World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #18
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
18.12.2003, 18:46 #251
Die Stadtwache
Beiträge: 117

Gerald blickte sich in dem wirren Lager um und hatte Schwierigkeiten nicht zu verzweifeln. Der Sumpf war alles andee als übersichtlich angelegt, er hatte sich schon ein paar mal verlaufen während er ein markantes Gebäude suchte. Sein Auftrag war es den Zettel den er bei sich trug an ein markantes Gebäude zu hängen. Er suchte eine Weile weiter, bis er die hiesige Taverne ausgemacht hatte. Das, entschied er für sich, war mit Sicherheit das wichtigste Gebäude in jeder Niederlassung, entschied er für sich. Er nagelte den zettel an den Pfosten und trat ein Stück zurück um noch einmal einen blick auf die nachricht zu werfen.

_____________________________________
All jene, die an der Großen Jagd
teilgenomen haben, werden angehalten
sich binnen einem Tag ab heute an den
Stadttoren zu melden. Die Wachen
kennen die Namen jener, die die Garde
des Königs damals unterstützt haben
das Minental zu säubern. Sie werden
euch einlassen. Übermorgen werden wir
Segel setzen und versuchen das
Festland zu erreichen. Wie wir in
Aussicht gestellt haben, werden jene
die uns unterstützt haben, einen
Platz auf dem Schiff bekommen.

Gez. Lord Hagen, Kommandant
_____________________________________


Dann entfernte er scih so rashc wie möglich aus dem Lager um schnell in die Stadt zurückzukommen wo seine eigene Stammkneipe auf ihn wartete.

Eorl
19.12.2003, 18:53 #252
Dragonsword
Beiträge: 376

Endlich hatte die Krankheit, die Dragonsword schon seit 2 Tagen heimsuchte, ihre Kraft verloren und der Hohe Novize traute sich wieder aus seiner Hütte. Sofort schlug ihm der kalte WInd ins Gesicht und der Novize wich in die Hütte zurück. "Es ist kälter geworden."
Dragonsword nahm seinen alten Schwarzen Umhang (der viel Wärmer war als die Rüstung) und verließ schließlich seine Hütte um in der Taverne eine Suppe zu Essen.

Angekommen bei der Taverne sah er einige Novizen und Brüder die vor dem Eingang standen. "Was ist los?!", fragte Dragonsword mit herrschendem Ton und ein Novize deutete auf einen Zettel der an der Aussenwand hing.
_____________________________________
All jene, die an der Großen Jagd
teilgenomen haben, werden angehalten
sich binnen einem Tag ab heute an den
Stadttoren zu melden. Die Wachen
kennen die Namen jener, die die Garde
des Königs damals unterstützt haben
das Minental zu säubern. Sie werden
euch einlassen. Übermorgen werden wir
Segel setzen und versuchen das
Festland zu erreichen. Wie wir in
Aussicht gestellt haben, werden jene
die uns unterstützt haben, einen
Platz auf dem Schiff bekommen.

Gez. Lord Hagen, Kommandant
_____________________________________

"Was?! Warum zum Teufel gehen die aufs Festland?!" irgenetwas stimmte nicht. Der Hohe Novize hatte schon die ganze Zeit so ein Gefühl im Bauch gehabt. Es wurde Zeit Beziehungen spielen zu lassen.

Dragonsword rannte zurück zu seiner Hütte. Packte so schnell es ging seine Sachen und verließ eilig das Lager. Jetzt erkannte er welch ein Narr er war. Statt Templern standen Novizen am Tor. War das schon immer so gewesen? Überhaupt, warum fehlten so viele der Novizen? Der Hohe Novize war verwirrt, er hatte zwar etwas von einer Expedition auf die andere Seite der Insel gehört aber trotzdem gefiel ihm etwas an der Sache ganz und gar nicht! Er musste Samantha finden!
24.12.2003, 21:32 #253
Suicide
Beiträge: 43

Erwartungsvoll betrat Suicide das Lager im Sumpf. Trotz der Kälte kam ihm hier eine stickig, feuchte Luft entgegen.

Überall waren Hütten die mit Stecken verbunden waren. Ab und zu hörte man nohc einen Frosch quacken, anscheinend lebten sie hier länger als auf den anderen Teilen der Insel.
Suicide folgte einem Steck der zu einem Haus führt wo Licht herausschien. Überall war Schilf und streifte seine Beine.
Nun kamen ihm noch ein paar Männer entgegen die in Richtung Ausgang des Lagers gingen. Suicide schaute ihnen nach und sah wie sie das Sumpflager verließen. Er dachte sich nichts weiter dabei und betrat das Haus, welches soetwas wie ein Wirtshaus darstellte.

Es war nicht viel los, bloß der Wirt putze ein paar Becher. Suicide langweilte sich und verließ wieder das Wirtshaus.
Es gefiehl ihm sehr hier. Man konnte ab und zu den Mond scheinen sehen, der das ganze Lager in eine geheimnissvolle Umgebung erstrahlen ließ.
Der junge Mann schaute sich noch etwas um, betrat aber keine Hütte und ging schließlich wieder zum Ausgang zu den zwei Templern die den Eingang bewachten.
Er sprach den linken an:
Schön habt ihr es hier, dass muss ich schon sagen.
Der Templer:
Ja, das Lager ist mit das schönste, hier ist es nicht immer gleich so eklig kalt, weil das Wasser die Wärme länger speichert und die Felsen sowie die zwei Pyramiden uns vor Wind schützen.

Damit verließ Suicide die beiden Templer und machte sich auf nach Khorinis.
25.12.2003, 20:17 #254
Ormus
Beiträge: 1.028

Nun stand Ormus wieder einmal vor dem Sumpflager.Doch nun war alles anders es standen 2 prächtig angezogene Templer vor dem Eingang und nicht wie damals 2 heruntergekommene Novizen.Auch das Lager an sich hatte sich verändert es war voller Leben und nicht Leblos und Stickig.Auch war es mollig warm in diesem Lager ganz im Gegensatzt zur Stadt wo es manche Abende eisig kalt war. Nun wusste er gar nicht was er machen sollte also sprach er einen der Novizen an
"Hallo wie ist dein name"? "Was war vor einer Woche los keiner war da"?
"Und kann mann euerer Gilde beitreten"?
25.12.2003, 21:08 #255
Veilyn
Beiträge: 644

"Na das sind ja ne ganze Menge Fragen aufeinmal! Aber gut, ich will sie euch beantworten." Sagte Veilyn und beguckte sich den Fremden. Er war wohl um Einiges älter als Veilyn, hatte aber noch einen ziemlich grossen Wissensdurst.
"Nun denn, guten Abend Fremder, man nennt mich Veilyn. Und wenn ihr wollt, könnt ihr euch natürlich unserem Lager anschliessen. Allerdings bin nicht ich für diese Dinge zuständig. Ihr solltet versuchen einen Baal, so nennen wir unsere Priester und Magier, zu kontakten, diese können euch in eurem Anliegen sicherlich weiter helfen und vor allem eure Fragen über unsere Religion beantworten. Ihr solltet sie jedoch nicht ansprechen, bis sie dies mit euch getan haben. Ihr werdet sonst keine Antwort von ihnen bekommen und höchstwahrscheinlich ignoriert. Am besten ihr tut etwas, was ihre Aufmerksamtkeit erregt, so dass sie die ersten Worte sprechen." Er hielt nun ersteinmal inne, um Luft zu holen und dem Fremden Zeit zu lassen die erhaltenen Informationen zu verdauen.
"Nun gut, ihr wollt also etwas über die Ereignisse der letzten Zeit erfahren? Dann nennt mir bitte euren Namen, dann werdet ihr von mir die Antworten bekommen,nach welchen auch immer es euch verlangt." Er musste nun etwas lächeln. "Na ja, jede Frage werde ich euch natürlich nicht beantworten können. Sollten sie allerdings die schrecklichen Ereignisse der letzten Zeit angehen, so stehe ich euch gern zu Diensten."
25.12.2003, 22:07 #256
Ormus
Beiträge: 1.028

Mein name ist Ormus."Ich danke euch für diese Antworten" sagte Ormus freundlich.Nun hielt er auch inne um zu überlegen was ihn noch interessierte dann sagte er "Wäre es möglich hier zu übernachten auch wenn ich noch nicht eurer Gilde bin"."Und wo finde ich die Baals? Ich möchte sie beeindrucken" Und noch ein letzter Wunsch könntest du mich ein bisschen herumführen im Sumpflager?
26.12.2003, 00:05 #257
Veilyn
Beiträge: 644

"Einen Schlafplatz? Hm..." Veilyn musste nun doch stark nachdenken, denn als er das erste mal hier her kam, wurde ihm eine leer stehende Hütte gegeben, so dass er sich keine Gedanken darüber machen musste. "Aber moment mal, genau!" Schoss es durch seinen Kopf. "Seht ihr diese Hütte dort?" Er deutete nun auf eine Hütte in der Nähe des Süd-Ost-Eingangs. "Diese Hütte gehört meinem Kumpel Knörx und da er einige Zeit nicht hier sein wird, hat er mich gebeten auf sie acht zu geben. Wenn du willst, kannst du eine Nacht dort schlafen, aber versuch bitte nichts kaputt zu machen, dass würde Knörx mir sehr übel nehmen."
Nachdem er Ormus, die Hütte gezeigt hatte, setzte er sich in Bewegung, um Ormus die etwas wichtigeren Plätze des Lagers zu zeigen.
"Also, seht ihr diese Säulen dort auf dem steinernen Platz? Das ist ehrlich gesagt kein sehr wichtiger Ort, aber einer der wenigen steinernen im Lager, ausserdem nutzen sie manche Kämpfer zum Training."
Nach etwa einer Minute des Wanderns über die Stege und zwischen den Hütten, waren sie an einer grossen Höhle mit einem steinernen Vorplatz angekommen. "Dies hier ist der eigentliche Trainingsplatz, an dem auch die kampfstarken Templer trainieren und die Höhle dahinter wird meines Wissens nach zu Wohnzwecken genutzt, bisher hatte ich allerdings noch keine Gelegenheit, mich selbst davon zu überzeugen."
Und so schritten sie weiter, bis sie vor der hölzernen Taverne standen. "Seht ihr dieses Gebäude? Das ist unsere Taverne, in ihr könnt ihr euch für ein gewisses Endgeld bewirten lassen, oder einen Platz zum Übernachten finden. Und wenn ich es erwähnen darf, wir führen nur die besten, alkoholischen Getränke aus der örtlichen Brauerei."
Und wieder steuerten sie ihr nächstes Ziel an, den Vorplatz der gossen Pyramide. "Nun, dies hier ist der Vorplatz der grossen Pyramide, die ihr dort sehen könnt." Er deutete auf die grosse Pyramide. "In dieser Pyramide wohnen die Baals. Jedem, der kein Baal ist, ist es strengstens untersagt, diese zu betreten. Hinter der Pyramide befindet sich der Staudamm, der einen nicht zu verachtenden Beitrag dazu leistet, dass dies ein Sumpf ist."
Schließlich kamen sie an der kleinen Pyramide und der Schmiede vorbei. "Dies hier ist die Waffenschmiede unseres Lagers, hier werden die Waffen, von unserem Waffenschmied Cathal geschmiedet, der übrigens auch ein Baal ist. Und diese kleine Pyramide, die ihr hier neben der Schmiede seht, ist dafür gedacht die leichten Rüstungen und Waffen des Lagers zu lagern." Sie schritten weiter und Veilyn zeigte Ormus nun auch noch Carra's Rüstungsschmiede.
"Ach ja, bevor ich es vergesse, passt auf wo ihr hier Lustwandelt, in den entlegenen Teilen des Sumpfes gibt es Sumpfhaie. Ich habe zwar noch keinen selbst gesehen, aber einige Geschichten über sie gehört und aus ihren Mäulern entfernte Zähne gesehen. Die Viecher müssen wirklich tödlich sein."
Schlussendlich kehrten sie zu Knörx's Hütte zurück und Veilyn wollte Ormus gerade eine gute Nacht wünschen, als er Carras nachdenklich auf einem umgekippten Baum sitzen sah. "Seht ihr diesen Mann dort? Das ist Carras, zusätzlich zu seinem Beruf als Rüstungsschmied ist er ausserdem der Ausbilder im einhandigen Schwertkampf, wenn ihr also irgendwann einmal den Umgang mit dem Schwert erlernen möchtet, sprecht ihn einfach darauf an. Nun denn," Veilyn gähnte ersteinmal herzhaft, "Morgen werde ich euch noch etwas über die Baals und die Ereignisse der letzten Zeit erzählen, doch nun wünsche ich euch noch eine gute Nacht und hoffe euch, unser Lager näher gebracht zu haben." Veilyn entfernte sich nun von Ormus und begab sich in Richtung Carras. "Hallo Carras, ich bin froh euch zu sehen, und muss euch aber auch gelich mit einer Bitte belästigen. Im Tempel kamen wir jüngeren SUmpfler oft in Bedrängnis, da wir den Umgang mit dem Schwert nicht erlernt hatten. Und deswegen wollte ich euch bitten, mir die Grundlagen des Einhandkampfes beizubringen."
26.12.2003, 00:23 #258
Carras
Beiträge: 1.377

Sanft strauchelte Carras´s Haar ihm Wind und wurde vom Mond beleuchtet so das sie leicht glitzerten.
Er ließ sein Gesicht ein Stück nach oben schweifen und begann zu reden: >> Stimmt , wäre ich nicht da gewesen hätte es übel ausgesehen können was? Aber du scheinst ein zäher Bursche zu sein , und geholfen hast du mir auch als ich gegen Cathal und Krieger gekämpft habe. Also meinetwegen trainiere ich dich. Aber bitte warte damit bis morgen , ich muss mich erstmal entspannen. Die Letzte Woche war wirklich der Hammer. <<

Er atmete kurz durch , er hatte nicht gedacht das er mal so überanstrebngt sein könnte.
Erst hatte er ein Minecrawlernest mit ein paar Banditen leergeraümt und dabei Claw und seinen Assistenten Kalle gerettet. Dann hatte er mehrere male die Novizen gerettet und dann....ganz nebenbei hatte er eine Gottheit gerettet. Er war geistig am Ende. Und das Ding was er scheinbar vom Schläfer persönlich bekommen hatte beruhigte ihn auch nicht. Aber darüber würde er sich morgen gedfanken machen. Er verstand heute eh nicht mehr alles.

>> Komm am besten mit in mein Haus , und hol dir ein Übungsschwert. Bis Morgen kannst du ein bisschen damit herumwedeln , und ich unterrichte dich morgen ,ok? <<
26.12.2003, 00:56 #259
Ormus
Beiträge: 1.028

Ormus war Veilyn sehr dankbar und verabschiedete sich vor Knörx Hütte von ihm. Nun trat Ormus in die Hütte ein. Sie war nicht sehr groß doch ordentlich eingerichtet,ein Bett,ein Tisch und 2Stühle standen in der relativ schmalen Hütte.Es war schon spät am abend doch die wärme die der Sumpf austrahlte war deutlich zu spüren.Ormus starte vom bett aus noch ein paar minuten an die Decke bis er schließlich einschlief.Ormus wachte am nächsten Morgen sanft auf und trat ein Schrit vor die Hütte nun hatte er sogar eine Hütte,zwar nur bis Knörx zurückkommt aber er musste nun nicht mehr in den harten Betten in Hannas Herberge schlafen.
26.12.2003, 01:03 #260
Veilyn
Beiträge: 644

Also machten sie sich nun zu Carra's Hütte auf, um Veilyn ein Übungsschwert zu geben. Nach kurzer Zeit waren sie auch angekommen und Carras ging kurz hinein, um nach ein paar Sekunden wieder zurück zu kommen mit einem langen Schwertin der Hand. Er drückte es Veilyn in die Hand. "Hier, wedel damit ein bisschen in der Luft rum. Verletzen kannst du damit eh niemanden, da sind wahrscheinlich Knüppel noch schärfer." Und so entfernte er sich wieder von Veilyn der mit dem "Schwert" in der Hand in der Dunkelheit stehen blieb.
"Hm, er geht in die Richtung des Säulensplatzes, will er etwa trainieren? Na gut, wenns ihn entspannen lässt."
Veilyn begab sich nun auch wieder zurück in seine Hütte und legte sich hin, aber irgendwie konnte er nicht mehr einschlafen, zu viel war passiert in der letzten Zeit.
Nach einiger Zeit des Wachliegens, schlief er allerdings doch noch ein und verfiel in einen tiefen, Schlaf angefüllt mit Träumen.
26.12.2003, 14:53 #261
Veilyn
Beiträge: 644

"Uahh!" Gähnte Veilyn und blinzelte. Endlich war er wieder zurück im Sumpflager, und endlich waren alle Templer und Baale wieder normal. Vor Veilyn steckte immer noch das Schwert im Hüttenboden, welches ihn damals beinahe getötet hatte. "Nichts hat sich verändert seit ich fort ging, wie schön..." Flüsterte er vor sich hin.
"Aber was solls, stehn'wer auf." Also beugte sich Veilyn nach vorn, gähnte noch einmal beherzt auf und erhob sich dann endlich von der Schlafmatte. "Na ja, ersteinmal was essen gehen. Also auf zur Taverne." Dachte er sich, schritt nun über die feuchten Stege durch den friedlichen Sumpf und betrat schließlich den dunstigen Schankraum der Taverne.
"Ahh... Ich liebe diesen Geruch!" Seufzte er auf und ging zum Tresen. "Nun, Herr Wirt, wieviel würde es kosten eine ordentliche Suppe und etwas Wasser zu bestellen?" "Nun, wenn ihr wirklich eine gute Suppe haben wollt, dann würde euch dies 4 Goldstücke kosten und wenn ihr noch ein Wasser wollt, so würde euch die ganze Mahlzeit 6 Goldstücke kosten." "Sechs Goldstücke? Na gut, hoffentlich komme ich dadurch nicht in zu grosse Geldnöte." "Na ja, wenn ihr eine billigere Suppe haben wollt, die würde nur 2 Goldstücke kosten, da wäre dann aber dementsprechend weniger drin." "Hm, schwer zu sagen. Habt ihr vielleicht noch irgendwas, was im Preise dazwischen liegt?" "Nun, ich könnte euch noch Fleischwanzenragout für 3 Goldstücke anbieten." "Fleischwanzen? Was bitteschön sind Fleischwanzen?" "Ähm, das ist jetzt aber nicht euer ernst, oder?" "Doch, ich hab keine Ahnung. Da wo ich her komme, hatten wir nur so'ne kleine Käferart, die überall in den feuchten Gängen der Gold- und Platinminen umherkrabbelte." "Nun Fleischwanzen, das sind auch so eine Art Käfer. Die sind etwa so groß wie sehr fette Kröten, aber lasst euch einfach überraschen, ich bin mir sicher es wird euch munden." "Na gut, hier sind eure 5 Goldmünzen ich setze mich dann mal dorthin." Veilyn deutete auf einen Tisch mitten im Raum und kramte dann die Goldmünzen aus seiner Gürteltasche zusammen.
Nach kurzer Zeit kam auch schon die Bedienung daher und brachte das Essen. "Sagt mal, seit ihr nicht der Typ, der für über 20 Goldstücke hier gegessen hat und es dann auf die Rechnung von Meister Hundder schreiben ließ?" "Ähm, nun ja ich bin mir sicher Meister Hundder wird sobald er wieder zurück im Lager ist, sich dieser Sache annehmen." "Das will ich für euch hoffen, mein Freund. Das will ich für euch hoffen." Und mit diesen Worten entfernte sich die Bedienung wieder, so dass Veilyn sich über sein Ragout her machen konnte.
"Hm, ausserordentlich gut, dafür dass es so billig ist und von einer Wanzenart stammt." Und so aß er vergnügt weiter, wobei wie bei jedem Essen mehr in seinem Gesicht, als in seinem Magen landete.

Nachdem er sich satt gegessen, ging er wieder zurück in seine Hütte und nahm sich sein Übungsschwert. "Also wirklich damit kann man ja wirklich nicht mal jemanden erschlagen, man bekommt das Teil gar nicht hoch genug gehoben. Verdammt schweres Teil." Nachdem er sich über das Schwert beschwert hatte, begann er wild in der Gegend herum zu springen und mit dem Schwert zu fuchteln.
Nach ein paar Minuten des Fuchtelns sah er Carras mit geschlossenen Augen an einen Baum lehnen. "Hm, ob der schläft? Ach Quatsch, wahrscheinlich denkt er nur nach." Also neäherte er sich dem Rüstungsschmied und Einhandlehrer und sprach ihn an. "Hallo Carras! Und, wieder entspannt von den letzten Tagen?"
26.12.2003, 15:33 #262
Carras
Beiträge: 1.377

Carras antwortete nicht.
Festumschlossen in seiner rechten Hand hielt er einen goldenen Dolch.

Das war das was er vom Schläfer geschenkt bekommen hatte.
Langsam kehrten seine Erinnerungen zurück: Er war damals sehr klein gewesen , er kam eines Abends spät nach Hause und erlebte mit wie seine Eltern sich auf offenem Felde gestritten hatten und sein betrunkender Vater seine Mutter erschlagen hatte.

Vor lauter Wut war er einem Messer auf seinen Vater zugestürmt und hatte ihn von hinten erstochen. Leider hatte das die Stadtwache gesehen und ihn verfolgt. Tagelang war er geflüchtet bis er endlich Unterschlupf bei einem sympatischen Jäger namens Alderin gefunden.

Kurze Zeit hatte Carras geglaubt dort ein neues Zuhause gefunden zu haben , aber die Stadtwachen fanden ihn und töteten Alderin. Zumindestens hatte Carras das geglaubt. Carras war damals in Ohnmacht gefallen und als er wieder aufgewacht war , lagen die beiden Stadtwachen tot am Boden und Alderin war verschwunden.


Und dieser Dolch , denn Carras gerade in der Hand hielt war Alderin´s goldener Dolch. Lebte er noch? Konnte das sein?
Dann schlug er blitzartig die Auge auf und sprach zu Veylin:


>> Ja danke , ich habe mich wieder erholt. Koomm mit mir zum Trainingsplatz , ich werde dich jetzt unterrichten. <<
26.12.2003, 15:50 #263
Veilyn
Beiträge: 644

Also würde Veilyn endlich eine ordentlich Kampfausbildung bekommen. "Endlich, endlich, endlich! Dann werde ich auch das Schwert nutzen können, das in meiner Hütte steckt." Dachte sich Veilyn und schritt mit Carras davon zum Trainingsplatz.
Langsam kamen sie nun auch ins Gespräch und Carras begann etwas von der bevorstehenden Ausbildung zu erzählen.
26.12.2003, 15:57 #264
Omi-chan
Beiträge: 82

Vor dem Sumpflager standen zwei Wachen, eine davon sah etwas breit aus, der andere schon eher zurechnungsfähig.
Omi-chan fragte die Wachen: "Sagt mal...wisst ihr, wo ich Carras finden kann? Man sagte mir, er würde Rüstungen verschenken."
Die Wache, die einen etwas benebelten Eindruck machte, erwiderte: "Du findest ihn in der Schmiede, wo er seine meiste Zeit verbringt. Wenn er dort nicht ist, such am Trainingsplatz oder in der Taverne."
Omi-chan kannte sich im Lager überhaupt ncht aus und so fragte er alle paar Meter nach dem Weg zur Schmiede, wobei einige der Sumpfler wohl in dem Moment selber nicht wussten, wo ihnen der Kopf stand und ihn regelmäßig in die Irre führten.
Als er endlich die Schmiede erreicht hatte, konnte er Carras nicht finden und suchte deshalb den Weg zum Trainigsplatz.
Dort standend zwei Personen. Ein Meister, der seinen Schüler unterrichtete. Auf jeden Fall nannte der Schüler den Lehrer Carras.
Omi-chan war froh, endlich hatte er Carras gefunden. "Mal sehen, was für Rüstungen Carras verschenkt" dachte er und wollte ihn grade ansprechen, als er bemerkte, wie beschäftigt Carras mit seinem Lehrling war, also setzte er sich hin, betastete seine Wunde vorsichtig und sah den beiden beim trainierden zu.
26.12.2003, 16:04 #265
Carras
Beiträge: 1.377

>>Als ertes bringe ich dir bei das Schwert richtig zu halten und dir beibringen deine Schläge richtig zu positionieren. <<
Dann raüsperte er sich kurz: >> Aber ich hoffe du verstehst das du viel alöleine tranieren musst. Ich habe noch andere Pflichten.

Eine lange Stille trat ein , scheinbar überlegte Veylin.


>> Einhandtraining bei mir ist schwer. Wenn ich ausbilde zählt zu den besten , wenn du diese Leistung nicht erreichst ...fliegst du raus, soweit klar? <<
Wenn Veylin das begriffen hätte könnte es losgehen.
Der 2,10 Meter große Gigant wartete auf ene Antwort.
26.12.2003, 16:17 #266
Veilyn
Beiträge: 644

"Äh... Zu den Besten?" Veilyn blickte Carras ungläubig an. Normalerweise war Veilyn ja leichgläubig, wie kein anderer, aber nun war er sich nicht ganz sicher, ob Carras nur protzte oder ob er es ernst meinte.
"Nun, ich werde mich bemühen, und mein Bestes geben, um euch, Meister," Das "Meister" spach er mit besonderer Betonung aus, um Carras möglichst viel Respekt entgegen zu bringen, "und der von euch gelehrten Kampfausbildung gerecht zu werden. Ich bin bereit, sobald ihr Zeit habt und werde so gut trainieren, wie es meine körperliche Konstitution zu lässt. Bitte unterweist mich in der Kunst des Schwertkampfes."
Veilyn hoffte nun, dass das die Antwort war, die Carras erwartet hatte.
26.12.2003, 16:22 #267
Carras
Beiträge: 1.377

Carras musste innerlich lachen. War er eben wirklich so ernst gewesen?
Nun lachte er wirklixch.
>> Lass das Meister stecken , der rest stimmt so. Gib dir Mühe , dann klappt das. <<

>> Hast du ein richtiges Schwer? Wenn ja zeige es mir die Tage <<
>> Und jetzt pass auf...<<
Carras zückte sein Schwert und fasste es extra langsam so das Veylin sah wie man das Schwert fasst. >> Nicht locker lassen , aber auch nicht zu hart halten <<
Dann ließ er das Schwert hochschnellen und schlug dann einen Waagerechten Schlag. Das wiederholte er ein paar mal.
>> Jetzt du... <<
26.12.2003, 16:34 #268
Veilyn
Beiträge: 644

"Öhm, okay..." Sagte Veilyn und versuchte das Schwert so zu halten, wie Carras es ihm vorgemacht hatte. "So und jetzt zuschlagen, ne?" Fragte er unsicher an Carras gewandt. Da der allerdings nichts sagte, sondern einfach nur Veilyn mit seinem Schwert beobachtete, versuchte er es nun mit dem Schlag.
"Und zack!" Ging es durch Veilyns Kopf, als er versuchte den Schlag, den Carras ihm vorgemacht hatte, nach zu ahmen.
"Uahh..." Stöhnte Veilyn auf, als er etwas zu viel Gewicht in den Schlag legte, und beinahe hin fiel. "Ähm, ja, ich... äh..."
Carras schritt nun auf ihn zu, so dass Veilyn etwas verängstigt wurde, denn was wäre, wenn Carras nun wütend auf ihn war, da er nicht einmal diesen einfachen Schlag ordentlich ausführen konnte.
Doch entgegen Veilyns Vermutung Carras würde ihn nun vollschnauzen, gab dieser ihm noch ein paar Tips, sagte Veilyn, er solle den Schlag in der nächsten Zeit immer wieder üben, und entfernte sich dann, während Veilyn allein weiter übte.
26.12.2003, 16:40 #269
Omi-chan
Beiträge: 82

Carras überließ den Neuling jetzt sich selbst, also stand Omi-chan auf und sprach ihn an: "Ihr seit also Carras der Schmied des Sumpflagers? Ich habe gehört, dass ihr Rüstungen verschenkt und außerdem suche ich noch Arbeit. In Khorinis braucht ja scheinbar niemand einen Schmied, vielleicht braucht ihr noch einen Gehilfen?"
Carras drehte sich zu Omi-chan um.
26.12.2003, 16:56 #270
Veilyn
Beiträge: 644

"Na mal sehen." Sagte sich Veilyn und schlug nocheinmal zu. Dieses mal mit etwas weniger Kraft, was aber auch nicht gerade sehr atemberaubend aussah. "Hm, also irgendwie sollte ich da ein gesundes Mittelmaß finden." Und so schlug er noch einmal zu, allerdings ohne das "gesunde Mittelmaß" gefunden zu haben, was dazu führte, dass er das Gleichgewicht verlor, sich um 180° drehte und dabei zu Boden ging.
Er sah nun wie sich irgendein Fremder mit Carras unterhielt. "Ob Carras überhaupt Zeit für so etwas hat, wo er mich nun schon hier so allein stehen lässt?" Fragte sich Veilyn und stand wieder auf. "Na ja, vielleicht kann ich mich ja später mit dem Typen unterhalten."
Aber nun trainierte er wieder weiter, schließlich wollte er Carras bei ihrem nächsten Trainingstreffen nicht enttäuschen.
26.12.2003, 17:24 #271
Ormus
Beiträge: 1.028

Ormus ging kurz in Knörx Hütte wo er jetzt wohnte.Nach ein paar Minuten ging er heraus um das Lager studieren.Es war wie immer feucht und warm.Desweiternen war es Windstill was die Wärme noch deutlicher spürbar machte.Als er so das Lager erkundete sah er an einem Platz voller säulen Veilyn.Ormus schritt heran und sagte: "hallo Veilyn trainist du"?
26.12.2003, 18:17 #272
Veilyn
Beiträge: 644

"Nein, ich übe mich im Kochen." Veilyn ließ nun das Schwert sinken und schritt auf Ormus zu. "Nee, jetzt mal ehrlich. Ich habe Carras mal gefragt, ob er mich im einhändigen Kampf ausbilden würde. Nun er stimmte zu, und so wurde mir dann heute der erste und wahrscheinlich auch leichteste Schlag zu Gemüte geführt. Ja, und so übe ich nun schon seit ein oder zwei Stunden diesen einen Schlag, um ihn möglichst nach perfekt zu beherrschen. Aber momentan klappt die Sache mehr schlecht als recht, da ich noch immer nicht den Dreh heraus hab, wie ich den Griff an zu fassen habe." Veilyn lehnte sich nun erschöpft gegen die Wand und ließ seinen Blick zum Himmel zu den Sternen schweifen. "Nun gut," Er wandte sich wieder Ormus zu. "sagt, mein Herr, was führt euch zu mir?"
26.12.2003, 18:21 #273
Ormus
Beiträge: 1.028

Du wolltest mir über die Baals erzählen Veilyn und über die ereignisse der letzten Zeit.Aber wenn ich dich jetzt störe dann komm ich zu späterer Stund noch einmal wieder.Und bitte erzählt mir über die Templer ich möchte eines Tages auch einer von ihnen werden.
26.12.2003, 18:54 #274
Veilyn
Beiträge: 644

"Nein nein, ihr stört nicht, ich wollte eh gerade Schluss machen." Noch einmal atmete Veilyn kräftig aus, da er noch erschöpft vom Training war. "Ihr wollt also etwas von den Templern erfahren? Nun gut, ich will euch etwas über sie erzählen." Aus irgendeinem Grund bildete sich nun auf seinem Gesicht ein recht süffisantes Grinsen, er legte es jedoch schnell wieder ab, als er dies bemerkte. "Nun, die Templer sind, wie ihr es sicherlich schon bemerkt habt, die Kämpfer unseres Lagers und können mit ihrer kämpferischen Begabung sogar den Paladinen und Söldnern Konkurrenz machen. Ja, ich glaube sogar sie sind wirklich beinahe die besten Kämpfer auf dieser Insel, allerdings gibt es sogar Kämpfer, die noch mächtiger sind, als sie. Man nennt sie "Hüter des Glaubens" und in ihren Stand werden nur die besten unserer Templer befördert. Momentan ist dies allerdings alles, was ich euch zu ihnen sagen kann. Doch kommen wir nun zu den Baals. Wie ihr sehen könnt, könnt ihr keine sehen. Ähm, Moment, das ist doch ein Widerspruch in sich, oder?!" Veilyn schwieg nun, da er über das, was er gerade gesagt hatte, nachgrübeln musste.
"Aber egal, ich wollte damit euer Augenmerk eigentlich nur auf ihre Abwesenheit lenken. Ich nehme an, sie sind immer noch nicht hier, da sie sich von den Ereignissen der letzten Zeit ersteinmal erholen müssen. Na gut, Baal Cathal ist vielleicht im Lager, aber ich war nicht bei der Gruppe, die mit ihm hierher zurück kehrte, weswegen ich euch nicht sagen kann, ob er bei Bewusstsein oder überhaupt hier ist. Aber gut, kommen wir nun zu den Ereignissen, der letzten Zeit." Während er so mit Ormus über die Stege gewandert war, hatte er gar nicht mitbekommen, dass sie nun vor der Taverne standen.
"Wollen wir hinein gehen?" Fragte er nun an Ormus gewandt.
26.12.2003, 19:09 #275
Ormus
Beiträge: 1.028

"Ja" sagte Ormus ich hab seid Tagen kein vernünftieges Bier mehr getrunken."Ich habe mich entschieden das ich den weg des Templers gehen möchte" erklärte er Veilyn deshalb muss ich mich an jemanden wenden der selber Templer ist.Zu wem könnte ich also meine Schritte wenden wenn es um solche fragen geht??? Ormus bestellte 2 Bier."Nun Veilyn erzählt weiter ich werde euren Worten weiterhin gehör schenken".
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »