World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #9
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
03.11.2003, 19:15 #1
Aros
Beiträge: 193
Thekengespräche #9
@Fisk: aber du holst die Motive doch auch immer von www.jaestudio.com oder?
Die Bilder dort verwend ich auch oft für meine Avas in letzter Zeit.


PS: Auf die nächsten 400.*g*
03.11.2003, 19:18 #2
Angroth
Beiträge: 2.494
Thekengespräche #9
Goil, mein zweiter hintereinander :D

hier weiter, und ich wünsch mir weniger spams *g*
03.11.2003, 19:34 #3
Erend
Beiträge: 4.703

@Iwein/Aros Jo, guck ma in den Vorstellungspost meines ZAs unter Erscheinung. Da hab ich das gleiche Pic genommen, dass du auch für deinen Ava nimmst ;)

Aber irgendwie ist das net so wirklich was. Man kann nur die Köpfe nehmen oder das Bild soweit verkleinern, bis man nix mehr erkennt.

@Zombie Hast du die Addy noch, von der ich dir die grundlage zu deinem Ava gegeben hab? Denn da waren noch ein paar gute Pics...dummerweise hab ich die URL verlegt ^^"
03.11.2003, 19:44 #4
Marquez
Beiträge: 370
Re: Thekengespräche #9
quote:
Zitat von Angroth
Goil, mein zweiter hintereinander :D
Das war wohl nichts! Hihi, zum Schiessen! :D

Ähem, Tschuldigung fürs Spammen.
03.11.2003, 20:37 #5
Störtebeker
Beiträge: 288
Re: Thekengespräche #9
Wah, mein Sohn hat einen Thread eröffnet. Welch wohlfühlende Tat, bin stolz auf dich *g*

quote:
Zitat von Aros

PS: Auf die nächsten 400.*g*

Jo, dann mal los!
03.11.2003, 20:50 #6
Atlas
Beiträge: 219

quote:
Welch wohlfühlende Tat

Ich bin froh, das keine Rentner bei der Pisa mitmachen. Wenn die da sowas schreiben würden...
quote:
PS: Auf die nächsten 400.*g*

Darauf wir an!
Dann werf ich einfach mal eine Frage in die Runde: Spielt jemand von euch THPS 4?
03.11.2003, 21:03 #7
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Nö spiel ich nich ich interressier mich nit für sportspiele.

GOTHIC IS EH VIEL BESSER!!!
03.11.2003, 21:55 #8
Erend
Beiträge: 4.703

Ich schäl mich grad an Morrowind ab. Geiles Spiel, aber die Welt ist so verdammt riesig. Gothic 2 fand ich ja für meinen Geschmack schon zu groß, aber da gabs wenigstens die Runen. Bei Morrowind muss man größtenteils laufen

@Atlas Hatte mal zwei selbst und drei mal von nem Freund geliehen. Vier hab ich noch nie gespielt..
03.11.2003, 22:14 #9
Angroth
Beiträge: 2.494

doofe frage:
was ist thps?
03.11.2003, 22:19 #10
Cain
Beiträge: 3.358

tote hirnis posten scheiße :D
03.11.2003, 22:24 #11
Erend
Beiträge: 4.703

LOOOOL

Mal ernsthaft: THPS = Tony Hawks Pro Skater
03.11.2003, 22:40 #12
Endivion
Beiträge: 109

@Cain: lol

Ich kenne Morrowind, echt grausam das Game...
Irgendwie schon ganz gut gelungen aber man wird,
meiner Meinung nach nicht so gefesselt wie bei Gothic...

@ Atlas: Das lass ich mir doch nicht entgehen!
Habe ja vor hier in Zukunft etwas öfters mitzumischen.
03.11.2003, 23:08 #13
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Hallo Yori!

Erinnerst du dich noch an einen gewissen Boltun?;):D
04.11.2003, 00:27 #14
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Fisk

@Zombie Hast du die Addy noch, von der ich dir die grundlage zu deinem Ava gegeben hab? Denn da waren noch ein paar gute Pics...dummerweise hab ich die URL verlegt ^^"




ja klor.
Hier;http://www.icewind-dale.de/images/p...ighter_male.jpg


Das war der link den du mir gegeben hast...
04.11.2003, 02:25 #15
Endivion
Beiträge: 109

Sek! *tiefimHirnkram*

Ja, da war doch einer :D
Warst du das etwa? Wen man nicht alles wo wieder trifft!
Ich hoffe, dass ich mich in den nächsten 2-3
Tagen euch anschließen darf (so weit Linky will )
04.11.2003, 12:15 #16
Cain
Beiträge: 3.358

oi Yori will zu den lees :D

Was heißt wenn Linky will?

Ich wusste es schon immer Linky ist der geheime Herrscher über die Lee´s und der rat ist nur eine billige Fälschung um euch allen vorzugaukeln, dass drei Leute alles bestimmen.. alles betruuuug! :D


Ne viel Spaß wenn du es geschafft hast ;)


juchuu wieder 3500

die schenk ich euch lees als abschiedsgeschenk!
04.11.2003, 12:49 #17
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Cain
juchuu wieder 3500

die schenk ich euch lees als abschiedsgeschenk!

Jauh du, gratuliere dir! Biste kein Newbieschreck mehr! ;)
04.11.2003, 12:51 #18
Aran`gar
Beiträge: 53

Gothic? Morrowind ? THPS ? Hab ich alles, aber das beste Game aller Zeiten is immernoch........
tötöttötötötötötötö:

Baldurs Gate

:D :D

Das Game is einfach hammer.


EDIT:

ARGGHH Falscher account.
04.11.2003, 13:24 #19
Samantha
Beiträge: 12.569

zuviele chars. wenn ich mit mehr als 3 leuten rumlaufe und mich auch noch um die kümmern muss verlier ich den überblick :D
04.11.2003, 13:42 #20
Lan Al`Mandoron
Beiträge: 3

Stimmt, zu viele Chars, zu viel Chaos, das kenn ich
04.11.2003, 13:55 #21
Hmmmmm
Beiträge: 401

Wer ist das denn jetzt ? :D :D :D :D :D

Aber der Typ hat recht. Vor alle mwenn man dann auch ncoh in 4 Foren gleichzeitig is und dort mehrer Chars/accounts hat.....Ich hab mittlerweile 5 Seiten im Word voller accountnamen und passwörter und die dazugehörige email adresse die man zum anmelden braucht.
Manchmal verliert man echt den Überblick....

Jetzt mal anderes Thema wo ich grad schon am posten bin.........ähhm
Tja keine ahnung :D

ok folgendes Wer lust hat macht mit



-----------------------------------------------------------------
Die besten Khoriniswitzte
-----------------------------------------------------------------
[witz]

Gehen zwei Gardler über die Straße(:D)
Sagt der eine: Lass mich auch mal in die Mitte :D :D

[/witz]

ok der war scheise. Wer hat nen besseren ?
04.11.2003, 14:23 #22
Trulek
Beiträge: 1.337

ui so viele ZAs? ne das is nix für mich, einer reicht
aber gutes thema mit den witzen :D
Also einen hab ich parat:
Stehen zwei Gardler am Hafenbecken. Sagt der eine:"Los trink aus wir gehn!"
okay der war nicht gut, aber ich kann sowieso keine witze erzählen ;)
04.11.2003, 14:30 #23
Lolindir
Beiträge: 2.731

naja so schelcht waren die net...
04.11.2003, 14:43 #24
Samantha
Beiträge: 12.569

eigentlich meinte ich baldurs gate, weil man da mit mehreren chars rumrennt.
in den foren hab ich erfahrung mit vielen chars, ich bin schon am charabbauen weils mir zuviel wird. dennoch sinds noch ungefähr 7 rpg-chars verteilt auf 2 foren.
04.11.2003, 14:46 #25
Drake
Beiträge: 1.084

@lego: aufmunternt hilft nix :D

@sam: selber schuld
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »