World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Probleme im 2. Kapital Minental
Seite 1 von 1  1 
03.11.2003, 21:11 #1
Tweetie
Beiträge: 45
Probleme im 2. Kapital Minental
Hallo,

hab ein Problem im 2. Kapitel im Minental. Hab alle Quests in der neuen Welt gelöst und wollte jetzt ins Minental. Aber als ich das Minental betreten habe, war da nichts. Keine Pflanzen, keine Rune, nichts in der Truhe und Biff stand da, wo eigentlich immer der Drachensnapper war. Spiele das Addon und zum ersten Mal als DJ. Hab das Spiel bis dato nur als Paladin gezockt. Hat das was damit zu tun?

Gruss Tweetie ;)
03.11.2003, 21:17 #2
Thorus14
Beiträge: 556

Biff steht im 2. Kapitel im Minental??

Das ist mir noch nie passiert
03.11.2003, 21:20 #3
Clive
Beiträge: 708

Save is wohl defekt. Musst die Oldworld Save ersetzen oder so, glaub ich mal. Kann dir aber nichts genaueres sagen, weil ich das Prob (zum Glück) noch nie hatte.
03.11.2003, 21:20 #4
Marquez
Beiträge: 370

Das ist eindeutig ein Bug und liegt an einer veralteten Datei namens oldworld.sav des entsprechenden Spielstandes.

Also musst du einen Spielstand vor dem Minental laden (oder falls nicht vorhanden (was sehr schlecht wäre!) aus dem Minental rausgehen und abspeichern) und die entsprechende oldworld.sav im Verzeichnis Gothic2SavessavegameX (für X die Zahl des Spielstandes einsetzen) löschen.
Bei der Gelegenheit am besten auch gleich dragonisland.sav und addonworld.sav, wenn du noch nicht in selbiger warst!
03.11.2003, 21:25 #5
Tweetie
Beiträge: 45

Danke für die schnellen Antworten :D

hab zum Glück noch einen Save bevor ich ins Minental gegangen bin.

Werd ich gleich mal ausprobieren...

Gruss Tweetie ;)
03.11.2003, 21:29 #6
ZeroB@NG
Beiträge: 120

willst du damit sagen wenn man das file von dem savegame löscht wird das minental wieder resettet?

also wenn ich jetzt ins Minental gehe und Alles abschlachte was da so rumlatscht und dann rausgeh speicher und das savegame bearbeite dass ich dann nochmal alles metzeln könnte???

...dann wüsst ich schon was ich mit meinem nächsten Drachenjäger machen würde *hrr* -]eXtreme Minental Metzeling[- so oft bis man nur noch einmal durchrennen muss und soviel HP durch LVL Ups hat dass man wären dem ganzen Minental nicht mehr einen Trank trinken muss *ggg*
das wär doch mal was :D
04.11.2003, 08:48 #7
El - Grande
Beiträge: 102

Hab ich in Kapitel 5 gemacht, weil ich keine Lust hatte nach Irdorath zu segeln.

Macht echt Laune, wenn de die Orks total easy wegrocken kannst :D
Seite 1 von 1  1