World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ur-Shak und Steintafeln
Seite 1 von 1  1 
09.11.2003, 19:08 #1
Mondfee
Beiträge: 192
Ur-Shak und Steintafeln
Hallo,

also erstmal an alle die sich wundern, die beiden Dinge haben natürlich nix miteinander zu tun, aber ich habe 2 Fragen und wollte nicht 2 Threads öffnen. ;)

Also Frage 1: Wo finde ich Ur-Shak?? Die Kartenposition kenne ich, über Silvestros Mine, aber ich bin da rumgerannt wie ne blöde und habe gar nichts gefunden und soo klein ist der doch gar nicht kann mir da jemand weiterhelfen??

Frage 2: Gibt es eine Karte wo die Fundorte der Steintafeln drauf verzeichnet ist?? Das wäre echt super, hab zwar schon einige gefunden aber gibt sicher noch mehr.


Vielen Dank :)
09.11.2003, 19:14 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Erst im 3. Kapitel, außerdem über FAJETHS Mine und nicht Sylvestros.

2. Steintafeln in Khorinis (by Kermit.d)
Steintafeln in Khorinis (by Nachtwanderer)
Steintafeln im Minental (by Kermit.d)
Steintafeln im Minental (by Nachtwanderer)
Steintafeln in der Addonwelt (by Nachtwanderer)
09.11.2003, 19:15 #3
KrautMEister
Beiträge: 166

Urshak in g2???
hm...
komisch hab noch nie gehört...

09.11.2003, 19:15 #4
Coristo
Beiträge: 103

Hier solltest du die Karten finden ;)
09.11.2003, 19:17 #5
Mondfee
Beiträge: 192

Hi Kraut, ne der is in G2, ist zwar ansich nicht wichtig fürs Spiel aber man kann mit ihm reden :)
09.11.2003, 19:20 #6
Mineral
Beiträge: 77

Nach dem du im 4. Kapitel Drachenjagd Hosh-Pak getötest hast und du über Fajeths Mine gehst ... der ehemalige eingang zum Orc lager in Gothic 1 steht der da...

Nach dem ihr mit ihm geredet habt
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

geht er dahin wo Hosh-Pak war wenn ihr im folgt kündigt er euch die Freundschaft...



ob mann das ändern kann keine Ahnung wenn ja bitte auch mir Antworten wie ^^

MfG,
Mineral
09.11.2003, 19:23 #7
Mondfee
Beiträge: 192

Vielen lieben Dank an alle, ich liebe dieses Forum :D *Euch alle ma knutscht und wieder in die Gothic-Welt eintaucht* ;)
Seite 1 von 1  1