World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
CS gefärdent[diskussion]
Seite 2 von 2  1  2 
08.11.2003, 10:43 #26
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Rhodgar
(ich wurde da oft drauf angesprichen :"Du rutscht noch in den Satanismus, wenn du weiter die musik hörst wirst du auch irgendwann mal amoklaufen")

Sag den Trotteln, die sollen sich erstmal damit beschäftigen, was Satanismus überhaupt ist...
Aber nun ja, ich glaube das werden solche Idioten ebensowenig tun, wie die Politiker jemals CS zocken werden. Es geht doch alles nach dem Motto "je weniger Ahnung man hat, desto weiter reißt man das Maul auf".


Zum Nazi in uns:
Ich denke, "Nazi" ist ein ziemlich unpassender Ausruck, da das einfach eine politische Überzeugung ist, die absolut nicht in jedem von uns steckt. Das, was ihr meint, würde ich eher "Rudelverhalten" nennen. *gg*
Der Mensch ist eben ein Rudeltier. Und wie für jeden Wolf sein eigenes Rudel an erster Stelle steht, so ist dies auch beim Menschen der Fall (wenn auch meist weniger bewusst). Jetzt kommt es eben nur noch darauf an, was oder wen er als sein Rudel ansieht. Seine Familie? Die Deutschen? Die Weißen? Was auch immer... Ein Nazi ist man deswegen allerdings noch lange nicht.
08.11.2003, 10:54 #27
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Obituary_666

eigentlich schon!
nein ernsthaft, in jedem menschen steckt eine gewisse solche art und denkweise. aber in manchen nur wirklich ganz wenig und in anderen mehr.

Hat dann aber nichts mit Nazis oder "Rudelverhalten" (:D) zu tun. Solche Denkweisen gibts auch, wenn man andere pol. Überzeugung ist.
08.11.2003, 10:54 #28
Savage
Beiträge: 56

Die Leute die irgend welche Amokläufe an Schulen machen sind eh psychisch Kranke. den Politikern fällt eh nichts besseres ein als es auf die PC-Spiele zu schieben.
08.11.2003, 11:02 #29
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Savage
Die Leute die irgend welche Amokläufe an Schulen machen sind eh psychisch Kranke. den Politikern fällt eh nichts besseres ein als es auf die PC-Spiele zu schieben.
Ähm jo, schon! Aber im Grunde glaube ich eher, dass sie das nur als unwichtigs Kapitel neben den Wirtschaftssachen gesehen haben und deshalb alles halbfertig abgeliefert wurde
08.11.2003, 11:59 #30
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Störtebeker
Solche Denkweisen gibts auch, wenn man andere pol. Überzeugung ist.

Genau das mein ich doch, du Näschen.
08.11.2003, 14:05 #31
alacorn75
Beiträge: 64

quote:
Zitat von Störtebeker
Ähm jo, schon! Aber im Grunde glaube ich eher, dass sie das nur als unwichtigs Kapitel neben den Wirtschaftssachen gesehen haben und deshalb alles halbfertig abgeliefert wurde


Wenn sich diese "Halbfertigkeit" denn nur auf die PC-Spiele beschränken würde... Irgendwie betrifft es alle Bereiche, in die die Politiker ihre Nase reinstecken. Fragt doch mal die Leute, die davon betroffen sind (ihr könnt sogar Vertreter der Musik- und Filmindustrie fragen), was sie denn von dem neuen Urheberrechtsgesetz halten
08.11.2003, 15:05 #32
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Tak

Genau das mein ich doch, du Näschen.

Na, dann sach das doch! Hab lange über dein Rudelverhalten gerübelt.

btw: Wie kommts, dass du wieder aktiv bist???

@alacorn: über das neue urherberrecht ist die Medienindustrie sicher ganz glücklich!
08.11.2003, 15:25 #33
volty
Beiträge: 1.657

Die spinnen doch!!!
es ist wissenschaftlich erwiesen dass ballerspiele stressabbauend sind!!!!!!!!!
die solle neinfach das maul halten!!:D
08.11.2003, 15:44 #34
alacorn75
Beiträge: 64

quote:
Zitat von Störtebeker
@alacorn: über das neue urherberrecht ist die Medienindustrie sicher ganz glücklich!


Natürlich! Ich meinte damit bloß, dass das Gesetz an sich dermaßen unfertig ist, dass es wieder mal an den diversen Gerichtshöfen liegt, alle möglichen Sonderfälle, die das Gesetz nicht abgedeckt hat, klar zu stellen. Dass die Industrie solch ein Gesetz haben wollte, ist natürlich klar, aber wirklich zufrieden ist damit bis auf die Regierung niemand.
08.11.2003, 22:05 #35
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von alacorn75


Natürlich! Ich meinte damit bloß, dass das Gesetz an sich dermaßen unfertig ist, dass es wieder mal an den diversen Gerichtshöfen liegt, alle möglichen Sonderfälle, die das Gesetz nicht abgedeckt hat, klar zu stellen. Dass die Industrie solch ein Gesetz haben wollte, ist natürlich klar, aber wirklich zufrieden ist damit bis auf die Regierung niemand.

Jup, da sieht man wieder die unfähigkeit der regierung. die liefern wirklich jeden Scheiß nur halbfertig ab, auch die Steuerreformen etc.
Wird Zeit, dass diese drei Jahre rumgehen oder die Opposition die Grünen und SPD stürzt
09.11.2003, 23:22 #36
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Was hat das bitte mit der Politik zu tun!! Denkst du das es die Christen besser machen?

CS ist einfach gut! Ich bin auch in einem Clan. Das Game ist die perfekte Abwechslung für Gothic.

Bei der Sache damals in Thüringen, war ja klar das wieder irgendein Game schuldig gemacht werden musste: CounterStrike. Aber es hätte ebenso Quake III oder Unreal Tournament sein können!

Ich habe in der Zeitschrift "Gamestar", die Artikel gelesen wie sie zum Beispiel in der Zeitschrift Bild, und und und, geschrieben worden sind: IN DEM SPIEL SCHIEßT MAN AUF OMAS MIT KINDERWAGEN!

SO ein SCHROTT!!! ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON CS HABEN ABER HAUPTSACHE SCHEISSE SCHREIBEN!
Das ist meine Meinung. Die Gamestar Zeitschrift wo das drinn steht hab ich immer noch. Natürlich hat sich Gamestar auch darüber ausgelassen.
10.11.2003, 12:56 #37
volty
Beiträge: 1.657

Die wolen doch nur das ihre zeitschrift gekauft wird also machen sie die spiele und die jugend von heute für irgend was schuldig und hoffen dass die omas und opas das zeug dann kaufen
Seite 2 von 2  1  2