World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Warum heilige alianz??
Seite 1 von 1  1 
10.11.2003, 18:15 #1
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Warum heilige alianz??
warum den dieser Name??? der Kris der Erwählten hat dich 9 stimmen bekommen, Allianz nur 7?????

ach meno

das kling ein bisschen schräg, aber da name ist shit^^

nun ja, dann muss ich eben damit leben!!
10.11.2003, 18:19 #2
koryu-chan
Beiträge: 1.007

also ich denke mal das dieser name da is,weil sich denk ich mal bei dem kreis der erwählten leute ihrer stimmen entzogen haben...


und nu rat mal...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

mach bitte nich zu jedem scheiss nen thread auf.poste es in den weinkeller...dazu isser da^^
ich meins nur gut mit dir...ich will ja ncih das du so endest wie ich:D

10.11.2003, 19:23 #3
_Jamal
Beiträge: 2.142


wow, voll sinnvoll...zuerst sich drüber beschwern und dann meinen, sich damit abfinden zu müssen..
alda, du bist krank :D
10.11.2003, 19:28 #4
koryu-chan
Beiträge: 1.007

wat??meinst du mich???
dann lies mal meinen letzten post im wk thread...

man musses akzeptieren...man kann doch nich alle die gegen deine meinung gestimmt haben abknallen...obwohl...bei lehrern darf man das...
10.11.2003, 19:56 #5
Snizzle
Beiträge: 2.405

Es wurde abgestimmt und die Stimmen+Posts wurden gezählt. Dabei ist halt die Heilige Allianz rausgekommen. Ich finde es auch ziemlich umständlich dafür extra so einen Umfragethread zu machen obwohl dann doch nur Posts wirklich zählen aber was solls

Dazu gibt es nicht mehr zu sagen, wenn noch jemand Probleme mit dem neuen Namen hat bitte in den Weinkeller.
Danke

<|- Thread closed -|>
Seite 1 von 1  1