World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Garde Innos' im RPG #2
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
27.10.2003, 10:52 #326
Milgo
Beiträge: 2.252

Das gehört in den Händler Thread ;)

Beide sind aktiv, aber einer kümmert sich um die schweren (Eorl) und einer um die leichten Rüssis (Jabasch). ;)
27.10.2003, 10:54 #327
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Aber ich will doch keine kaufen ;) :D


bin einfach davon ausgegangen, dass des hier auch passt, weils sich ja hauptsächlich aufs rpg bezieht

aber eorl hat sich ja schon gemeldet, is also erledigt ;)
27.10.2003, 11:08 #328
Samantha
Beiträge: 12.569

öhm wo ist denn der händlerthread? doch nicht der oben oder, das ist nur die vorstellung der händler?

ich möchte meine rüstung nämlich auch bei eorl umändern lassen, hab schon in den allgemeinen thread gepostet weil ich keinen anderen dafür fand.
27.10.2003, 11:25 #329
Milgo
Beiträge: 2.252

Doch der. Schon der Threadtitel Angebot und Nachfrage ist schon verdächtig. :D

Und wenn du dann noch aus Neugier den ersten Post davon lesen würdest:

quote:
Für Anfragen (Bestellungen...) könnt ihr diesen Thread ebenfalls benutzen, nach Abwicklung des Geschäfts (bzw. nach 14 Tagen)verschwinden diese Posts aber wieder um eine konstante Übersichtlichkeit zu gewährleisten.


;) :D
27.10.2003, 11:29 #330
Yale
Beiträge: 806

Sehr geehrte Lady Samantha!

Jener Thread dort oben im Gardeforum trägt den Namen "Händler der Garde | Angebot & Nachfrage". Aufgrund dieser Namensgebung halte ich es für durchaus zulässig, diesen Thread für Anfragen an die Händler der Garde zu nutzen. Wenn sie jetzt bitte meiner Anweisung Folge leisten würden.


:D ;)
29.10.2003, 17:52 #331
Longbow
Beiträge: 4.035

Kann gerad mal jeder Gardler in diesen Thread im Internen schauen und sagen, ob er mitmacht oder nicht? Kann ja nicht angehen, dass bis jetzt mir Klosterleutz mitmachen, als Gardler.
(Gemeint sind jetzt auch die von der Quest, da die Sache wahrscheinlich kurz darauf steigt)
09.11.2003, 12:13 #332
Carthos
Beiträge: 5.043

ich bräuchte jemanden, der gegen ein kleines entgeld einen brief ins kloster bringt. freiwillige bitte per icq melden ;)
14.11.2003, 14:38 #333
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Wollte nur mal das hier bescheid geben:
Claws Post lesen
Freiwillige bereit halten ;)
Alles weitere im Internen... oder über ICQ an mich
15.11.2003, 11:13 #334
Eorl
Beiträge: 794

Achtung actung, Durchsage aus dem propagandazentrum:

ES
GEHT
LOS!
Die lees sind da..
Fröhliches metzeln bzw posten...
15.11.2003, 15:50 #335
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Ok dann wollt ich mal nen vorschlag unterbreiten, alle waffen oderv sonstige gegenstände die nützlich sind und fallen gelassen wurden, sollte man doch am betsen einsameln und unter den tapferen Soldaten verteilen, ein neus SChwert zb könnte ich wohl gebrauchen und bestimmt viele andere auch.
und da viele verletzt sind könne die ja auch net einfach schreiben das sie sich eins nehmen.
(wusste nun net wo ich es reinschreiben sollte, ich hoffe das geht hier wohl)
15.11.2003, 16:05 #336
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Andor_Elyn
ein neus SChwert zb könnte ich wohl gebrauchen und bestimmt viele andere auch.
Ein neues Schwert? Pah!
Die der Banditen kannste doch alle vergessen. Gehen schon kaputt, wenn sie auf einen Stein auschlagen^^

Aber natürlich plündern wir alles, zumindest Waffen und wertvolle Gegenstände. Aber kommt nicht auf die Idee, die toten ihrer Kleidung zu entledigen! So unehrenvoll sind wir nun auch nicht. Und die Verletzten Feinde werden natürlich genau wie unsere behandelt!
15.11.2003, 16:15 #337
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Ähm aber was ist mit den Panzerungen der einzelnen Rüstung damit könnte man gut seine eigene verstärken, un dich wehr dafür es gerecht unter allen soldaten aufzuteilen, weil es würde dann bestimt vorkommen das einer sihc dann sehr viel karllt etc.(ihr wiisst was ich meine)
Und es sind auch söldner und auch drachenjägre getötet worden, un die haben bestimmt ganz tolle sachen.
15.11.2003, 16:28 #338
Eorl
Beiträge: 794

Ich würde sagen die Drachenschuppen landen wenn sie beshclagnahmt werden alle bei mir, da ich eh der einzige bin der daraus was machen kann.
Aber ich bin eigentlich dafür die Rüstungen dranzulassen. Erstens ist die seebestattung dann leichter weil die Kerls von alleine absaufen und zweitens ist es SDöldnerkram und deshalb automatisch unter unserer Würde:D
16.11.2003, 11:39 #339
Hmmmmm
Beiträge: 401

)ähhm ich muss mich mal hier einmischen, da hier wohl was falsch verstanden wurde.
Es waren nur insgesammt 4 Söldner in der Stadt und die gehörten zu meinem Befreiungstrupp, dann war noch ein Drachentöter dabei.
Es wurden nur 2 der Söldner getötet, die anderen sind mit mir abgehauen.
Also spart euch posts indem ihr toten söldnern oder drachenjägern die waffen abnehmt. ;)


EDIT:
is jetzt kein gemotzte, da man durch die posts der söldner was falsch verstehen könnte,....aber der rat hätte euch ja aufklären können....seht ihr mal wie toll sie euch informieren, das ihr das von einem schafpopenden LEE erfahren müsst :D :D :D :D

(nich bös gemeint....ich hab euch alle lieb :D )
16.11.2003, 11:45 #340
Kano
Beiträge: 2.622

Was hat der Rat damit zu tun, was ihr im RPG postet? Richtig, nichts.
Und wenn da wirklich 2 Söldner gefallen sind, dann kann man denen auch die Waffen abnehmen.
16.11.2003, 11:57 #341
Aran`gar
Beiträge: 53

nun ja ich hatte schließlich nur dem rat den plan gezeigt, wie die aktion vostatten geht und wer alles dabei ist. Aber is ja auch egal, wenn ihr 2 söldner bis aufs hemd ausziehen wollt :D :D
16.11.2003, 15:17 #342
Kano
Beiträge: 2.622

So, schaut mal hier und sagt, falls ihr dabei seid oder sonstwas nicht passt.

@Cifer: Ja, ich werd Magie-LM und ja, ich darf dich rumkommandieren. :D
18.11.2003, 19:10 #343
Kano
Beiträge: 2.622

@Milgo:
Als Ritter Paladine rumkommandieren, als wären es Waffenknechte ist schon recht vermessen, also halt dich mal bisschen zurück, mit sowas...

EDIT: Wie du an Clays Post im OV sehen kannst, sind er und ich aus der Stadt raus, du kannst mich also nicht in der Kaserne bei Iwein sehen...
21.11.2003, 20:49 #344
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

So ich hab mir mal gedacht, dass ich auch im RPG mal den Ausbilder spielen sollte... also jetzt mal so richtig...

leider hab ich ja keinen Lehrmeister, aber ich hab zumindest ne Idee...

also Rekruten, die Interesse haben, sich vom guten alten Uncle-Bin mal ein wenig in Krafttraining usw... einweisen zu lassen bitte bei mir melden

würde mich freuen, wenn da ein zwei zusammenkommen...

PS: faule/fette/undisziplinierte/freche Milizen & Waffenknechte dürfen sich auch gerne mal melden...

das ganze würde ich dann ab und zu zusammen mit euch posten wollen... ist also keine dirkete Lehre, wie bei einem Skill... soll heißen ihr könnt nach nem Tag auch gehen... nur dann wissen eure Chars ja wenigstens Mal, was man so alles können sollte/müsste um weiterhin Milizwürdig zu sein. ;)

Achja... wenn wir dem noch nen Namen geben wollen, dann sollte es ungefähr so genannt werden:
Abspecken mit Uncle-Bin!
Wie aus Milizen eine Elite gemacht wird
22.11.2003, 12:42 #345
Kushulain
Beiträge: 138

lol bin dabei
will abspecken und mein hund auch der is ganz schgön fett geworden *gg*
22.11.2003, 12:48 #346
Hemfas
Beiträge: 274

aye meister bin, ich bin dabei ^^
wann wo wie? soll ich mich im icq melden? *hingeh*
22.11.2003, 12:56 #347
Kushulain
Beiträge: 138

hab grad mit uncle gequatscht meinte 15 uhr kaserne *gg*
22.11.2003, 20:02 #348
Yenai
Beiträge: 1.478

quote:
Zitat von CiferXIV
so, ich habe fertig. :D

Für mich ist es jetzt auch soweit. Yenai wird versuchen, aufs Festland zu fahren und so aus dem RPG verschwinden. Die Gründe dafür sind eigentlich immer noch die gleichen wie bei meiner letzten Pause. Ich habs noch einmal versucht und gemerkt, dass ich inwzischen weder Zeit noch Motivation aufbringen kann, um "richtig" im RPG mitzuspielen. Teils ist daran die Gothic II-Welt und die IMO etwas blöde Rolle der Paladine schuld, teils andere Dinge.

Vielleicht komm ich irgendwann wieder, wenn mein Terminplan wieder weniger voll ist. Ins Forum werd ich weiterhin hin und wieder mal reinschauen, bin also nicht ganz weg.

Viel Spaß weiterhin wünsch ich euch, besonders Leuten wie medi, Clay, Schmok, Scatty und Bloody, die dafür gesorgt haben dass es mir überhaupt so lange Spaß gemacht hat. :)

PS: Formal heißt das: Ich werd inaktiv. Weiß noch nicht, für wie lange. Vermutlich zwischen zwei Monate und einem Jahr. Allerdings kann ich auch nicht dafpr garantieren, dass ich nich in einem Monat wieder auf der Matte steh, weil ich ohne euch nicht auskomme ;)
22.11.2003, 20:48 #349
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ich hoff doch du wirst spätestens nächste Woche feststellen wie sehr dir der Haufen durchgeknallter RPG'ler doch fehlen wird.;):D

Also bis dann Yenai!:)
22.11.2003, 21:23 #350
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ich schließe mich Bloodflowers nur noch an...

tja viel Spaß wo immer Yenai auch hinkommt^^

hoffe man hört mal wieder von dir ;)
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17