World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis #22
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
15.11.2003, 12:28 #101
Jabasch
Beiträge: 1.129

"SoSo, an Innos. Verdammter Lügner! Ein Innosgläubiger würde nie solch eine Tat begehen, unschuldige Bürger töten und das Schwert gegen Glaubensbrüder erheben."
Und er legte noch mal alle Kraft in seinen angriff. Wieder prallten die Schwerter gegeneinander und man konnte förmlich das Feuer in den Augen der Kämpfer sehen. Beide gaben alles, und doch konnte nur einer den Kampf gewinnen.
Mit einem tritt fiel Jabasch dann gegen einen der brennenden Stände welcher daraufhin über ihm zusammenbrach. Das letzte was er vernahm war ein leises "Guter Kampf" bevor er die Brennenden Balken von sich runter zerrte. An seiner Rüstung waren nun überall Brandstellen, und sein Gesicht wurde ganz heiß, "Das wird mir dieser Gottverdammte..." aber als er sch umschaute war Carras verschwunden. Überall waren noch andere Banditen und Milizen am Kämpfen und Jabasch suchte zwischen ihnen seinen Gegner aber erfolglos. Wieder spürte er einen Schmerz in seinem Gesicht, das Feuer hatte wohl einen bleibenden Schaden hinterlassen,
"Innos...warum?"
stotterte der Milizsoldat noch bevor er zwischen den ganzen Kämpfern zusammen brach...
15.11.2003, 12:28 #102
Orcdog
Beiträge: 1.195

Es war ein riesiges Chaos am Marktplatz ausgebrochen und Orcdog ließ nicht davon ab, das Feuer zu löschen.
Nach einigen Minuten waren die meisten Flammen wieder unter Kontrolle und Orcdog wollte gerade zurück laufen, um neues Wasser zu besorgen, als er auf einmal einen Wegelagerer von seiner linken auf den Rekruten zulaufen sah.
Er war nicht stärker als Orcdog, wie es schien und Orcdog schnappte sich schnell sein Trainingsschwert, welches er eben auf den Boden geschmissen hatte und musste sich ihm stellen. Er gab sein bestes und wandte alle Techniken, die er bislang gelernt hatte, an.
Doch sein Gegner blockte fast alle Schläge halbwegs ab und Orcdog wusste nicht mehr, was er machen sollte, als er dann auf die Idee kam, ihm einfach seine Beine wegzuziehen, denn wie es schien, achtete er nur auf sein Schwert.
"Und zack.." dachte Orcdog, als er im geschwind das bein wegzog.
Der Wegelagerer fielseitlich auf den Boden und sein Schwert streifte ihn hart an der Taille. Er schrie und krümmte sich am Boden, doch er schien nicht lebensbedrohlich verlezt zu sein, aber jedenfalls konnte nich mehr kämpfen.
Orcdog hatte keine Zeit, sich darüber zu freuen, denn Brügge und einige andere hatten Probleme, die Flammen zu löschen, also nahm Orcdog seinen Eimer wieder und füllte ihn an der Pumpe auf, rannte zu seinen Kameraden und half weiter löschen.
15.11.2003, 12:31 #103
Carras
Beiträge: 1.377

Der Kampf mit Jabasch hatte ein abruptes Ende, wofür Carras dankbar war er musste sich um den Kampf kümmern. Obwohl er so einen shcönen Kampf lange nicht mehr erlebt hatte. Seine Lüge er würde Innos dienen hatte ja auch nicht gezogen.....
Trotz Carras genialen Plans wurden die Banditen immer mehr zurück gedrängt, zwar fielen den Milizen und Paladinen vereinzelt Banditen in den Rücken aber noch mehr Verluste konnen sie nicht verkraften.
Allein schon deswegen weil diese Idioten von Bogenschützen viele der eigenen Leute getroffen hatten , obwohl Carras sie mehr als einmal darauf hingewiesen hat.

"Kämpft! Für die Ehre! Denkt an eure Rache!" versuchte er die Banditen zu ermuntern.

Er pickte sich zwei Wegelagrer heraus und schickte sie zu Gohan und Claw! Sie brauchten diese verdammte Unterstützung! Und zwar JETZT.
15.11.2003, 12:31 #104
Sengert
Beiträge: 102

Sengert hatte für Gemetzel nichts übrig, doch sein Stolz machte ihm einen Strich durch die Rechnung. "Niemand... nennt mich eine feige Sau!"

Der etwas zerfledderte Kaufmann war froh, daß er vor wenigen Tagen die feste Lederrüstung von Jabasch abgeholt hatte. Lediglich an Bewaffnung mangelte es ihm. So kniete der junge Mann seit geraumer Zeit etwas abseits der Kaserne und mühte sich, mit den bloßen Fingern zwei Pflastersteine aus der Erde zu pulen. Eine schmutzige Arbeit, doch schließlich von Erfolg gekrönt.

Sengert sprang auf, in jeder Hand einen der recht großen Steine und rannte zurück in Richtung Marktplatz. Der Kampfeslärm, ein einziges großes Klirren und Schreien, erfüllte die von Rauchschwaden durchzogene Luft. Am Rand des Kampfgeschehens zog der Kaufmann den Kopf zwischen die Schultern, zielte hastig auf etwas, was er für einen Gegener hielt und schleuderte den ersten und sogleich den zweiten Stein in dessen Richtung. Dann rannte er sofort wieder aus der Gefahrenzone zurück, um eilig die nächsten Pflastersteine zu besorgen.
15.11.2003, 12:34 #105
Die Stadtwache
Beiträge: 117

Viele der Milizen starben im Kampfgetümmel, aber auch eine menge der Lees sanken tot zu Boden.
Aber durch die ständigen Verluste verlies den Soldaten, langsam der Mut.
Viele hatten Angst und wollten nicht kämpfen, ein paar der Rekruten versuchten sich zu verstecken.
Aber dann kamen sie vom Tempel in Richtung Marktplatz gerannt.
Die Paladine flößten den Soldaten neune Mut ein und mit einem lauten Geschreie stürmten sie wieder auf die angreifenden Truppen zu.
Langsam kam in den Haufen der Unorganisierten Milizen ein wenig Ordnung hinein, Natürlich hatten die Banditen den Überraschungseffekt, aber nun langsam gewannen die Streiter Innos die Oberhand

Iwein befahl allen Leuten mitzuhelfen das Feuer auf dem Marktplatz zu löschen und dies war die perfekte Aufgabe für die noch nicht so kampferprobten Rekruten, die meisten schnappten sich einen Eimer, füllten ihn mit Wasser und versuchten damit die lodernden Flammen zu löschen.

by Andor
15.11.2003, 12:34 #106
Carthos
Beiträge: 5.043

Nun tauchten plötzlich noch einige Drachenjäger auf, die kräftig im Getümmel mitmischten.

Schlagt sie zu Brei, FÜR DEN KÖNIG, FÜR INNOS.
Lauthals stürmten die Ritter in die kämpfende Gruppe ein. Carthos versuchte den Überblick zu behalten, was jedoch unmöglich war. Ein Schlag traf ihn in die Seite und der Lord taumelte zurück und krachte gegen einen herumstehenden Wagen.
Ein Söldner hatte ihn unangenehm getroffen. Mit einem Satz war der Paladin aber wieder auf den Beinen udn stürmte auf seinen Gegner los. Die schwere Klinge sauste durch die Luft und die Klingen der beiden Krieger stießen aufeinander.
Du kleines mieses Arschloch.
Für einen Moment vergaß Carthos die gehobene Ausdrucksweise des Adels und stieß den Söldner von sich weg. Ihre Schwerter knallten permanent aneinander und das Kampfgeschehen um sie herum wurde zur Nebensache.
Carthos wirbelte herum, riss seine Klinge hinter sich her und traf den Verräter an der Hüfte. Wieder taumelte der Söldner zurück, aber diesmal setzte Carthos nach und verpasste ihm einen Stoß in die Magengrube. Mit ordentlichem Getöse krachte der Mann in seiner schweren Rüstung gegen einen Marktstand und wurde von einem Berg aus Äpfeln und anderem Obst begraben.
Ein Blick hinauf zur Kaserne zeigte die offensichtliche Absicht dieser Aktion. Die Gefangenen waren ausgebrochen und versuchten nun zu fliehen.
Der Kommandant eilte die Treppe hinauf und eilte einem Ritter zur Hilfe, der versuchte die Entflohenen aufzuhalten.

Ihr geht nirgendwo hin.
rief er ihnen entgegen. Sein treuer Zweihänder sauste durch die Luft und fuhr auf einen der Sträflinge hinab.
15.11.2003, 12:35 #107
Kano
Beiträge: 2.622

Mit einer Drehung riss Kano seine Klinge aus dem am Boden Liegenden und blickte auf, Sauerei. Gerade wollte er sich dem Nächsten widmen, als ihn etwas Schweres von der Seite anstieß und mit ihm ins Taumeln geriet. Beide Männer fuhren herum und starrten sich an, ein Söldner!
"Schicke Rüstung, Söldner."

"Danke, gleichfalls...", erwiderte dieser sofort.

"Wie wäre es mit einem Bier?"

"Andermal, falls du nicht schon tot im Dreck liegst."

"Ok, ich geb mir Mühe. Na dann, machen wir weiter."
Kano ging leicht in die Knie und holte dann zum ersten Schlag aus, der Söldner parierte sofort und konterte nun seinerseits. Kleine Funken stoben auf, als die Schwerter aufeinander prallten, das Klirren ging aber im Kampflärm unter. Entschlossen gingen beide Krieger aufeinander los, immer wieder blockte einer der Beiden und konterte daraufhin augenblicklich wieder, was wiederum dazu führte, das der Andere abwehrte und erneut angriff. Eine ausweglose Situation und zunehmend war den Kontrahenten anzusehen, dass ihre Kräfte schwanden. Dennoch wollte keiner von beiden aufgeben, es ging um Leben und Tod...ging es das? Warum das alles?

Kano machte einen Satz zurück und verschnaufte kurz.
"Nur wegen den Gefangenen? Die nun sowieso fast alle tot sind?"

Überrascht hielt auch der Söldner inne und blickte den Ritter eindringlich an.

"Lassen wir das Spielchen...außerdem wollten wir noch ein Bier trinken gehen..."
Fuhr der Diener Innos' fort.
"Wir sollten uns mal in der Taverne zur toten Harpyie treffen."

Ungläubig kniff der Anhänger Lees die Augen zusammen.
"Du meinst das wirklich ernst, was, Ritter?
Du gibst einen aus, dann machen wir das!"

"Abgemacht.", Kano ließ das Schwert sinken und setzte die Spitze auf dem Boden auf.
"Wir sehen uns dann da. Mein Name ist übrigens Kano."

"Werden wir, ich bin Rasmandan." Auch der Söldner entspannte sich etwas und trat ein paar Schritte zurück, dann folgte er seinen Kameraden durch das Osttor nach draußen. Na also, warum immer Blut vergießen, wenn es auch so ging...
15.11.2003, 12:36 #108
Yale
Beiträge: 806

Riesiger Lärm und ein markerschütternder Schrei rissen den Paladin aus dem Tiefschlaf. Die letzten zwei Tage war er geradewegs von Drakia nach Khorinis durchmarschiert. Er hatte die Einsamkeit genossen, sie gab ihm die Chance jene Gedanken zu verarbeiten, die seit Tagen in seinem Kopf herumirrten. In den letzten Wochen hatte er vieles erlebt, vom Guten wie vom Bösen. Doch die schlechten Erlebnisse beherrschten seine Gedanken, er stellte sich immer wieder die Frage, warum Cifer beinahe schutzlos in diese fremde Dimension gegangen war. Nur um sie alle zu retten? Eine Entscheidung, die Yale nur schwer und langsam begreifen konnte. Es brauchte Zeit das zu verarbeiten.....

Mit einem Mal wurde er aus seinen verschlafenen Gedanken gerissen, vom Kasernenhof hörte er aufgeregtes Brüllen der Miliz und immer wieder die Worte "ALARM!! Die Stadt wird angegriffen!!"
Zuerst realisierte er in seinem schlaftrunkenen Zustand diese Worte nicht, doch als sein Kopf etwas klarer wurde deutete er das Gebrüll. Sofort sprang er aus dem Bett, zog seine Paladinrüstung an und schnallte die Waffen um. Mit dem Zweihänder auf dem Rücken und der seiner neuen Einhand-Erzklinge in der Hand rannte er über den Kasernenhof zur Treppe nach Khorinis. Dort angekommen traute er seinen Augen nicht, der Marktplatz stand in Flammen, überall tobten Kämpfe und was ihn am meisten vor den Kopf schlug, es waren weder Orks noch Dämonen, sondern wiedermal die Lees. Er konnte es nicht fassen, doch für Aufregung und Wut war keine Zeit, er brauchte alle Konzentration für den Kampf.

Schnell sprang er die Stufen hinunter, traf unten auf den ersten Banditen und machte ihn ohne viel Federlesens einen Kopf kürzer. Von diesen Weichlingen hatte er nicht viel Gegenwehr zu erwarten und Söldner konnte er im Moment nicht erblicken. Der Paladin schlug sich mit beinahe barbarischer Kraft durch die Straßen, hier und da beendete er einen Zweikampf zwischen Miliz und Banditen mit einem kurzen Schwerthieb und rannte dann weiter. Die Situation war chaotisch.....nichts als reines Chaos war hier mehr zu sehen. Überall Tote, überall kämpfende Milizen, Ritter und Paladine. Die Söldner! Endlich sah er Söldner, die es wert waren mit ihnen zu kämpfen. Und zu seiner Freude erblickte er auch einen Drachenjäger, sein Gegner für den heutigen Tag, hatte er doch schon zu viele Leben der Garde gefordert. Konzentriert und berechnend steckte er den Einhänder weg und zog die schwere Zweihandklinge vom Rücken. Möge der Kampf beginnen und Innos ihm beistehen. Ein lauter Kampfschrei kam aus seinem Mund und er stürmte auf den Drachenjäger zu. Dieser erkannte den Paladin in letzter Sekunde und parierte den Angriff mit seinem Zweihänder. Ein erbitterter Kampf entbrannte zwischen den beiden grundverschiedenen Kriegern in den sich kein Außenstehender wagte einzumischen.....
15.11.2003, 12:37 #109
Orcdog
Beiträge: 1.195

Orcdog ordnete zusammen mit Brügge allen verantwortungsbewussten Bürgern, welche halfen das Feuer zu löschen, an, die Feuer gezielt zu löschen. Alles ging soweit gut, als ein Bandit nicht weit von dieser Stelle ein weiteres Feuer entfachte.
Orcdog rannte mit einem vollen Eimer schnell hin und übergoss den Marktstand mit seinem Eimer. Glücklicherweise löschte er das Feuer ganz, es hatte sich noch nicht so sehr verbreitet. Er rannte zurück und half den anderen weiter.
Da spürte er einige Reentropfen auf sein Haupt tropen und er blickte nach oben zum Himmel.
"Endlich, endlich!!" Es fing leicht an zu rgnen. Dies war sehr vorteilhaft, denn es half den Brand zu löschen.
Der Regen wurde ein bischen stärker und kurze Zeit später waren fast alle Flammen gelöscht.
15.11.2003, 12:40 #110
Friotane
Beiträge: 150

Die Schlacht, oder wie man das nennen soll, war nun schon eine ganze weile am Laufen und viele verloren ihr Leben. Friotane's versteck hatte sich bis jetzt, als ausgezeichnet erwiesen. Auch wenn er nicht wirklich daran glaubte das er Angegriffen würde. Schliesslich ging von ihm keine Gefahr aus. Ein Pfeil krachte in die Wand neben ihm, Friotane machte sich sorgen. War das jetzt nur ein Fehlschuss oder wollte man ihn ersthaft angreifen. Als sich der zweite Pfeil in das Holz neben ihm Borte glaubte er nicht mehr daran, dass das ein Spiel sein soll. Friotane nahm seine Beine in die Hand und rannte richtung Kaserne, vielleicht war es dort sicherer.
15.11.2003, 12:42 #111
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Inzwischen hatte Uriel einen zweiten Stein an den Kopf gekriegt und wandte sich nun vom Kampf ab, dann sah er seinen Freund Jabasch neben einem der Brennende Marktstände zusammenbrechen, schnell zog er ihn ein Stück von dem Stand weg, nicht das er brennend komplett über Jabasch zusammenbrach.

Uriel lief nun wieder das Blut übers Gesicht und er konnte auch nicht mehr viel sehen. Schnell eilte er zu den Löschenden Rekruten und nahm sich kurz einen Eimer Wasser um sich das Blut aus dem Gesicht zu Waschen um wieder sehen und weiterkämpfen zu können.

Immer noch ging es drunter und drüber und man konnte kaum Freund von Feind unterscheiden, doch dann war sich Uriel wieder sicher einen Banditen vor sich zu haben und erhob sein Schwert um das Metall klirren zu lassen. Der Bandit überraschte Uriel mit seiner Hinterlistigkeit und verpasste ihm einen tiefen schnitt über den Handrücken Uriel lies sein Schwert vor Schmerzen fallen und sah einen Pfeil knapp über seinen Kopf surren der den Banditen ins Auge traf. Wie ein nasser Sack sackte der Bandit über Uriel zusammen und begrub ihn fast komplett. Zum glück kam ein Waffenknecht herbeigeeilt und zog den toten Banditen von Uriel herunter, worauf er sein Schwert mit der Linken Hand auf hob und versuchte so weiter zu kämpfen. Aber mehr als Abwehren konnte er mit Links nicht, denn seine Linke hand war keineswegs Trainiert. Es sah eher aus wie jemand der das erste mal in seinem Leben ein Schwert in der Hand hielt. dennoch gelang es ihm ein paar Angriffe abzuwehren und dann einen Pfeil in die Schulter zu bekommen. Nun war wirklich Schluss mit Kämpfen und Uriel sackte ein paar Meter von Jabasch entfernt zusammen.
15.11.2003, 12:43 #112
Käpt'n Brügge
Beiträge: 47

Der Wassernachschub funktionierte gut und einige der Bürger halfen auch beim Löschen selbst mit. Sie kletterten auf die Häuserdächer der noch unversehrten Häuser und versuchten von dort aus die benachbarten Häuser zu löschen. Doch dann wurde Brügge plötzlich von einem der Gegner angegriffen, der allerdings auch nicht sehr erfahren aussah. Sein erster echter Kampf, dachte Brügge. Er zog sein sein Trainingsschwert und machte sich bereit. Einige Schläge später merkte er, dass er diesen Kampf nicht gewinnen konnte. Doch er bekam unerwartete Hilfe in Form eines Wassereimers der vom Dach des Nachbarhauses direkt auf den Kopf des Geners fiel.
"Guter Wurf", lobte Brügge und machte sich wieder ans Löschen, ohne weiter auf den Kampf zuachten.
15.11.2003, 12:46 #113
Kushulain
Beiträge: 138

Kushulain stolperte zwischen dem Kampfgetümel umher.
Er rempelte einen Banditen an und hatte verdammtes Glück das genau in diesem Moment 3 pfeile den Banditen durchdrangen.
"Uahaaa, verdammt nochmal" schrie er und warf sich zu Boden.
Erst jetzt kahm er dazu sein Schwert überhaupt anzusehn.
Er sah einige andere Rekruten gegen einen Banditen kämpfen. Wies ausschaute hatten sie auch einige Problem.
Verdammt wieso hätten die nicht übermorgen angreiffen können.
Da hätte er sich wenigstens wehren können.
Er stürmte auf die 4 Rekruten und den Banditen zu.
Er musste wenigstens versuchen zu helfen und zog sein Schwert.
"AHHHHHHH!!!!!" Nimm das dreckiger Bandit!!" schrie Kushulain während er den stärksten Angriffshieb anbrachte den Jabasch ihm beigebracht hatte.
Dieser geballten Rekrutenpower der 5 konnte selbst der Bandit nicht lange standhalten, hoffte Kush.
Ein Rekrut wurde von einem harten Seitwärtsschlag des Banditen getroffen.
Blut spritzte Kushulain ins Gesicht und auf sein Hemd.
"VERDAMMT!! DU SACK!!" schrie Kush.
Erst jetzt realisierte er wirklich das das kein spiel war, vor ihm starb einer seiner Kameraden. Das weckte eine nie gekannte Wut in ihm.
Mit ungeheurer Kraft drangen sie nun alle auf den Banditen ein.
"Los verdammte Rekruten rächen wir unseren Kameraden" schrie Kushulain in die Runde.
Mit einem schnellen Seitwärtsstreich durchbrach er die Deckung des Banditen der von eionem anderem Rekruten abgelenkt wurde.
"Argh verdammter Milizhund" zischte dieser als Kush ihm am Arm streifte.
"Fluch du nur" schrie Kushulain und riss eine tiefe Wunde in den Oberkörper des angeschlagenen Banditen.
"AAAAAHHHRGGHH DU VERDAMM..." der Bandit starb bevor er weiter sprechen konnte.
Kushulain war nun völlig seinem Kampfrausch erlegen und zerrte die anderen Rekruten hinter sich her zum nächsten Gegner.
15.11.2003, 12:46 #114
Carras
Beiträge: 1.377

Endlich hörte er hinter sich ein Rumoren!

Er stellte sich auf den Karren duckte sich vor einem Armbrustbolzen weg und schrie "Claw ist gekommen!! Kämpft! Kämpft um eurer Leben! Kämpft für die Rache! Kämpft für Lee! Kämpft für Claw , wenn ihr zeit hab für mich UND KÄMPFT FÜR DIE EHRE!"

Jetzt da Claw mit seinen Mannen einmarschiert war und sich seiner anschloss konnte er mehr Mannen in der hintersten Reihe entbehren.

Er schickte einer kleinen Gruppe Söldner eine größere Unterstützung und Eskorte , da diese von beinahe doppeltsovielen Gard´lern angegriffen wurden , und berichtete Claw von seiner Vorgehensweise und dem bisherigen Verlauf der Schlacht.
15.11.2003, 12:46 #115
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Ah, er konnte also auch mit so einem Ding umgehen, hoffentlich nicht allzugut, dachte Scorp während er blockte und wieder zuschlug.
Doch schon nach kurzen schlagabwechslungen merkten die beiden, dass sie sich total ebenbürtig waren, Scorp dachte, dass sie wahrscheinlich den genau gleichen lehrmeister hatten.
Scorp hatte Hemmung voll zuzuschlagen, denn er wusste, dass er kräftemässig seinem gegenüber überlegen war. Doch war dieser gescheit genug seinen harten Schläge auszuweichen und sie nicht zu blocken. Scorp kam das Gesicht irgendwie bekannt, vor, er glaubte den Typen vor ihm schonmal gesehen zu haben.
Doch hatte er keine Zeit weiter zu überlegen, plötzlich hörte er die Rufe "rückzug!" "Haut ab!" und dies taten die meisten auch.
Verdammt, das kanns nicht sein, endlich hatte er einen guten Gegner gefunden und sie musten fliehen.
Nagut, dann musste wohl so sein, als der Ritter das nächst mal ausholte, machte scorp plötzlich eine rückwärtsrolle, doch hatte der Ritter einen Schritt nach vorne gemacht und schlug gleich nochmlas zu. Scorp blockte mit sehr viel Mühe, noch am Boden liegend, seine Arme bebten unter der Wucht des Schlages, doch kaum hatte das beben nachgelassen rollte er zur Seite sprang auf, dies geschah wohl so unerwartet, dass der Ritter den nächsten Schlag nicht blockte, denn Scorp machte noch einen letzen drehschlag mit voller wucht traf er den Brustpanzer des Ritters, dieser bekam einen riss und spaltete sich dann als der Ritter durch die Wucht auf den Boden prallte, Scorp hätte gerne noch weitergekämpft doch war er noch einer der letzen von den Befreiern die noch nicht geflohen war und so rannte er nun so schnell er konnte zum Tor hinaus.
15.11.2003, 12:47 #116
Orcdog
Beiträge: 1.195

So langsam schien es als würden die Streiter Innos die Oberhand gewinnen.
Zum Glück, denn es hatten schon einige Männer ihr Leben verloren.
Mittlerweile waren alle Flammen gelöscht und der Marktplatz wurde ein wenig übersichtlicher. Einige Paladine kamen noch hinzu und schlugen einige Banditen in die Flucht....doch die Schlacht war noch längst nicht gewonnen.
EInige Banditen zündeten unaufhörlich neue Feuer an, doch schafften es nicht, einen großen Brand auszulösen...Regen sei Dank.
15.11.2003, 12:53 #117
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Auf dem Marktplatz lagen nun haufenweise tote, Banditen wie Milizen und am Tor kamen auch noch Drachenjäger zum Getümmel hinzu.
Doch Andor lies sich nicht abschrecken, alle anderen Kämpften so gut sie konnten und daher versuchte auch er sein bestes.
Nun kam ein Bandit direkt auf ihn zu, mit hochgehobener klinge versuchte er den Schmied in den Magen zu treffen.
Doch in letzter Sekunde konnte Andor den Angriff parieren und versuchte einen Gegenschlag.
In ein Wildes Gefecht artete dieser Zweikampf nun aus, der Waffenknecht merkte aber dass er ein wenig unterlegen war.
Aber aufgeben kam für ihn nicht in den Sinn
“Du wirst vor mir im Dreck liegen und um gnade flehen, Bandit!“
In einer zeit der Ruhe schauten sie sich in die Augen, der Bandit fing an zu lachen
“HA das glaubst du doch nicht wirklich Waffenknecht, du wirst dir noch wünschen mir nie begegnet zu sein!“
Und wieder stürmten beide auf einander zu, Andor war schon ein wenig erschöpft und wurde leicht in die defensive gedrängt.
Und dann, in einem Moment der Unachtsamkeit, traf der Feind ihn Genau in die Linke Seite mit seinem Schwert.
Die Rüstung zerriss und die Waffen drangen tief in das Fleisch ein.
Andor schrie vor schmerzen und viel zu Boden, der Bandit nahm seine Waffe und wollte zum letzten Streich ausholen
“Habe ich es nicht gesagt, du bist mit unterlegen, Ihr alle seid uns Unterlegen und daher wird Khorinis fallen und nun winnsele um Gnade!“
Doch er achtete nicht darauf das Andor immer noch sein Schwert in der rechten Ahnd hielt, und mit einem schlag nach links wehrte er den Todesstoß ab und danach trat er dem Lee genau zwischen die Beine.
Der Tritt war so heftig, dass er sich auf den Boden fallen lies und nach Luft schnappte.
Mit einem starken Schmerz in der Linke Seite stand Andor auf und nahm ein Schwert
“So nun winsele du um Gnade!“
Der Bandit schaute genau in Andors Augen und man merkte wie viel Angst er hatte, doch der Waffenknecht lies sich nicht beirren, er hob sein Schwert und stach es in die Brust des Feindes.
15.11.2003, 12:54 #118
Marquez
Beiträge: 370

Sie hatten die Verteidiger hingerichtet? Einfach so?
Das war doch zu grausam, um wahr zu sein.
Aber den Rest der Banditen schien es nicht zu stören.
Sie rannten, ohne mit der Wimper zu zucken, auf die Stadt los und ließen den verwüsteten Hof hinter sich. Einfach so...

Marquez stand noch eine Weile da und versuchte sein Gewissen zu beruhigen, doch dann lief auch er dem Trupp hinterher. Unterwegs gabelten sie noch einen Wegelagerer auf, der Hilfe holen sollte. Scheinbar stand es am Osttor immer schlechter für Aggressoren.

Als sie dann schließlich durch das Tor auf den Marktplatz stürmten, wurde Marquez überhaupt erst bewusst, was dieser Kampf für Grausamkeiten zu Tage gebracht hatte.
Der Markt brannte, es hagelte Pfeile und alle fünf Sekunden ging jemand zu Boden.
Marquez trank noch einen Schluck und lief dann ins Getümmel.
15.11.2003, 12:59 #119
Claw
Beiträge: 3.452

Kaum war Claw mit seinen Kriegern angekommen, flogen ihm zur Begrüßung auch schon massenhaft Bolzen um die Ohren. Doch die Wegelagerer und Banditen unter Carras hielten sich tapfer, auch wenn sie langsam aufgerieben wurden. Da kam Claw mit seinen Manne gerade recht und nur Sekunden später kam auch Gohan mit seiner Truppe.
Die Miliz wurde von dem plötzlich Anschwall regelrecht überrannt. Es ging wieder vorwärts und Dutzenden Pfeile und Bolzen flogen durch die Luft. Ein Mann auf einem Dach mit einem Wassereimer stürzte schreiend herunter, als er von einem Feuerpfeil getroffen wurde.
"BOGENSCHÜTZEn, FEUER !!!" Claws, Carras' und Gohans Bogenschützen vereinten ihre Kräfte und schossen auf die anstürmenden Ritter und Paladine, die versuchten von der Flanke her anzugreifen. Mehrere gingen mit Pfeilen gespickt zu Boden, doch es reichte einfach nicht. Hätten die Banditen Armbrüste zur Verfügung gehabt, hätten sie mehr Paladine täten können.
Obwohl Carras jetzt massenhaft Verstärkung durch Claws und Gohans Truppe bekam, metzelten sich die Ritter einfach durch.
"UNSERE FEUERKRAFT REICHT NICHT AUS !" schrie Claw und zog sein Schwert aus einem Rekruten, der gerade vor ihm flüchten wollte.
"WIR MÜSSEN UNS ZURÜCKZIEHEN UND NEU FORMIEREN!" schrie er nach vorne zu Carras, der gerade versuchte, mit einigen Banditen den Rittern in den Rücken zu fallen, was aber leider misslang, da von der Kaserne ein Trupp Milizen kam und die Paladine warnten.
Langsam wurde es verdammt brenzlig, Claw hatte fast keine Pfeile mehr. Er konzentrierte sein Feuer jetzt auf die Milizen, die aus der Kaserne kamen, denn die starben schneller, als die Blechdosen.
"GOHAN, NIMM DEINE LEUTE UND ZIEH DICH ZURÜCK ZU AKILS HOF, GIB DEN SÖLDNER SO LANGE DECKUNG ! WIR..." mehrere Bolzen trafen neben Claw ein. Hinter ihm fielen 3 Wegelagererbogenschützen um. Eine weitere Gruppe Ritter mit Armbrüsten kam von der Unterstadt auf sie zu. Einer konnte Claw mit einem gezielten Kopfschuss noch erledigen, doch dann streiften mehrere Bolzen seinen Arm, einer traf sogar und der Bandit wurde durch die Wucht zurückgeschleudert und blieb an der Stadtmauer liegen. Schnell versuchte er den Bolzen rauszuziehen, was nur unter großen Schmerzen gelang aber doch schon kamen die Ritter immer näher auf die verbliebenen Banditen und Wegelagerer, die sich jetzt ein Rückzugsgefecht zum Tor leisteten.
15.11.2003, 12:59 #120
Friotane
Beiträge: 150

Bei der Kaserne angekommen wurde Friotane einen gefüllten Eimer in die Hand gedrückt. Es bedurfte keine langer Erklärungen, was er damit zu tun hatte, so rannte Friotane zu den Häusern deren Bretter, Feuer gefangen hatten. Einige Bürger und Rekruten hatte sich daran gemacht, von den Häusern aus zu löschen, was am effektifsten war. Friotane eilte durch ein Haus auf das Dach und schleuderte das Wasser in seinem Eimer zum nächsten Dach wo beim aufprall des Wasser es laut zischte und Rauch aufstieg.
15.11.2003, 13:01 #121
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Schrecklich war es. Die Feuer waren zwar dank den tüchtigen Rekruten und dem leichten Regen, der eingesetzt hatte, eingedämmt worden, doch nun breiten sich dennoch Rauchwolken immer weiter in der Unterstadt und auf dem Marktplatz aus, der sich allmählich leerte. Nur noch vereinzelt drangen klägliche, nervenzerreißende Schreie des Todes von verendenden Soldaten oder Banditen an die Ohren Iweins. Beide Seiten hatten starke Verluste erlitten, aber obwohl die Lees mittlerweile Unterstützung erhalten hatten, schienen die Banditen - vorerst - am Ende zu sein. Sie sahen ein, dass sie keine guten Chancen gegen die zahlreich anrückenden Stadtwachen und Paladine hatten, und die, die übrig waren, zogen sich immer weiter zurück.
15.11.2003, 13:01 #122
Orcdog
Beiträge: 1.195

Wie wird es witergehen, wie viele Menschen müssen noch ihr Leben lassen?.......
Alles Fragen, die Orcdog immer wieder durch den Kopf schießen.

"So, alle Flammen gelöscht, wir gewinnen die Oberhand und dann kann ich mit sicherheit den ein oder anderen Wegelagerer bekämpfen..." dachte sich Orcdog und in diesem Moment kam auch schon wieder einer von diesen Mistkerlen auf ihn zu gerannt.
Orcdog lief schnell zu der Wasserpumpe, wo er sein Schwert liegen gelassen hatte und blockte aus der Drehung den ersten Schlag.
"Bist wohl ein ganz Mutiger..." meinte Orcdog schroff.

"Wenigstens brauch ich keine Feuer zu löschen," entgegnete dieser vorwitzig.

"Soll ich hier alles verbrennen lassen?!?" schrie Orcdog ihn an!

Beide Konkurrenten waren etwa gleich stark und blockten beide geschickt des Gegners Schläge.
Es ging eine Weile so weiter, als auf einmal ein Bürger Orcdogs Kampf bemerkte und sich eine Keule schnappte, welche neben einem Toten Banditen lag. Er schleichte sich langsam von hinten an und als er gerade zuschlagen wollte, bemerkte dieser es und blockte den Schlag mit Mühe und Not ab, was ihm aber nicht viel nutzte, da Orcdog ohne nachzudenken ihm sein Schwert in en Rücken bohrte.
Der Wegelagerer viel sofort tot um und Orcdog stand da, mit offenem Mund. Er konnte nicht glauben, dass er gerade jemanden umgebracht hatte.
Trotz allem bedankte er sich bei dem Bürger und half weiter die Feuer zu löschen, immer noch ganz durcheinander.
15.11.2003, 13:02 #123
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Uncle-Bin hatte den Gedanken zum Tor zu kommen, angesichts der Feindesdichte dort recht schnell wieder verworfen und sich nun ein wenig zurückgezogen, um beim Löschen der Brände zu helfen. Einige Helfer hatten schon eine Schlange bis hinunter zum Hafenviertel gebildet und zahlreiche Eimer wurde von dort zum Marktplatz geschleppt. Nur der anhaltende Regen hatte dort bisher eine allzu schlimme Ausbreitung verhindert. Er rannte am Tempel, mit seinen Verteidigern, vorbei und stürzte so schnell wie es eben ging in sein Haus. Dort stapelten sich in etwa zwölf Eimer, die er vor einiger Zeit gebaut hatte. Hey ihr. Kommt her und trag die hier mit raus!, rief er den Helfern zu, die unmittelbar an seinem Haus gerade umherwuselten. Die jungen Burschen kamen sofort und gliederten die Holzeimer in ihre Linie mit ein, sodass Uncle-Bin schnell wieder zum Marktplatz rennen konnte, um dort direkt die Stände zu löschen...
15.11.2003, 13:02 #124
Aran`gar
Beiträge: 53

Es waren zu viele. 4 Ritter und 3 Milizen gegen 4 Söldner und 3 geflohene Gefangene. Mittlerweile sind es nur noch 4 Ritter und 2Milizen, doch das Problem waren die Ritter, welche ihnen überlegen waren. Dann kam auch noch so ein komischer Typ mit einem Riesenschwert und einer sehr imposanten Rüstung angelaufen und schrie HALT.
„Leck mich du Arsch.“ Schrie einer der Söldner und rannte auf den Typen zu.
Schon waren sie in einen Kampf verwickelt, doch der Ritter gegen die der Söldner gekämpft hatte war nun frei und griff Aran´gar an, die bisher nur zugeschaut hatte.
Verdammt. Alle anderen Söldner waren schwer beschäftigt und konnten ihr nicht helfen.
Kurz bevor der Ritter sie erreichte ertönten jedoch Schreie. Irgendjemand rief:
„Claw ist da.“
Was immer das bedeuten sollte. Dann kamen auf einmal 5 Banditen an gelaufen und schlugen auf den Ritter von hinten ein. Sie war gerettet.
Dachte sie jedenfalls. Der Söldner der gegen diesen Lord gekämpft hatte floh nun und kämpfte wieder gegen die anderen Ritter.
„Was soll das denn?“
Verdammter Dreck. Dieser Ritter, Paladin was auch immer war gewaltig besser als die anderen seiner Art und schlauer. Er hatte einen der Söldner getötet und zwei weitere hatte er in einen Kampf mit den Rittern verwickelt, die wurden aber nun von Banditen angegriffen. Also war sie auf sich allein gestellt. Na ja fast.
Jetzt waren nur noch die letzten 3 ihrer Freunde, der Lord und Aran´gar übrig. Wo der Henker war wusste er nicht.
Der Lord kam mit schnellen Schritten auf sie zu. „Verdammt haltet ihn auf.“ Rief sie und ihrer 3 Freunde, alle bewaffnet mit Schwertern von gefallenen Milizen stürmten zu dem Lord.
Der Lord war überrascht, das die ehemaligen Gefangenen so gut kämpften und musste sich mehr oder weniger anstrengen um nicht getroffen zu werden.
Aran´gar hingegen schaute sich nach einer besseren Waffe als 2 Dolchen um. Da. Einige Meter weiter hatte einer der Banditen einen Eisernen Knüppel fallen lassen.
Aran´gar schnappte ihn sich und rannte zu dem Lord. Dieser hatte inzwischen einen der Gefangnen niedergestreckt.
„Nieder mit dem König.“ Schrie sie und griff den Lord mit voller Kraft an.
15.11.2003, 13:02 #125
Longbow
Beiträge: 4.035

Er biss seine Zähne zusammen. Der schlag von dem Söldner hatte gesessen. Er legte sein Schwert beiseite und überprüfte die angegriffene Stelle. Normalerweise hätte der Hieb seine Rüstung durchdringen müssen und Blut aus der Stelle quollen müssen, aber dem war nicht so. Die Tormentorhaut hatte den Stich abgewehrt. Welch ein Glück, dass er die bei Jabasch noch abgeholt hatte, sonst wäre er jetzt wohl tot.
Er sah den Söldner davon rennen. Doch war Long geschockt. Das war nicht irgendein Söldner gewesen, sondern Scorp. Vielleicht der einzige, den er gut kannte. Innos sei Dank, dass der Kampf so ausgegangen ist.
Er nahm sein Schwert wieder in die Hand und stützte sich ab, als er sich wieder erhob. Von dem Chaos von gerade eben war nur noch wenig zu sehen. Die Hauptwelle der Angreifer hatte sich zurückgezogen. Doch nun kam ein weiteres Chaos. Hektisch rannten Bürger und Rekruten durch die Straßen mit Eimern voller Wasser. Schon während die von der Kaserne zum Brandherd rannten, schwappte der halbe Eimer rüber und die andere Hälfte warfen sie dann daneben.
Er würde jetzt ein paar Befehle geben können, doch erkannte er alle drei Kommandanten und selbst Lord André war da! Was soll er hier also noch? Die Banditen hatten die Höfe besetzt, sie mussten die erstmal wieder befreien.
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »