World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Häufiges Abstürzen des Spiels
Seite 1 von 1  1 
08.11.2003, 16:59 #1
Loopus
Beiträge: 13
Häufiges Abstürzen des Spiels
Nun, mein Problem ist, dass Gothic 2 mit dem Addon und dem Patch 2.6 mir eigentlich ziehmlich häufig einfach abstürzt. Ohne dass ich jetzt was Spezielles mach. Und jedes Mal kommt eine solche Meldung.
Was kann ich tun, damit dass aufhört ?
08.11.2003, 17:42 #2
Coristo
Beiträge: 103

Das kann bei schwachen Rechnern schonmal vorkommen
Bei mir passiert das vieleicht einmal in drei Wochen und ich hab einen verhältnissmäßig starken Rechner
08.11.2003, 17:48 #3
Loopus
Beiträge: 13

Schwacher Rechner ? -.-

2.4 Ghz
1 Gb Ram
Radeon 9800 Pro

Und bei mir kommt das andauernd...
08.11.2003, 17:53 #4
Marquez
Beiträge: 370

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Abstürze ab einer gewissen Sichtweite (bei mir 140% und darunter) sprunghaft weniger werden. Also kannst du ja mal versuchen, da ein bisschen herumzuprobieren, falls du, so wie ich es bei deinem Rechner annehme, auf Maximum bist. ;)
08.11.2003, 17:55 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

Der Access Violation Error sollte eigentlich mit Patch 2.6 nicht mehr vorkommen.
Installier mal das Spiel neu, fang wenn nötig nochmal neu an, führ Treiberupdates durch und defragmentiere die Festplatte.
So, das wärs.
08.11.2003, 17:57 #6
Coristo
Beiträge: 103

quote:

Schwacher Rechner ? -.-

2.4 Ghz
1 Gb Ram
Radeon 9800 Pro

Und bei mir kommt das andauernd...



Hä,hä tut mir leid ,wollt dich nich beleidigen oder so wie kann ich das nur wieder gut machen
08.11.2003, 18:02 #7
Loopus
Beiträge: 13

Hmm, das mit der Sichtweite probier ich mal...

Installiert hab ichs schon neu. Der PC ist 2 Wochen alt, glaube kaum, dass es schon so viel zu defragmentieren gäbe. Und Treiber neue gibts glaub auch noch keine.
08.11.2003, 18:24 #8
James Bond
Beiträge: 2.040

Spielst du mit einem Spielstand, den du VOR der Installation von Patch 2.6 angelegt hast? Wenn ja, liegts vielleicht daran.
08.11.2003, 18:28 #9
Loopus
Beiträge: 13

Hab Gothic2 unds Addon komplett neuinstalliert und erst nach dem Patchen nen Spielstand angefangen.

(Ui, Mitschweizer... sogar aus der Nähe)
08.11.2003, 18:30 #10
Ghostnet
Beiträge: 176

Zu den Treibern.. wenn es die sind die beim Rechner dabei waren gibt es auf jeden Fall neuere.

Zu deinem Problem.. virtellen Speicher mal hochstellen. Ansonsten wirklich mal nach aktuellen Treibern suchen und installieren.
Da ich mal schätze das du Win XP benutzt mal bei Microsoft ein update besorgen für den Kernel da bei einem Gig. Arbeitsspeicher probleme auftreten können mit der Verwaltung.

Wieso sparen alle immer beim Prozessor? *nicht versteh*
08.11.2003, 22:07 #11
Loopus
Beiträge: 13

Hab die Sichtweite von 300 % auf 200 % gestellt und siehe da, ich konnte 2 h ohne Absturz spielen. Dann musst ich pissen gehn ^^

Aber alles läuft. THX @ Marquez
09.11.2003, 01:40 #12
Coldx
Beiträge: 52

Genau das gleiche Problem hatte ich auch mit G2, konnte nur vernünftig mit 160% Sichtweite spielen!Aber seitdem ich G2DNDR hab läuft das Spiel selbst bei 300% sichtweite und perfekter modell und textur Einstellung fast flüssig :D hab nur noch selten Abstürtze.
Seite 1 von 1  1