World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde (wieder einmal)
Seite 1 von 1  1 
04.11.2003, 21:16 #1
Romikondomi0802
Beiträge: 115
Diebesgilde (wieder einmal)
hallo!

ich habe kardif auf einen job angesprochn und er verwies mich auf den sitzenden typ in der kneipe!
der hat aber gesagt dass er keinen job für mich habe weil ich bei der miliz sei obwohl ich meine kleidung nicht anhatte (er hat sich es gemerkt).
jetzt sagt er immer nur noch dass er nicht über seine auftraggeber reden darf!
ich habe danach die quest mit der banditenhöhle gemacht aber das hilft auch nix!

bitte um hilfe!
04.11.2003, 21:25 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nun, wenn du schon mal mit der Milizrüstung da warst haste ein Problem.

Hast du Rengaru und Halvor gesagt, du lässt sie laufen? Dann kommste nicht mehr in die Diebesgilde, wenn nicht solltest du einen der beiden verpfeiffen. ;)
05.11.2003, 12:32 #3
Fragender
Beiträge: 585
So
Um in der Diebesgilde aufgenommen zu werden, muss man vorher die Quests
'Das Gold des Händlers' (Jora)
'Banditenüberfälle' (Hakon)
'Ein dreister Dieb' (Jora)
'Baltram's Lieferung' (Baltram)
'Der falsche Bote' (Nagur)
'Constantino's Ring' (Cassia)
lösen.
Wenn man Mitglied der Diebesgilde ist, können folgende Quests gelöst werden:
'Bosper's Bogen' (Bosper)
'Die Blutkelche' (Cassia)
'Ein Sextant' (Ramirez)'
'Coragons Silber'
Es gibt einen inoffiziellen Quest von Lord André, die Diebesgilde zu finden und alle Mitglieder des Kerns zu töten. Dafür muss man bei einem dieser Quests den Verbrecher bei Lord André verpfeifen:
'Banditenüberfälle' (Hakon)
'Ein dreister Dieb' (Jora)
'Der falsche Bote' (Nagur)
Man kann aber auch alle verpfeifen.
Falls ihr einen von ihnen verpfeift, schickt euch Kardif der Wirt in der Hafenkneipe hinter Halvors Fischladen, wo ihr gegen Atila kämpfen müsst. Bei seiner Leiche findet ihr einen Schlüssel. Wenn man diese drei Quests friedlich gelöst hat, bekommt man den Schlüssel so von Attila ausgehändigt - ohne zu kämpfen.
Springt dann von der Kaimauer und schwimmt nach rechts. Ihr findet rechts nach kurzer Zeit eine Tür, die in die in die Mauer eingelassen ist. Zu dieser Tür passt der Schlüssel von Attila. Redet dort unten mit Cassia.
Löst den Quest `Constantino's Ring´ (Cassia), wenn ihr Mitglied der Diebesgilde werden wollt. Man muss ihn aber nicht lösen, wenn man die Diebesgilde nur töten will.
Falls ihr den Kern der Diebesgilde getötet habt, redet noch mal mit Lord André.

p.s.:
Egal welcher Gilde man angehört, man kann ihr immer noch beitreten auch als Miliz.
05.11.2003, 13:47 #4
Rob
Beiträge: 2.211

also:
man muss doch nicht alle oben aufgeführten quests lösen, einfach nur das mit nagur, rengaru und/oder halvor machen, dann zu kardif...
und bospers bogen und coragons silber kann man auch holen ohne in der diebesgilde zu sein.
und das mit dem quest von lord andre:
ich glaube, die kann man verpfeifen, wenn man einfach mal dort in der kanalisation war.
Seite 1 von 1  1