World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #4
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
21.12.2003, 10:13 #126
Kano
Beiträge: 2.622

Kommt mir das nur so vor oder hat Morpheus das jetzt schon zum dritten oder viertel Mal gefragt?
quote:
Zitat von Morpheus
Woher bekomme ich Quests? :)

quote:
Zitat von Morpheus
Woher bekomme ich jetzt eigentlich Questen?

quote:
Zitat von Morpheus
Woher kann man eigentlich noch Quests bekommen?

quote:
Zitat von Morpheus
Was bringt es überhaupt, wenn ich in der Bürgerwehr Mitglied bin?;)

quote:
Zitat von Morpheus
Hab noch mal 'ne Frage zur Bürgerwehr:

Was für Vorteile hab ich wenn ich drin bin?
Woher bekomme ich spezielle Bürgerwehr Quests?:)

:D
21.12.2003, 10:17 #127
Morpheus
Beiträge: 1.482

Ja.
Was soll ich machen wenn ich nie 'ne richtige Antwort bekomme?
Bevor es dann wieder vergessen wird frag ich lieber nochmal.

Für was ist denn ein RPG da, wenn man keine Quests bekommt?
Denn viel länger kann ich nichts mehr in einen der Story-Threads schreiben, ohne dass ich ein Quest oder sonst was hab.
Wenn ich nix poste, dann kann ich später auch in keine Gilde.

Was soll ich da sonst machen? ;)
21.12.2003, 10:30 #128
Samantha
Beiträge: 12.569

also zuerst mal ist das hier kein urlaub mit animator. du solltest schon selbst ein bissl phantasie mitbringen ^^

desweiteren kannst du hier um jobs fragen oder einfach mal bei einem über icq. ich hab jetzt leider keine zeit mehr, aber vielleicht ja ein anderer. richtige quests sind größere angelegenheiten, da solltest du dich besser erst anmelden wenn du ein bisschen erfahrung im posten gesammelt hast. dann gibts noch kleinere gildenquests, aber die kommen dann eher auf dich zu wenn du in einer gilde bist.

solange kannst du hier im bürgerthread dich mit anderen bürgern kurzschließen oder die leute nach jobs fragen, damit du bissl gold verdienst. hast du einen nebenskill? vielleicht kannst du damit auch was anfangen.

du musst halt ein bissl selbst überlegen, was du mit deinem char alles anstellen könntest. das läuft übrigens in jedem rpg ähnlich ab ;)
21.12.2003, 10:50 #129
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Samantha
.
solange kannst du hier im bürgerthread dich mit anderen bürgern kurzschließen oder die leute nach jobs fragen, damit du bissl gold verdienst. hast du einen nebenskill? vielleicht kannst du damit auch was anfangen.



Ich hab gründlich das Foren Rollenspiel- , Off Topic Rollenspiel- und Allegemeines Forum durchsucht, aber keine "Bürgerthread" gefunden.

Nebenskill:
Ich hab geschrieben, dass ich mir Roheisen gekauft hab und dann bei Carl ein paar Dolche und 2 Schwerter geschmiedet habe.
Danach hab ich sie auch verkauft.
21.12.2003, 11:00 #130
Samantha
Beiträge: 12.569

bürgerthread=bürgerwehr= schau mal wo du hier bist ;)

waffenschmieden kannst du eigentlich nicht, wundert mich dass es noch keinem aufgefallen ist. waffenschmiede werden von den gilden bestimmt, das heißt du musst in einer gilde sein und die müssen gerade so einen posten frei haben.
als normaler schmied kannst du nur kleine sachen schmieden wie zb. nägel, gitter und was so von einem schmied gebraucht wird.
21.12.2003, 11:02 #131
Kano
Beiträge: 2.622

Antwort hast du auf deine Fragen übrigens jedes Mal bekommen, ordentliche Antworten.

Unternehmen kannst du zum Beispiel was, indem du mal die Stadt verlässt und umher ziehst. Oder du schreibst, dass du überfallen wirst. Oder du findest irgendeinen Gegenstand. Oder du überlegst dir was ganz anderes.

Ständig mit Aufgaben vollgestopft wie im Game wirst du hier nicht, hier geht es vor allem um die eigene Fantasie und Kreativität.
21.12.2003, 11:42 #132
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ Sam:
Muss ich das jetzt editieren und durch die anderen Schmiedesachen austauschen?

@ Kano:
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich wusste nicht, ob ich mit einem Wolf, einer Riesenratte oder einer Blutfliege fertig werde.
Wie laufen die Kämpfe im RPG überhaupt ab? ;)
21.12.2003, 11:57 #133
Kano
Beiträge: 2.622

Der/die Kämpfer beschreiben, wie er/sie kämpfen, hauptsächlich basiert das auf Vernunft. Kämpfen kann man mit Kampfskills, zB Einhand. Als Bürger hast du zwar Dolch und so, aber damit nen Wolf erlegen wird schwierig...
21.12.2003, 12:05 #134
Samantha
Beiträge: 12.569

leg dich lieber erstmal mit fleischwanzen an ;)
man kann aber auch schöner stories schreiben ohne zu kämpfen,am besten noch mit anderen zusammen, dafür gibts icq.

lass das schmiedezeugs halt mal drin, aber in zukunft lass es besser.
21.12.2003, 13:49 #135
Ormus
Beiträge: 1.028

Großauftrag von Lord Carthos
Esmaralda putzen(schiff im hafen)
50Goldstücke pro Kopf
einfach hier melden bei interesse
21.12.2003, 14:10 #136
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Puh, der Auftrag hätte aber auch gut zu Sammy gepasst.
Nun denn, viel Spaß beim Wegrollen der Leichen, Aufwischen des Blutes und Herausziehen der Bolzen und Pfeile aus den Holzplanken...
... :D
21.12.2003, 14:11 #137
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Sir Iwein
Puh, der Auftrag hätte aber auch gut zu Sammy gepasst.

das hab ich gehört ^^

wenns zu mir passen würde dann fehlt aber noch füsse massieren, ein hauptbestandteil meiner angebotenen jobs :D
21.12.2003, 18:20 #138
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Sir Iwein
Puh, der Auftrag hätte aber auch gut zu Sammy gepasst.

Die hat doch genug im HdR Forum zu tun!
23.12.2003, 12:32 #139
Samantha
Beiträge: 12.569

gönnt dem armen sammy mal ne kleine rpg pause, das muss auch noch seine quest fertig planen ;)
24.12.2003, 09:32 #140
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Ormus
Großauftrag von Lord Carthos
Esmaralda putzen(schiff im hafen)
50Goldstücke pro Kopf
einfach hier melden bei interesse



OK. ;)
Wie soll das ablaufen?
Ich wäre dabei.
24.12.2003, 12:19 #141
Suicide
Beiträge: 43

Jap, ich würde auch gerne mitmachen, beim Schiffputzen.
24.12.2003, 12:27 #142
Morpheus
Beiträge: 1.482

Ich denk' mal, dass man dazu mal zum Schiff gehen muss. ;)
...ich begeb mich mal mit meinem Char in Richtung Hafen.
Mir wird schon ein Grund einfallen, denn mein Char weiß das ja nicht, dass dort geputzt wird. :)
24.12.2003, 12:31 #143
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich weiss ja nicht wie genau das genommen wird da ich selber erst kurz dabei bin, aber das ganze ist vom 21.12. also schon ne ganze Weile her.

Ormus hat den Auftrag bereits allein gepostet und da es darum ging das das SChiff nach einer Schlacht verwüstet war kommt das doch sehr spät(Blut nach sovielen Tagen noch abschrubben macht bestimmt Spaß).
24.12.2003, 12:34 #144
Suicide
Beiträge: 43

Hmm? Ist die Sache nun noch aktuell oder nicht? Ich kann/möchte mit mit meinem Acc. erst heute Abend gegen 22.00 Uhr posten, denn ich bin noch im Sumpflager.
24.12.2003, 12:37 #145
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Teufelslama
Ich weiss ja nicht wie genau das genommen wird da ich selber erst kurz dabei bin, aber das ganze ist vom 21.12. also schon ne ganze Weile her.

Ormus hat den Auftrag bereits allein gepostet und da es darum ging das das SChiff nach einer Schlacht verwüstet war kommt das doch sehr spät(Blut nach sovielen Tagen noch abschrubben macht bestimmt Spaß).



Geht der Quest noch oder nicht?
Wenn nicht, dann muss ich nicht mehr in die Stadt zurück. ;)
24.12.2003, 14:00 #146
matzem8
Beiträge: 90

Ich bin neu hier und habe gehört das man hier als bürger Aufträge kriegt(hat sich ja auch bewahrheitet), da wollte ich einfach mal bei euch mit machen. Soll ich einfach die sig ändern oder muss ich auf aufnahme warten?
24.12.2003, 14:01 #147
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Einfach die Sig reinnehmen, hier kurz melden und du bist dabei.
Also willkommen schonmal.:)

Brauchst allerdings noch deine Zulassung.
25.12.2003, 17:31 #148
matzem8
Beiträge: 90

So das wäre geschaftt. Aufgenommen, zugelassen und Mitglied der Bürgerwehr.
Hat zufällig wer nen Auftrag in der Nähe/Richtung von Onar´s Hof?
Hab da nämlich aufgehört mit der Vorgeschichte.
25.12.2003, 17:38 #149
Longbow
Beiträge: 4.035

So wie ich das sehe steht noch vor Vatras Tempel der Rest von der "Beerdigung". Kannst den wegräumen. (Musst zwar dafür in die Stadt kommen, aber macht ja sicher nichts)
25.12.2003, 17:42 #150
matzem8
Beiträge: 90

Beerdigung? Muß man wissen worum es geht? Oder is das ein Überbleibsel von dem Angriff der Lee´s? Komme gerne, wenn ichs erklärt kriege.
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »