World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Call of Duty
Seite 1 von 1  1 
08.11.2003, 22:32 #1
Lord of Fire
Beiträge: 669
Call of Duty
Als kennt ihr das Spie? Ich habe es gespielt uns finde es voll genial ! Wie findet ihr es oder was habt ihr von dem gehört ?
08.11.2003, 22:44 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ein ziemlich geniales Spiel.Da kommt bei mir wieder Medal of Honor Feeling auf.Die Atmosphäre ist super,die Missionen auch,das spielen auf verschiedenen Seiten...
Das einzige was schlecht ist ,ist die viel viel zu kurze Spielzeit.Ich hatte das Teil an einem Tag durch. ;)
08.11.2003, 22:51 #3
Lord of Fire
Beiträge: 669

Ja Mohaa habe ich auch gespiel aber das ist um einiges besser! Ich habe das noch net durch h(heute angefangen und 6 Std. gespielt am stück)
08.11.2003, 23:00 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Lord of Fire
Ja Mohaa habe ich auch gespiel aber das ist um einiges besser! Ich habe das noch net durch h(heute angefangen und 6 Std. gespielt am stück)


Mhh,ich würde sagen beide sind ungefähr gleichwertig.Ich hab auch 6 Stunden am Stück gespielt,wie gasagt an einem Tag hatte ich es durch und das waren die 6 Stunden...
08.11.2003, 23:08 #5
Lord of Fire
Beiträge: 669

Jetzt bin ich erst mal ohne Bewusst sein! ouaahh bin ja schon seit 11:00 Uhr am PC
09.11.2003, 02:36 #6
Longbow
Beiträge: 4.035

Das Spiel ist der Hammer.
Besonders genial finde ich, wie sie die Sene aus "Das Duell" nachgepsielt haben, wie da die Rotarmisten über die WOlga gebracht werden und von den Stukas angegriffen werden.
Hab selten meine Maus so sehr volgeschwitzt.
09.11.2003, 11:00 #7
Lord of Fire
Beiträge: 669

Das Duel habe ich auch geguckt und war einfach der Hammer! Ich dachte immer ich wäre der einzige der den Film geguckt hat!
09.11.2003, 11:07 #8
James Bond
Beiträge: 2.040

Ich habs bei 'nem Kumpel gespielt und muss sagen: Die Atmosphäre ist der Hammer!!!
09.11.2003, 11:46 #9
FooFighter
Beiträge: 21

obwohl ich nicht so der fan von kriegsspielen bin find ich das spiel ziemlich gut. (habs bei nem freund gespielt)


Grüße FooFighter
09.11.2003, 12:38 #10
Raven-LSF
Beiträge: 220

Ich fange es gerade an:
einfach nur geil

Gibts in MP eigentlich bots?
09.11.2003, 13:34 #11
Lord of Fire
Beiträge: 669

ne im MP no Bots glaub ich!
09.11.2003, 13:47 #12
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich fand das Spiel geil. Endlich mal was wo man nicht alles alleine machen muss und Auserwählter ist. Na ja, Grafik und Inovation werden keinen Preis gewinnen, aber die Missionen sind unterschiedlich und das Spiel ist einfach geil ;)
09.11.2003, 15:07 #13
Orcdog
Beiträge: 1.195

ich finds auch hammer....
@milgo: du hast das game doch noch nichtmal.....aber wenn du ganz lieb bittest könnte ich es dir ja mal ausleihen ^^ :D
09.11.2003, 16:18 #14
h3llfir3
Beiträge: 332

wie isn das mit den systemvorraussetzungen? habt ihr schon gute erfahrungen und mit welchem system habt ihr call of duty gespielt? ich überlege ob ichs mir auch bald kaufe.

mein sys:
amd athlon xp 1,6+
512 DDR
geforce 2 ti 400
windows xp professional
09.11.2003, 16:22 #15
Lord of Fire
Beiträge: 669

Also ich habe nen Radeon 7500 und 1200Mhz Prozessor und es ruckel überhaubt net bei vollen Details (Allerdins habe ich die Auflösung runter gestellt!)!
09.11.2003, 19:12 #16
DeFloy
Beiträge: 125

Hab Call of Duty heute auch mal gespielt und muss sagen es ist ziemlich geil am besten natürlich Stalingrad.
Aber nicht nur Deja-vu's aus Duell gibt es auch aus vielen anderen Filmen z.B. Soldat James Ryan .
Die beiden Szenen einmal wo Tom Hanks ne granate neben dem Ohr explodiert und dann alles leise ist und plötzlich dieses Pfeifen kommt und dann wieder alles normal ist.
Oder die Szene (in der ungeschnittenen Version) wo dem Typen der Helm weggeblasen wird und dann einer ruft man hast du ein Glück und danach noch ne Kugel in den Kopf kriegt einfach hammer.
Die Spielzeit ist wirklich kurz aber war bei MoH AA auch nciht anders mit einem P III-IV 1.2 Ghz Gforce 3 or better 256 MB- RAm ist man eigentlich schon auf der sicheren Seite.
09.11.2003, 19:18 #17
h3llfir3
Beiträge: 332

geil, das hört sich ja schonmal sehr gut an. dann werd ich wohl auch in den genuss dieses spiels kommen :)
thx für die antworten
09.11.2003, 19:21 #18
Palalein
Beiträge: 445

Mich würds auch intereesieren, aber ich finde es übertrieben 45€ für ein Spiel hinzublättern, das man an einem Tag durchspielt. Habt ihr euch es alle gekauft oder nur ausgeliehen etc.?
09.11.2003, 19:26 #19
DeFloy
Beiträge: 125

habs bei einem kollgen gespielt der hat sich das geholt und ich mir True crime und wenn ich es durch habe tauschen wir die spiele für ne woche oder so
09.11.2003, 20:56 #20
Lord of Fire
Beiträge: 669

Ich habe nur eine *von mir selbst Editiert*.
09.11.2003, 21:07 #21
bernokar
Beiträge: 251

@PalaFreak : es kostet doch nur 39 euro oder weniger?
für alle die nicht Call od cuty haben hat sich jemand die mühe gemacht und hat ein video zum download breritgestellt Hier findet ihr es
10.11.2003, 16:43 #22
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
Ich habe nur eine "Sicherheitskopie".

NUR eine sicherheitskopie? dann hättest du ja auch das original....^^....aber um aufs thema zu kommen, schreib sowas besser nicht, sonst sthet früher oder später so ein schönes, beneidenswertes "banned!" über deinem ava ;)
Seite 1 von 1  1