World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hilfe, bin festgefahren
Seite 1 von 1  1 
11.11.2003, 10:04 #1
vanBAT
Beiträge: 9
Hilfe, bin festgefahren
Hallo,
ich komme aus einer Situation nicht mehr heraus.
Neben dem Tempel, den die Zombies und das Sumpfgolem bewachen, gibt es eine eingestüzte Brücke. Dahinter gibt es noch einige eingestürzte Gebäude, die von Steinwächtern bewacht werden. Ich habe es auch geschaft dorthin zu kommen.
Leider kann ich aber nicht mehr zurrück.
Kann mir jemand helfen?

Biiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!
11.11.2003, 10:22 #2
neotheny
Beiträge: 562
häää?
waas? welches kapitel? wo bist du? kenn mich überhaupt nicht aus. *confused*
11.11.2003, 10:26 #3
vanBAT
Beiträge: 9
Komme nicht mehr zurrück
Hallo,

ich spiele zur Zeit das Addon und habe nun ein großes Problem.

Ich bin gerade mit dem Tempel fertig geworden, der vom Sumpfgolem und Zombies bewacht wird. Neben diesem Tempel gibt es noch ein paar Häuser, die durch ein Schlucht vom Weg getrennt sind. Die Brücke, die darüber führte, ist eingebrochen.
Ich bin auch dahin gekommen ( Vom Berg neben an gesprungen ). Die Sachen die es dort gint, sind schon beeindruckend. Unter anderem den magischen Bogen (wofür brauche ich den?? )
Mein Problem ist nun, wie komme ich wieder zurrück. Hab schon versucht zu springen klappt aber nicht. Oder gibt es eine besondere Stelle ????
Bitte helft mir, habe momentan Urlaub und wollte eigentlich weiter kommen!!!!!!!!!!
11.11.2003, 10:29 #4
vanBAT
Beiträge: 9

Habe 2 Themen höher die Sache noch genauer geschrieben
11.11.2003, 10:36 #5
FaITSy
Beiträge: 606

Um von dort wieder zurückzukommen mußt Du entweder 90 Geschick haben zwecks Akrobatik oder Du verwandelst dich in einen Schattenläufer oder Scavanger, damit bist Du dann schnell genug um herüberzuspringen.
11.11.2003, 10:38 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

sieh dir mal die karte von nachtwanderer an :
http://gothic.gamesweb.com/sigs/nac...ischerbogen.jpg
11.11.2003, 10:43 #7
neotheny
Beiträge: 562
@vanBat
aso, addon. davon hab ich keine ahnung.
11.11.2003, 11:01 #8
Malte13
Beiträge: 62

Ganz einfach...
Du musst nur einen Geschwindigkeitsdrink trinken und dann ueber die Schlucht, wo die Bruecke eingestuerzt ist rueber sprinten!
Aber relativ weit rechts..doirt siehst du auf der anderen Seite einen kl. Vorsprung auf den man laufen kann.

Wenn du keinen Trank hast dann....

...iss ne Pflanze

viel Glueck
12.11.2003, 14:09 #9
thebluntblade
Beiträge: 55

oder falls du nach zig versuchen, die nicht geklappt haben, keine lust mehr hast, dann geh in marvin und drück wenn du an der brücke stehst mehrmals k dadurch wirst du lediglich nach vorn teleportiert.
vieleicht nicht der beste weg, aber ein unkomplizierterer.
12.11.2003, 16:48 #10
Mineral
Beiträge: 77

Wenn du zufällig keine Rolle und kein Gar nix hast mach das


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


bmarvinb den stell dich vor dem rand und drücke F8 halte F8 gedrückt und du fliegst langsam rüber... danach drück wieder b42b und du kannst normal weiter spielen ;)

12.11.2003, 16:58 #11
Dreamer
Beiträge: 1.142

Alternativ kommst du mit
goto pos 0 0 0 raus. ;)
Seite 1 von 1  1