World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Angar ist wo?
Seite 1 von 1  1 
07.11.2003, 16:59 #1
gurthang
Beiträge: 132
Angar ist wo?
würde mal gerne wissen wo Angar hin ist, nachdem er sein amulett wiederhat. würde den wohl gerne mit nach irdorath nehmen. oder geht das am ende gar nicht?

ne andere sache ist, das man für den ewig dichten kiffer Dar irgendeine trophähe besorgen soll. wo ich den orkring finde weiß ich, doch das quest ewig gleich zu lösen ist langweilig. hab mal was von einer orkstandarte im belagerungsring im minental gehört. kann mir jemand mal sagen welche genau das sein soll? finde das mistding nicht.

mfg & thx
07.11.2003, 17:02 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Bei Bengars Hof oder bei Cavalors Hütte
2. Gibt keine Orkstandarte im Minental, man brauch für die Quest einen Ring der orkischen Kriegsherren.
07.11.2003, 17:06 #3
Fengrath
Beiträge: 121

Orkstadarte -> Ulumulu -> nur G1;Z
07.11.2003, 17:18 #4
gurthang
Beiträge: 132

@tofu: biste dir da 100% sicher. alleine im questlog stehen ja drei mögliche dinge(ring armreif, orkstandarte), außerdem bin ich mir sehr sicher hier im forum mal gelesen zu haben das irgendwer son ding im belagerungsring gefunden hätte, es aber nicht benutzen konnte, da er das quest vom dar noch nicht hatte. finde den thread nur nicht mehr wieder.

@fengrath: nein ich meine nicht das ulumulu;)
07.11.2003, 17:30 #5
Rob
Beiträge: 2.211

@ gurthang
einen orkischen kriegsherren gibts...
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

bei der hängebrücke im norden


@ ToFu
wann ist cor angar bei cavalorns hütte, ich hab ihn da nie gesehen???? ich würde tippen, nachdem er sein amulett hat, aber noch in kapitel 4. aber klär mich auf ;)
07.11.2003, 17:38 #6
gurthang
Beiträge: 132

genau so ist es robbob. der sitzt da bei cavalorns hütte rum und ruht sich aus;)

deinen spoiler kenn ich ja schon, deswegen die frage
07.11.2003, 17:39 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
@tofu: biste dir da 100% sicher. alleine im questlog stehen ja drei mögliche dinge(ring armreif, orkstandarte), außerdem bin ich mir sehr sicher hier im forum mal gelesen zu haben das irgendwer son ding im belagerungsring gefunden hätte, es aber nicht benutzen konnte, da er das quest vom dar noch nicht hatte. finde den thread nur nicht mehr wieder.



Gibts nicht, lasse mich gerne belehren, aber ich glaubs nicht. Dar kann man nur einen Ring geben, Armreife gibts nicht....und auch keine Orkstandarte.
07.11.2003, 17:43 #8
gurthang
Beiträge: 132

wie gesagt, finde den tthresd nich mehr. dachte halt wer anders wüsste noch was.dann muss doch der ring herhalten( schade eigentlich:( ) werde ich mal weiterzocken und gucken ob es diese standarte doch vielleicht gibt:)
07.11.2003, 20:59 #9
merlon
Beiträge: 24

Angar sitzt nach dem Amulett Quest im 5.ten Kap. auf dem hof am Minentalpass.
07.11.2003, 21:06 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ merlon: gucks dir gut an....wenn du selber drauf kommst biste noch zu retten, ansonsten tuts mir leid... :(
07.11.2003, 22:22 #11
merlon
Beiträge: 24

wer bist du denn....?
08.11.2003, 00:25 #12
Zyn
Beiträge: 102

!!! Er ist Gott !!!

und du nur ein sterblicher :D

*ätsch*
Seite 1 von 1  1