und du schreibst was von Rückzug, ich war total irritiert ;)
15.11.2003, 15:24 #377
Aran`gar
Beiträge: 53

So ich bin dann weg. Zusammen mit allen Söldnern zurück zu Onars hof.
Scorp kommt denk ich mal dann nach.

Damit ist die Befreiungsaktion zuende. Bitte keine Söldner mehr posten.
15.11.2003, 15:47 #378
Claw
Beiträge: 3.452

So, wir sind alle wieder brav in der Banditenburg angekommen. Zwar kein Happy End, aber wir haben der Garde mächtig Feuer unter ihren Röckchen gemacht :D
15.11.2003, 16:02 #379
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Carras
Die von Lobarts Hof siond alle off irgendwie, wir posten die als NPC`´s wenn keiner kommt....

Dann postet, dass die sich auch zurückgezogen haben, würd ich vorschlagen.

quote:
aber wir haben der Garde mächtig Feuer unter ihren Röckchen gemacht
Würd sagen wir haben euch kräftig Feuer unterm Arsch gemacht. Zwar darfs mans nicht soo wörtlich nehmen, aber ansosnten haben wir unser Territorium mit Bravur verteidigt:D

Aber das beste: Die Disksussion ist ausgeblieben!!! Ist doch schon mal ein großer Schritt *g*

Und auch noch mal in diesem Forum: thx für die Postmöglichkeiten!
15.11.2003, 16:27 #380
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ja, sehr gut Longbow ihr seid die besten....

So, dann bin ich mal gespannt auf euren Konter und wie diskussionsfrei der über die Bühne geth, das was heute gelaufen is kann man ja, abgesehen von kleineren oder grösseren Logikfehlern abgesehen, sogar richtig gut finden....
15.11.2003, 16:29 #381
Xorag
Beiträge: 859

Ich war ja nur teilweisiger ungebetener zuschauer ;)
muss aber trotzdem sagen das ich das was passiert is ansich wirklich gut fand.
Ausser die kleinen Logikfehler wie Taeris schon gesagt hatte(sind nich mehr als 5 gefangene gestorben?^^)
15.11.2003, 16:50 #382
Dragonfire2003
Beiträge: 137

Damit es nicht so schwer wird mich bzw. mein Char in die Gilde "einzuleben", könnte jemand im RPG meinen Char herumführen und alles erklären etc.?
15.11.2003, 17:08 #383
Angroth
Beiträge: 2.494

Wenn mein icq funzen würde und du im Minental wärst könnte sich da was machen lassen, dein Ava weckt nämlich Sympathien in mir .... :D
vielleicht gehts morgen wieder, wenn du dann dort wärst könnte ich da evtl was drehen :)
15.11.2003, 17:42 #384
Carras
Beiträge: 1.377

So das ist eine ziemliche Spontiaction jetzt:

Seit gestern planen wir eine "Sieges"feier für die Banditen und Wegelagerer.
Soll um 21.30 heute Abend in etwa losgehen, wird nichts tolles sein.
Mein Char wird maaaassenhaft Bier besorgen , sobald Gorr sich meldet erfahre ich auch ob er seit gestern Corvus Nocte zusammentrommeln konnte.
Ist wie gesagt nichts tolles, geht nur um das Zusammensein und nett posten.

Mal schauen was wir noch für Ideen auf die Schnelle bekommen , Sachen wie Wettsaufen+Preisgeld wirds auf jedenfall geben.

Ich hoffe ihr erscheint, Greetz Carras ;)


Edit, Söldner, Drachenjäger,Schürfer und Veteranen sind natürlich auch eingeladen. ;)


Edit 2, plz verzehen wenn ich den Text auch noch in die Thekengespräche setze...
15.11.2003, 18:28 #385
Dragonfire2003
Beiträge: 137

quote:
Zitat von Angroth
Wenn mein icq funzen würde und du im Minental wärst könnte sich da was machen lassen, dein Ava weckt nämlich Sympathien in mir .... :D
vielleicht gehts morgen wieder, wenn du dann dort wärst könnte ich da evtl was drehen :)



Tja, wir Freiheitskämpfer müssen ja zusammen halten. Gründen wir doch bei der Gelegenheit einen Verein:D
Zurück zum Thema: ich glaube kaum das mein Char bis morgen im Minental ist, geschweige denn den Weg dahin überleben würde. Ich bin auf Onars Hof und deswegen suche ich jemanden der da auch ist oder in der nähe
18.11.2003, 18:55 #386
Engardo
Beiträge: 1.626

Hmm also. Mein ANliegen:

Ich brauche ein paar Holzfäller bzw Handwerker bzw freiwillige,die sich bereit erklären würden, im Räuberlager eine kleine Taverne zu erichten. Wenns sein muss wird die getane Arbeit auch bezahlt.

Wenn ich euch jetzt fragt, Für was eine Taverne,wenn wir nicht mal nen Wirt haben.-Wir haben nen Wirt: Angroth wird es machen,einen besseren zu finden für diesen Job wird ja kaum mögich sein...
19.11.2003, 23:39 #387
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

*töff-töff*:D

Rettet den Absprachethread:;)

Also wie gehts jetzt weiter? Khorinis oder zurück zum Hof? Oder ganz was anderes?
Antworten wie immer an meinen Anwalt/Vormund(:D):

ICQ#:168522866
Tel.:168522866
Fax :168522866
Mail:168522866
Ort :168522866
PLZ :168522866
Str.:168522866
Nr. :168522866

Oder alternativ(wenns gar nicht anders geht) per Brieftaube: 168522866

PS: Ich hoffe diejenigen, die mit diesem Post blöd von der Seite angemacht wurden, wissen das sie gemeint sind.^^

mfg

bloody Angie
20.11.2003, 06:07 #388
Schmok
Beiträge: 977

Tja, ich fühl mach zwar nicht angesprochen (), antworte dir, liebe blutige Angela, trotzdem.

Yenailein muss ja bald kurz weg, und ich mache bei medis Quest mit. WIe das mit dir ist, weiß ich auch nicht so genau. Allerdings habe ich schon eine Idee, wir ihr mich (geistig) los werdet. Und genau so eine Drecksidee hab ich auch schon, wenn es darum geht, wo´s als Nächstes hingeht. ;)

Hoffe, dir ist geholfen, Angie - wählen tu ich dich trotzdem nicht!
20.11.2003, 12:11 #389
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Zombiebreaker
Hmm also. Mein ANliegen:

Ich brauche ein paar Holzfäller bzw Handwerker bzw freiwillige,die sich bereit erklären würden, im Räuberlager eine kleine Taverne zu erichten. Wenns sein muss wird die getane Arbeit auch bezahlt.

Wenn ich euch jetzt fragt, Für was eine Taverne,wenn wir nicht mal nen Wirt haben.-Wir haben nen Wirt: Angroth wird es machen,einen besseren zu finden für diesen Job wird ja kaum mögich sein...


Und ich bin mir sicher, unser wirklich lieber General Lee wird die Bau- und Arbeitskosten übernehmen ;) *mal eben entscheid*
Also meldet euch mal bei Zombie .

_Linky :D
20.11.2003, 12:17 #390
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Muss ich also doch das machen womit ich so meine Probleme hab... dem selbstständigen Denken!:D

Ne nu mach mal ne Ansage(muss ja nich in dem Thread hier sein), was soll ich schreiben...?;)
20.11.2003, 13:54 #391
Claw
Beiträge: 3.452

So, halbwegs fertig mit den Stress und ich versuch jetzt alle Nervensägen, die irgendwas von mir wollen, mit Watte abzuwürgen oder so irgendwie
Also : 4 neue Schürfer wollen rein (wenn meine Infos richtig sind), Carras nimmt mich wieder mit in den Sumpf, mein Haus will noch gebaut werden...
21.11.2003, 15:33 #392
Dragonfire2003
Beiträge: 137

also, ich hätte da mehrere anliegen:
1. @Carras: wann gehen wir ins minental
2. @Claw: also, ich bin ja jetzt schürfer, bekomme ich auch ne aufgabe von dir oder so?
3. @Drake: ist das ok, wenn ich eine bootsbauerei bzw. werft oder so aufmache? wir können das auch zusammen machen
21.11.2003, 15:34 #393
Lewonarto
Beiträge: 295

mkay....
Mein Char wird von nun an mit dem Namen seiner kleinen weissen Stimme angesprochen und heisst von nun an Lewonarto.

Und ausserdem was musss ich den als frischgebackener *hust* Bandit machen? Wo bekomm ich ne Rüstung? Wo penn ich?
21.11.2003, 20:31 #394
Dragonfire2003
Beiträge: 137

hey claw, will ja nicht drängeln, aber könntest du mir mal ne aufgabe geben bzw. sagen was ich machen soll? ich will in die mine geld verdienen;):D oder kann ich da einfach so rein, mal den ganzen tag schuften und kassiere dann 100 goldstücke?:D
aber wenn das ganze aufpassen auf die schürfer zu viel wird, du weisst wo du einen stellvertreter finden kannst
21.11.2003, 21:24 #395
Xorag
Beiträge: 859

@Dragonfire
Claw hat mal zu mir gesagt das das maximum an Gold pro tag 70 Goldstücke sind und auch nur dann wenn es ein extrem guter tag ist..
21.11.2003, 21:33 #396
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

70??? Ihr Bonzen!

Zu meiner Zeit, da gab es noch 30 für eine extrem gute Woche!!!
Sachen gibts.

:D
21.11.2003, 21:34 #397
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Zu meiner Zeit gabs nur nen feuchten Händedruck(oder warens 5 Erzbrocken?k.A.:D)
21.11.2003, 21:37 #398
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ich hab 2 mon in der mine tag für tag geschuftet und hab nicht ein goldstück gesehen -.-""""""""""""""
21.11.2003, 21:47 #399
Xorag
Beiträge: 859

Darky...du musst auch selber posten wieviel du verdient hast;)(Stichwort: Realismus)
21.11.2003, 22:24 #400
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Stichwort: Vergesslicher Darky.ich hab mir verdammt viel Gold durch dei Lappen gehen lassen -.-".....*schnieftz* ............
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17