World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Keine Quests mehr
Seite 1 von 1  1 
06.11.2003, 22:00 #1
illbert
Beiträge: 17
Keine Quests mehr
Moin,
ich habe da ein zugegebermaßen ziemlich beklopptes Problem - mir sind die Quests ausgegangen. Ich bin seit einigerzeit Gardist und finde nun keine neuen Quests mehr, weder im Sumpf noch im alten Lager.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tip, wo ich mal hinlatschen könnte. Hier eine Liste aller bisher erledigten Aufgaben (Das Rezept für den heiltrank von Cor Kalom muss ich noch abgeben und die Sache mit Ulberts Lagerschlüssel hat irgendwie nicht geklappt):

Almanach
Sekreet der Minecrawler
Fokus für die Gurus
Die Große Sache der Bruderschaft
Der Krautverkäufer
Shrike's Hütte
Kundenwerbung
Lurker am Damm
Horatio der Bauer
Wasserträger für Lefty
Neue Seelen für die bruderschaft
Aarons Truhe
Snafs Rezept
Prüfung des Vertrauens
Auftrag von Thorus
Aufnahme altes Lager
Verschwundener Gardist
06.11.2003, 22:12 #2
Ghostnet
Beiträge: 176

Ich muss mir erstmal die Story wieder ins Gedächnis rufen:

Welches Kapitel bist du denn?
Schon ein zweites mal in der Mine gewesen?
Einfach mal Raven wieder ansprechen.. wenn das nicht funzt dann ins Sumpflager. Den Typen der dich da rumführt ansprechen.. *Namen vergessen hab* Sollte aber wieder am Eingang neben dem Baal stehen.
06.11.2003, 22:12 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

Zwischen 20.00 und 0.00 Uhr Gothic-Zeit mal auf den grossen Platz im Sumpflager spazieren und der Dinge harren die dich dort erwarten und danach zu Cor Angar .
06.11.2003, 22:53 #4
illbert
Beiträge: 17

@Ghostnet

Bin im zweiten Kapitel. Raven gibt mir nichts zu tun und der Typ aus dem Sumpf, Lester, ist verschwunden.
06.11.2003, 23:01 #5
illbert
Beiträge: 17

@El Libertador

..und es trötete und posaunte und es kam da ein Kapitel das das dritte war.

Vielen Dank :-)
Seite 1 von 1  1