World of Gothic Archiv > Hilfe
Angar hat keine Waffe!
Seite 1 von 1  1 
10.11.2003, 18:48 #1
Gorn
Beiträge: 1.750
Angar hat keine Waffe!
Hi Leute!
Als ich zur Sklettgruft im Minental (Kap.4) ging war Angar tot,lag aber noch da.
Als ich ihn per Cheat wiederbelebt habe(es musste sein,da ich ihn nach Irdorath mitnehmen wollte) sah ich,dass der arme Kerl keine Waffe mehrhat.Ich habe auch keine Waffe im Inventar,die ich ihn geben könnte.Da er auf Irdorath wohl nicht die Orks mit einem Schinken beseitigen wird,braucht er eine Waffe.Wisst ihr ob Angar im 5.Kapitel eine neue Waffe hat oder hatte seine Waffe einen bestimmten Namen hat?Und wenn die Waffe einen Namen hat,kennt ihr den Cheat,um sie wieder einzufügen?

Danke schon im Vorraus

Euer Gorn von Tivoli/vom Tabellenführer/hoffentlich gewinnt Aue nachher.
10.11.2003, 18:55 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Soweit ich weiß hat Angar seinen roten Wind (?) nicht mehr, jedenfalls steht davon nichts bei den Cheats...

Ne Waffe wird er nicht bekommen, nur nen schweren Ast...;)
10.11.2003, 19:33 #3
Balion
Beiträge: 147

kannst du nicht mehr irgendwie nen orkschlächter oder die drachenscheide für den auftreiben?? oder die folteraxt?? wenn du die verkauft hast hat die doch bestimmt noch der händler
10.11.2003, 21:18 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja würd ich auch machen, also so wichtig ist Angar nicht, aber wenn du ihn mitnehmen willst, dann schlag ihn nochmal nieder und leg ihm ne Waffe hin, dann vergessen drauf wenn er aufsteht dann dürfte alles gut sein...;)

@ BF: Verdammt, du hast Recht......
10.11.2003, 21:27 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

könnt ihr euch noch erinnern, was mit den npc´s beim levelwechsel passiert ?
genau, sie werden tot an einem unzugänglichen ort abgelegt und in der neuen spielwelt neu eingesetzt. das heisst, sie haben ihre alte ausrüstung im neuen kapitel wieder.
10.11.2003, 23:07 #6
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Re: Angar hat keine Waffe!
quote:
Zitat von Gorn
Hi Leute!
Als ich zur Sklettgruft im Minental (Kap.4) ging war Angar tot,lag aber noch da.
Als ich ihn per Cheat wiederbelebt habe(es musste sein,da ich ihn nach Irdorath mitnehmen wollte) sah ich,dass der arme Kerl keine Waffe mehr hat.Ich habe auch keine Waffe im Inventar,die ich ihn geben könnte.Da er auf Irdorath wohl nicht die Orks mit einem Schinken beseitigen wird,braucht er eine Waffe.Wisst ihr ob Angar im 5.Kapitel eine neue Waffe hat oder hatte seine Waffe einen bestimmten Namen hat?Und wenn die Waffe einen Namen hat,kennt ihr den Cheat,um sie wieder einzufügen?

Danke schon im Vorraus


Euer Gorn von Tivoli/vom Tabellenführer/hoffentlich gewinnt Aue nachher.



Moin

also ich denke mal nicht das du keine Waffe mehr hast als ich in Irdorath hatte ich etwer 60 Waffen,aber wenn du sie wirklich ALLE verkauft hast dann bring halt kurz ein Elite Orc um und gib ihm die Waffe du weisst doch sicher wie allso B Marvin B und dann deine Waffe die du ihm geben willst am Boden lassen mit Ctrl und dann mit O in Angar gehen und die Waffe einfach anlegen dann hast dus

;)
11.11.2003, 13:30 #7
Dreamer
Beiträge: 1.142

orkschlächter:
insert itmw_orkschlaechter
drachenschneide:
insert itmw_1h_special_04
folteraxt:
insert itmw_folteraxt
;)
Seite 1 von 1  1