World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Suicide
Seite 1 von 2  1  2 
16.12.2003, 05:43 #1
Suicide
Beiträge: 43
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name: Suicide
Alter: 18
Beruf: Barbier
Waffe: keine
Ruestung: keine

Eigenschaften:
Positiv:
hilfsbreit, kräftig, gutmütig
Negativ:
noch leicht negativ beeinflussbar

Geschichte:

Suicide kam als Sohn eines Magiers auf die Welt. Er war ungefähr 5 Jahre alt als sein Vater starb. Das schlimme war er musste mit ansehen wie er zu Grunde ging. Es war Abends als er einen erstickenden Schrei vernahm, von Angst gepackt rannte er in die Bibliothek wo sich sei Vater abends immer aufhielt, doch er kam zu spät. Der alte Magier lag am Boden, er atmete nicht mehr und langsam bildete sich eine Blutlache unter seinem Gesicht. Heute hat Suicide all diese Gedanken immer noch in seinem Kopf. Die Ursache des Totes weiß der inzwischen heute 18 jährige immer noch nicht. Doch seit dem Tag als er seinen Vater nicht mehr da war gings alles bergab. Ein stechender Schmerz durchzog sein Herz, immer und immer wieder.

Heute ist er auf der Suche nach Antworten, er wusste nicht mit was für einer Magie sein Vater damals umgegangen war, doch es konnte bestimmt keine gute gewesen sein. Und so müsste sich Suicide mal mit der dunklen Magie befassen. Auf dessen Suche er war.
Nun ist er eben in Khorinis angekommen, mit einem kleine Schifferboot. Er schlief noch als ihn der Kapitän aufweckte:
Hey aufwachen! Wir sind angekommen.

Und so stand Suicide auf und betrat den Stadtteil von Khorinis, den Hafen.

Email: Martin@Hitmanwolfspage.de

zugelassen
19.12.2003, 18:46 #2
Suicide
Beiträge: 43
Rund um Khorinis #14 -
Der Himmel war bedeckt und nur ab und zu bekam man ein paar Sterne zu Gesicht. Suicide war dem rechten Weg gefolgt, der nun allmählig immer steiler wurde. Als er ungefähr zwei Kilometer von der Stadt entfernt war blieb er stehen und sah auf Khorinis.
Die hell erleuchtete Stadt ergab ein schönes Bild, ganz leise konnte man noch das Meer rauschen hören. Doch der kalte Wind übertönte alles andere mit seinem lauten Pfeifen und dem Rascheln der Bäume.

Suicide ging weiter, nun kam er an einer Steinbrücke an, unter der viel Gerümpel lag. Interessiert ging der junge Mann zum Gerümpelhaufen und schaute nach ob er etwas brauchbares finden konnte. Doch das einzige verwendbare was er fand war ein alter Knüppel und eine verschmutze Pfanne. Da er sowieso kein Gold hatte beschloss er die Sachen mitzunehmen, immerhin könnte er sie ja putzen so das sie fast wie neu aussahen.

Er folgte dem Weg weiter und kam zu einer Weggabelung. Nach links führte der Weg zwischen Felsen hindurch, dunkel sah es dort aus. Suicide sah auf den Wegweißer und konnte gerade so noch lesen was dort stand: Zum Kloster.
Hmm, dort wollte Suicide nicht hin, er mochte keinen Gott und schon garnicht irgendwelche Priester die behaupteten Innos oder Adanos zu kennen. Was er von Beliar halten sollte wusste er noch nicht, zwar kamen ihm die schwarzen Magier immmer geheimnissvol und beeindruckend vor, doch wer sich mit diesem Gott abgibt geht auch ein Risiko ein.

Und so folgte er dem Weg weiter geradeaus. Er kam an einer Taverne an aus der ihm Licht entgegen schien. Vorsichtig lukte Suicide um die Ecke:
Drinnen war allerhand los, einige Bauern lachten, andere saßen wiederum an einem Tisch und ließen sich ihre Kehlen voll laufen.
Suicide hielt nichts vom Bier trinken und so vermiet er es die Taverne zu betreten. Er setzte sich auf die Bank vor ihr und ruhte sich erst einmal aus und überlegte wo er als nächstes hingehen sollte.
19.12.2003, 20:12 #3
Suicide
Beiträge: 43
Rund um Khorinis #14 -
Suicide hatte sich entschieden, er stand auf und ging bis zur nächsten Weggabelung. Er schaute nach links und konnte etwas weiter entfernt ein Feuer brennen sehen. Nach rechts sah man bloß einen Großen Felsen und weiter hinten, hinter der Taverne einen kleinen Wald.
Suicide beschloss dem Weg der zu dem Feuer führte zu folgen.
Langsam nachdenklich schritt er hin.
Angekommen erkannte er nun alles. Ein Lagerfeuer brannte und auf der Bank daneben wärmte sich ein Mann seine seine Hände daran.
Noch hatte dieser Suicide nicht bemerkt, doch nun als er nah genug dheran gekommen war schaute der Mann Suicide an.
Zuerst fing keiner an zu reden, doch dann fragte Suicide ihn etwas:
Guten Abend, wo führt der Weg hier weiter hin?
Der Mann wartete kurz und sprach dann schließlich mit einer ruhigen Stimme:
Wenn du dem Weg weiter folgst kommst du zu einem kleinen Fluss, dannach wenn du dem Weg weiter hoch folgst und eine Hängebrücke überquerst geht es einmal rechts zum Sumpflager, dort stehen zwei Pyramiden. Und wenn du geradeaus gehst kommst du weiter in die Wildniss.
Suicide bedankte sich für die Auskunft und setzte seinen Weg fort.

Er erblickte den kleinen Fluss, folgte dem Weg weiter der kleinen Steigung hinauf und überquerte die hölzerne Hängebrücke.
Bevor er an der Weggabelung ankam wo es rechts in das Sumpflager ging, hielt er an. Er schaute sich um und ging ganz langsam weiter. Das Erste was er erblickte waren zwei kräftig gebaute Männer mit einer etwas komisch aussehenden Rüstung. Beide redeten miteinander und bemerkten den jungen Mann nicht. Die Rüstung bestand aus einem Kettenhemd, Beinschutz sowie starken Schulternschutz.
Dann sah Suicide wie einer der Männer etwas herausholte und anfing zu rauchen.
Der Mann, der wohl so ein Templer sein musste, nahm einen tiefen Zug und stieß langsam den weißen Rauch wieder aus. Ein paar Rauchwolken schlugen ihre Bahnn in Suicid's Richtung ein und der junge Mann roch dieses etwas was der Templer rauchte. Es roch gut, Suicide spürte wie es in seine Nase zog und ein etwas leicht schwindliges Gefühl hervorrief. Was war das?
Interessiert ging Suicide auf die beiden Templer zu...
19.12.2003, 20:32 #4
Suicide
Beiträge: 43
Rund um Khorinis #14 -
Als beide Suicide erblickten nahm der eine noch schnell einen Zug und warf es weg.
Suicide ging auf die beiden zu und sprach sie an, doch bevor er ein Wort über seine Lippen brachte sagte einer der Templer bereits:

Erwache!

Suicide wusste nun zunächst nicht was er sagen sollte, doch dann sprach er einfach:
Guten Abend. Ist das hier das Sumpflager? Und was hast du da vorhins geraucht?
Beide Templer verharrten Stumm, schließlich sprach der eine:
Nun ja, das hier ist das Sumpflager, und das was ich geraucht habe, dass war Sumpfkraut.
Suicide antwortete interessiert:
Wozu braucht ihr das Kraut? Einfach so zum rauchen?
Der Templer wirkte leicht verärgert udn sprach:
Nein! Wir nehmen es um Kontakt zum Schläfer herzustellen. Um Visionen zu sehen und um erleuchtet zu werden.
Allmählich ging das Interesse in begeisterung über, und so antwortete Suicide:
Aha, kann ich mir mal euer Lager anschauen?

Jetzt antwortete der andere Templer:
Nun, du bist dabei heiligen Boden zu betreten, nenne mir erst ein paar Gründe warum ich dich hineinlassen sollte.
Suicide überlegte ein paar Sekunden, irgendwie wollte er alles sehen und die Templer wirkten so fest und selbstsicher, so sagte er:
Nun, ich möchte mich vielleicht eurer Gilde anschließen.

Der Templer wirkte zufrieden mit der Aussage und sprach:
OK, du darfst hinein, aber mach keinen Ärger!

Suicide bedankte sich und betrat das Sumpflager...
20.12.2003, 14:26 #5
Suicide
Beiträge: 43
Die Bürgerwehr #4 -
Kann ich auch mitmachen?
20.12.2003, 20:23 #6
Suicide
Beiträge: 43
Die Bürgerwehr #4 -
Ich bitte auch um einen Auftrag, aber lasst euch Zeit, denn ich bin erst Mittwoch wieder da... .
Und heute Abend muss ich etwas eher ins Bettchen weil ich morgen um 9 Uhr wegfahre.
24.12.2003, 12:19 #7
Suicide
Beiträge: 43
Die Bürgerwehr #4 -
Jap, ich würde auch gerne mitmachen, beim Schiffputzen.
24.12.2003, 12:34 #8
Suicide
Beiträge: 43
Die Bürgerwehr #4 -
Hmm? Ist die Sache nun noch aktuell oder nicht? Ich kann/möchte mit mit meinem Acc. erst heute Abend gegen 22.00 Uhr posten, denn ich bin noch im Sumpflager.
24.12.2003, 21:32 #9
Suicide
Beiträge: 43
Das Sumpflager #18 -
Erwartungsvoll betrat Suicide das Lager im Sumpf. Trotz der Kälte kam ihm hier eine stickig, feuchte Luft entgegen.

Überall waren Hütten die mit Stecken verbunden waren. Ab und zu hörte man nohc einen Frosch quacken, anscheinend lebten sie hier länger als auf den anderen Teilen der Insel.
Suicide folgte einem Steck der zu einem Haus führt wo Licht herausschien. Überall war Schilf und streifte seine Beine.
Nun kamen ihm noch ein paar Männer entgegen die in Richtung Ausgang des Lagers gingen. Suicide schaute ihnen nach und sah wie sie das Sumpflager verließen. Er dachte sich nichts weiter dabei und betrat das Haus, welches soetwas wie ein Wirtshaus darstellte.

Es war nicht viel los, bloß der Wirt putze ein paar Becher. Suicide langweilte sich und verließ wieder das Wirtshaus.
Es gefiehl ihm sehr hier. Man konnte ab und zu den Mond scheinen sehen, der das ganze Lager in eine geheimnissvolle Umgebung erstrahlen ließ.
Der junge Mann schaute sich noch etwas um, betrat aber keine Hütte und ging schließlich wieder zum Ausgang zu den zwei Templern die den Eingang bewachten.
Er sprach den linken an:
Schön habt ihr es hier, dass muss ich schon sagen.
Der Templer:
Ja, das Lager ist mit das schönste, hier ist es nicht immer gleich so eklig kalt, weil das Wasser die Wärme länger speichert und die Felsen sowie die zwei Pyramiden uns vor Wind schützen.

Damit verließ Suicide die beiden Templer und machte sich auf nach Khorinis.
25.12.2003, 21:39 #10
Suicide
Beiträge: 43
Rund um Khorinis #14 -
Suicide ging weiter in Richtung Khorinis. Ein paarmal schreckte er zusammen, weil plötzlich ein Geräuch die Stille durchbrach.

Er kam an der Taverne an. Suicide bliebe stehen und sah hinein, noch wollte er nicht hineingehen. Außerdem war er müde und freute sich schon auf sein Bettchen im Hotel der Stadt. Und so setzte er seinen Weg fort.
Unter der Brücke und den Weg der ins Tal führte entlag, näherte er sich der Stadt. Diese war wie gestern Abend hell erleuchtet vom Fackelschein.

Der junge Mann erreichte das Stadttor, grüßte die Stadtwache und betrat Khorinis auf der Marktseite.
25.12.2003, 21:53 #11
Suicide
Beiträge: 43
Die Bürgerwehr #4 -
Hi, habt ihr für mich mal auch noch etwas zu tun??? Oder faulenzt die Bürgerwehr bloß den ganzen Tag?
25.12.2003, 22:16 #12
Suicide
Beiträge: 43
Die Bürgerwehr #4 -
Jap, hab dich schon geadded (ICQ).
Schön, meinetwegen können wir es noch gleich heute Abend erledigen ^^.
25.12.2003, 22:20 #13
Suicide
Beiträge: 43
Die Bürgerwehr #4 -
Wollte eigentlich net spammen, aber er ist Offline ;-).

Weis du wie du das überprüfen kannst?:
Nimm einfach seine ICQ Nummer und gehe in ICQ auf Add. DOrt fügst du sie ein und lässt es suchen. Dann erscheint er, zum Beispiel Uncle-Bin, in dem Feld. Und anhand der Blume siehst du ob er Off oder On ist.
25.12.2003, 23:20 #14
Suicide
Beiträge: 43
Die Stadt Khorinis #25 - Die Stadt Khorinis #25
Nun waren die Gassen und Straßen leer. Suicide stand vor dem Hotel, was Zum schlafenden Geldsack hies.
Vorne an der Hausfront über dem Eingang hingen zwei Fackeln die das Schild und auch etwas die unmittelbare Umgebung erleuchten sollten.

Langsam ging er über den Markt und vorbei am Schrein des Adanoses. Anschließend kam er zwischen einer Treppe und einem Haus hervor. Suicide schaute die Treppe hinauf und sah zwei Männer in Rüstungen am Eingang stehen. Das mussten wohl Paladine sein, schon vom aussehen her und ihrer etwas leicht eingebildeten Mimik. Als der junge Mann das so sah, verfiel er in ein leichtes Lächeln. Doch er wollte nicht erst noch die Aufmerksamkeit der beiden erregen und so machte er sich wieder auf in das Innere der Stadt, vorerst zum Schmied.
Aus einigen Fenstern schien noch Licht, doch die meisten waren duster.
Suicide folgte weiter dem Weg hinunter zum Hafen. Als er ankam setzte er sich auf eine Bank und ihm kamen wieder die Gedanken in den Kopf:
Hier habe ich zum erstenmal Khorinis betreten, noch immer weis ich nicht wieso und warum...
Gedanken verloren saß er da, der Wind war nicht mehr so stark wie am vergangen Tag. Die Wolken brachen auf und die Sterne leuchteten ihm entgegen.
Dann riss er sich aus seiner kurzen Abwesenheit heraus und stand auf. Er hatte noch immer die Gedanken in seinem Kopf, sie verursachten Schmwerz in seiner Brust, stechenden Schmwerz. Es wurde immer stärker als Suicide schließlich sich mit einem Schrei davon befreite. Er riss seinen Mund auf um soviel wie möglich heraus zulassen. ...
Dann, dann war alles vorbei. Seine Rippen hoben und senkten sich. Noch atmete er hastig ein und aus, doch dann beruhigte sich sein Herz langsam wieder.

Allmählig zog sich der Himmel wieder mit Wolken zu, die Sterne waren weg und mit ihnen die schöne klare Nacht. Stockfinster war es, wenn man sich zu weit von den Fackeln entfernte.
Er machte sich auf zurück zum Hotel. Er brauchte nun schlaf, um alle schlechten Gedanken vorerst hinter sich zu lassen.

Als er ankam ud die Treppe hinaufstieg war das Schnarchen verstunmt. Erleichtert legte er sich in sein Bett und schlief ein...
26.12.2003, 10:48 #15
Suicide
Beiträge: 43
Die Stadt Khorinis #25 -
Hmm, der Fremde wirkte ganz in Ordnung, zwar hatte Suicide eine kleine Beule doch er war ihm nicht mehr böse deswegen.
Zusammen betraten beide den Raum, wo dieser Lord Andre sein sollte.
Hier drinnen war es warm und vor ihnen stand ein Paladin der in einem Buch stöberte.

Matze ging auf ihn zu und fragte ihn wegen der Hilfe. Doch Lord Andre sagte bloß ein paar Wörter, die Suicide nicht verstehen konnte, und schickte ihn wieder weg. Verwundert fragte er ihn was los sei.
Matze antwortete:
Emm, den Auftrag erhalten wir von jemand anderem, außerdem fehlt noch ein anderer der mitmachen wollte.
Suicide nickte bloß und beide beschlossen an der Treppe zur Kaserene gegenüber vom Hotel auf ihren Auftraggeben und auf den Mithelfer zu warten.

Der Himmel war mit Wolken bedeckt und es war kalt. Beide ließen sich auf der Treppe nieder und schauten erwartungsvoll um sich herum.
26.12.2003, 12:05 #16
Suicide
Beiträge: 43
Die Stadt Khorinis #25 -
Endlich waren nun die beiden da.
Matze sprach nun den Ritter an:
Lord Andre hat uns weggeschickt, wir sollten auf einen Mithelfer sowie die Aufrtaggeber warten. Und nun seit ihr ja da.

Der Ritter war zunächst noch leicht entrüstet darüber wie Suicide und Matze auf der Treppe saßen und sie auch blockierten, dohc nun da beide sofort aufgestanden waren wirkte er wieder freundlich und sprach:
Achso, ja dieser bin ich. Emm, wenn ihr schon so begierig auf mich gewartet habt dann folgt mir

Und ging der Ritter los. Matze schaute schulterzuckend zu Suicide und Ormus.
Schnell folgten sie dem Ritter...
26.12.2003, 12:53 #17
Suicide
Beiträge: 43
Die Stadt Khorinis #25 -
Nun war auch noch ein Freund von Matze hinzugekommen und packte mit kräftig an.
Zusammen gingen Suicide, Matze und der Freund mit dne Fässern zum Hafen. Ormus war schon vorausgegangen.

Matze sprach Suicide an:
Das hier ist Omi-chan, wir lernten uns vor kurzem kennen.
Dann sprach er zu Omi-chan:
Und das hier ist Suicide, hehe ich habe ihm ausversehen eine Blumenvase beim aufwachen auf den Kopf geschüttet während er noch schlief.

Omi-chan schien erfreut und so gingen sie weiter zum Hafen.
Angekommen wartete Ormus auf sie. Die drei stellten ihre Fässer ab und Ormus sprach Suicide an:
Pass auf hier wimmelt es von Ratten, zieht besser mal eurer Dolche!

Hmm, Suicide hattet keinen Dolch doch da viel ihm ein wie er ja von dem Gerümpelhaufen die Bratpfanne und den alten Knüppel mitgenommen hatte. Nun der Knüppel taugte freilich nichts mehr also blieb nur noch die Pfanne übrig.
Die anderen hatte alle eine Dolch oder ähnliches und mussten feixen als sie die Pfanne sahen.
Doch dann passiere es schon, ein Ratte kam aus dem Dreck hervor. Mit wildem Geschrei stürzten sich die anderen auf sie. Bloß Suicide stand noch regungslos da, doch dann erhob er seine Pfanne und schlug sich ins Getümmel...
26.12.2003, 14:21 #18
Suicide
Beiträge: 43
Die Stadt Khorinis #25 -
Hach war das ein schönes Gefühl 100 Goldmünzen in den Händen zu halten.
Dohc nun trennten sich der Wege unserer Freunde und Suicide beschloss zum Markt zu gehen um sich vielleicht schon eine Waffe zu kaufen. Er verabschiedete sich von den anderen und ging los. Dann hörte er wie ihm jemand hinterher ging, es war Matze.
Suicide sprach ihn überrascht an:
Hmm? Hast wohl nichts zu tun was?

Nein, wir können ja noch etwas zusammen durch die Stadt gehen.
Suicide willgte ein und beide machten sich auf zum Markt.
27.12.2003, 00:03 #19
Suicide
Beiträge: 43
Die Stadt Khorinis #25 -
Auf einmal erwachte Suicide. Er war eingenickt und lag mit Kopf auf einem Tisch.
Achja stimmt ja, er war nach der Aktion zusammen mit Matze weiter marschiert, doch Matze hatte noch anderes zu erledigen und so war Suicide wieder allein.
Erst jetzt griff der junge Mann schnell zu seiner Hose um zu fühlen ob das Gold noch dar war. Er hatte Glück, mann hatte ihn nicht bestohlen and der Sack Gold mit den 100 Goldstücken hing noch immer da.
Suicide wollte erst einmal raus aus dieser Kneipe und so verließ er das Gebäude und ging zum Markt.
Morgen wenn wieder alle Händler da waren um ihre Ware zu verkaufen wollte Suicide mal schauen ob er nicht vielleicht eine Flöte fand. Er war zwar kein Barde und hatte auch keine Ahnung wie man darauf spielte doch irgendetwas in ihm trieb ihn dazu.

Er ging weiter zum Eingang des Hotels gegenüber der Kaserne. Als er es betrat schlug ihm zuert die Wärme entegen. Hier drinnen war es sehr schön warm.
Suicide ging weiter die Treppe ín die erste Etage hinauf, wo alle Betten standen. Der junge Mann ging zu seinem Bett am Fenster, zog sich aus und legte sich in das wollige Bett.
Ach wie schön weich es war, es trieb ihm ganz kurz ein paar andere Gedanken in den Kopf doch diese waren gleich wieder verschwunden und Suicide schaute zum Fenster hinaus. Drausen war es elende duster. Er fühlte sich sehr sicher hier drinnen. Sicher vor Orks oder gar schlimmeres und so schlief er ein. Diesen Tag hatte er gut gemeistert...
27.12.2003, 23:31 #20
Suicide
Beiträge: 43
Die Stadt Khorinis #25 -
Es war schon Mitternacht als Suicide wieder aufwachte.
Gähnend stand er auf. Was sollte er nun machen?

Er beschloss sich zunächst etwas Proviant zu kaufen, anschließend wollte er nochmal ins Sumpflager gehen, denn wenn er später mal dort aufgenommen werden wollte, musste er sich schon nochmal alles genauer anschauen um mehr über die Leute dort zu wissen.
Also verließ er das Hotel und schaute sich auf dem Markt um... Alle Stände waren leer doch bei einem war noch Betrieb.

Schnell ging Suicide auf den Händler zu und sprach ihn an:
Guten Abend, kann ich noch schnell erwas kaufen?

Der Händler gähnte zunächst herzhaft und antwortete dann mit müden Blick:
Ja, aber mach schnell, was möchstest du denn haben?

Suicide benötigte schaute sich die gesamte Ware an, als er eine Nagelkeule erblickte. Hmm genug Gold hatte er ja und so sprach er zu dem Händler:
Emm ich nehme diese Nagelkeule da und dazu.. Noch 3 Äpfel, etwas Brot und 2 Fische.
Der Händler suchte die Sachen heraus und sprach:
Hier, dass macht 75 Gold.

Suicide gab ihm das Gold aus dme Geldsack, nahm die Waren und verließ die Stadt durch das Stadttor...
27.12.2003, 23:39 #21
Suicide
Beiträge: 43
Rund um Khorinis #14 -
Der kalte Wind durchpfiff das kurze Haar das jungen Mannes währendessen er den Weg weiter in Richtung Sumpflager folgte.
Zu dieser Tageszeit muss man vorsichtig sein, denn es streifen viele Tiere herum die gefährlich werden konnten.

Unter der Brücke ging es weiter, vorbei an der Taverne Zum toten Harpyier und an dem kleine Lager wo wieder ein Lagerfeuer brannte.

Endlich war er da, die Templer standen schweigend am Eingang und sagten nichts als Suicide das Lager betrat...
28.12.2003, 00:21 #22
Suicide
Beiträge: 43
Das Sumpflager #18 -
Auf einmal wurde Suicide von jemanden angesprochen.
Zuerst wusste er nicht wer es war doch dann erkannte er das es Ormus war, der der mit im Hafen die kleinen Schlacht gegen die Ratten geführt hatte.
Suicide musste grinzen und dann erkannte ihn Ormus schließlich auch.

Der Junga Mann antwortete ihm:
Ja, ich finde alles wunderbar hier, ich würde mich schon gerne dem Lager anschließen. Jo, klar warum nicht, ich helfe gern!

Suicide wusste zwar noch nicht wie das mit dem Laden klappen sollte aber das würde ihn Ormus sicherlich früher oder später erklären...
28.12.2003, 00:34 #23
Suicide
Beiträge: 43
Das Sumpflager #18 -
Das klang sehr verlockent.
Einen Laden aufbauen und eventuell hier wohnen, ja das gefiel Suicide und er sprach:
Jap, ich bin einverstanden. Hmm und wann fangen wir damit an?
Suicide war schon wieder hundemüde, er wusste nicht einmal ob er es noch bis zurück in die Stadt schaffen würde...
28.12.2003, 00:57 #24
Suicide
Beiträge: 43
Das Sumpflager #18 -
Hmm, Suicide wusste nicht was so eine Wasserpfeife bewirkte, doch die Neugierde überwältigte ihn und er sagte:

Jo ich würde gerne ma ein paar Züge nehmen.

Beide setzten sich hin und Ormus gab übergab ihm eine Schlauch der Pfeife.

Suicide setzte an und nahm einen tiefen Zug.
Boarr wie das zog in der Lunge und im Kopf, wunderbar, gleich nochmal. Uhh ja das war ein schönes Gefühl. Er fühlte sich nicht irgendwie benebelt sondern so anders... ausgeglichen und ruhig.

Hoar gleich noch einen Zug!

Doch Ormus nahm ihn schnell den Schlauch aus der Hand und sagte:
Ehh, ich möchte auch noch etwas haben!

Und sofort nahm er eine tiefen Zug. Anschließend war ein friedlich, komisch aussehendes Lächeln auf seinem Gesicht.
Suicide dachte sich:
Uhh Mann, bei dem wirkts wohl etwas mehr, hehe.
...
28.12.2003, 01:20 #25
Suicide
Beiträge: 43
Das Sumpflager #18 -
Schwankend stand Suicide auf. Was für eine seltsame Wirkung es doch hatte.
Schwankend ging er zur Taverne, denn nach Khorinis käme er bestimmt net mehr.
2 mal flog er vom Steg in die kalte Brühe, bäh wie das stank, aber egal. Suicide brauchte noch ungefähr eine Viertelstunde bis er die Taverne hier fand.

Er ging hinein, legte 15 Gold auf die Theke ud machte sich auf ins Bett.

Was für ein kurzer aber heftiger Tag.
Seite 1 von 2  1  2