World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schlüsselsuche...
Seite 1 von 1  1 
10.11.2003, 17:23 #1
Viki
Beiträge: 3
Schlüsselsuche...
Hi erstma!
kann mir einer von euch verraten wo ich die schlüssel von...
1. Der Truhe in der Minecrowlermine wo die beiden großen Paladin Statuen rumstehen mit den blauen Lichtern um die Kiste Herrum!

un
2. der Schlüssel von der Tür im Keller des Klosters

finden kann????????

danke
10.11.2003, 17:29 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Erstmal: Willkommen im Forum

1. Den Schlüssel können nur Novizen bekommen, die die Feuerprüfung machen.

2. Welche Tür? dort gibt es mehere...
Von der Vorratskammer: Von Gorax (nur Novizen, bei ner Quest)
Von der Schatzkammer : Von Gorax (per Taschendiebstahl klauen [90dex])

Ps: Gehört ins normale hilfe-Forum.;)
10.11.2003, 17:38 #3
suelfix
Beiträge: 152

es gibt doch auch noch sone Höhle, da wo 2 Molerads drinnne sind und 2 davor, was nützt die eigentlcih?
10.11.2003, 17:41 #4
Coristo
Beiträge: 103

Wenn man für Fernando einen Auftrag erledigt ,bekommt man einen Schlüssel für diese Truhe von ihm ,mehr will ich jetzt nich veraten ;)
10.11.2003, 17:42 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Auch nur Magier.
Den Schlüssel bekommt man von Lutero nachdem man die Snapperkrallen Quest von ihm gelöst hat.;)
10.11.2003, 19:55 #6
suelfix
Beiträge: 152

Na was denn nu? Erst Fernando, dann Lutero?
Is da drin ein Fusionsstein?
Aber Fernando sitzt doch derbst im 1 Kap im Knast?
Ist es ne Atombombe, so mache ich das Gefängnis kaputt, Fernando freut sich, er gibt mir den Fusionsstein, ich gehe zu Lutero, plätte aus Boch Wulfgar, Fernando würd zum Erzbaron nach der FUsion mit Luter! Ich bin der unterworfene Diener von dem(denen), bekomme eine spezielle Rüstung und eine Superwaffe mit Super-Bogen! Danach bekomme ich 20 von diesen Ein und Zweihänder lernbüchern von Lutero! Fernando schenkt mir noch den Degen der Paladine, eine abwandlung des Ulumulu, alle Paladine laufen hinter mit her, danach bekomme ich aus dem Gefängnis die Rune Todeswelle die man im ersten Kreis neuerdings benutzen kann und mach die ganze Stadt kaputt,
stimmts?
Ich habe doch Recht, oder?
10.11.2003, 20:26 #7
Viki
Beiträge: 3

Danke PcTuner :)

Im Klosterkeller wenn du im 5. Akt bist da musste doch in die Hallen von Idorath oder so,

ich meinte im Add-On der große Raum gegenüber von dem Raum mit Innos Schild und Hammer da gibet hinter dem Bücherregal einen Geheimgang.
Wo die ganzen Skelette rumeiern, un dann kommt man doch zu so nem Raum der von nem Skelettmagier un noch nen paar Skeletten bewacht wird da gibet ne tür von der brauch ich den Schlüssel!
find den aber nirgends... :(

Thnx 4 your help
10.11.2003, 21:33 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Na was denn nu? Erst Fernando, dann Lutero?


Lutero

quote:
Is da drin ein Fusionsstein?


Runenstein

quote:
Ich habe doch Recht, oder?


Was anderes wäre mir neu ;)

quote:
ich meinte im Add-On der große Raum gegenüber von dem Raum mit Innos Schild und Hammer da gibet hinter dem Bücherregal einen Geheimgang.
Wo die ganzen Skelette rumeiern, un dann kommt man doch zu so nem Raum der von nem Skelettmagier un noch nen paar Skeletten bewacht wird da gibet ne tür von der brauch ich den Schlüssel!
find den aber nirgends...


Schau mal hier
11.11.2003, 06:33 #9
Viki
Beiträge: 3

Danke,

un wenn es nich zum Add-On gehört tut mir leid falsches Forum.
nur ich war noch nie soweit.... :D

also thnx
12.11.2003, 12:56 #10
suelfix
Beiträge: 152

Mit meiner theori war ich ja nah dran :D
Seite 1 von 1  1