World of Gothic Archiv > Hilfe
Krypta bei Onars Hof
Seite 1 von 1  1 
08.11.2003, 12:27 #1
Mondfee
Beiträge: 192
Krypta bei Onars Hof
Huhuu,

ich mal wieder, hab ne, mhm vielleiht blöde Frage, aber die Krypta bei Onars Hof, wo der Schattenlord ist und ich diese alte Notiz finde, hat die irgendeine bedeutung?? Oder ist die nur Just for fun um EPs zu bekommen und Schätze zu finden??
Also kann ich diese Notiz auch irgendwem geben der den Typen vielleicht vermisst hat oder so???
Sag ja ist ne blöde Frage, aber hat mich schon beim ersten mal interessiert :D
08.11.2003, 12:35 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Nö, hat afaik keine Bedeutung. Man kann den Zettel niemandem geben.
08.11.2003, 12:37 #3
Thorus14
Beiträge: 556

Die Krypta ist nur zur EP-Verbesserung da. Hat keine Bedeutung.
08.11.2003, 12:39 #4
Mondfee
Beiträge: 192

Hehe, ok, dann weiß ich bescheid. :D Hätte ja eventuell sein können das die vielleicht zu irgendeiner Quest gehört die ich bisher noch nicht bekommen habe aus irgendwelchen Gründen ;)
Dankschön fürs Antworten :)
08.11.2003, 19:29 #5
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Level?
Wollt mal frägen, wann man die Krypta machen kann also mit welchem Lvl? Die is doch volllll schwer für nicht-cheater

:)
08.11.2003, 19:33 #6
Rob
Beiträge: 2.211

am anfang sind ja bloß "niedere skelette", erst mit dem magier und schattenlord wirds schwierig.
aber gildenlos wirds wohl schwer, ich habs in kapitel 3 gemacht, ging ohne probleme mit level 35.
08.11.2003, 19:35 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Als Magier ist es nicht schwer, sofern man den Spruch Feuerregen besitzt...:D

Als DJ/Pala (lvl 30-35) wird die Sache schwieriger; Töte erstmal den Skelletmagier danach erst den rest. Der kann dich dann nicht mehr einfrieren und noch mehr Skellete beschwören. Dann brauchst du auch ne gute Rüstung (Ritter/mittlere Dj-Rüstung) und ne gute Waffe (1/2H).
08.11.2003, 23:03 #8
Mondfee
Beiträge: 192

ich hab die in kapitel 5 gemacht, al ich nochmal alles in Khorinis und umgebung abgeklappert hab, weiß net mehr welches Level aber war auf jeden fall zu schaffen.
09.11.2003, 07:23 #9
Romikondomi0802
Beiträge: 115

Wo ist denn diese Krypta? ich habe überhaupt keinen plan von was ihr redet!
09.11.2003, 08:59 #10
Thorus14
Beiträge: 556

Die Krypta ist hinter der Kapelle bei Onars Hof.
Wegen Besiegen:
Bei mir hat der Skelettmagier die anderen Skelette eingefroren und danach mit seinem Eispfeil abgeknallt (ich musste somit fast nichts tun).
09.11.2003, 10:45 #11
James Bond
Beiträge: 2.040

In der Kapelle hinter Onars Hof, musst du die Schalter and den Särgen drücken, dann öffnet sich die Krypta ;)
12.11.2003, 13:31 #12
Morgon
Beiträge: 6

und zum Killen....

Eiswelle hilft da Wahre Wunder ...
13.11.2003, 16:00 #13
AndiIndi
Beiträge: 47
Für Tränkebrauer...
Bei einer der Leichen in den Wänden gibt es einen Kronstöckl abzustauben. Mal abgesehen von den EP ist das doch ein echter Grund da runter zu gehen! Leider gibt es auch in "Die Nacht des Raben" keine Storyrelevante EInbindung für die Krypta. Hatte mich so darauf gefreut, wie die Programmierer Anubis wohl mit einbauen, aber tja...
Seite 1 von 1  1