World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Kap.4 Orkische Kriegsherren
Seite 1 von 1  1 
11.11.2003, 19:46 #1
Gorn
Beiträge: 1.750
Kap.4 Orkische Kriegsherren
im 4.Kap sind ja Orks auf der ganzen Insel verstreut und man muss die Ringe von den Orkischen Kriegherren nehmen.Als ich von der Stadt Richtung Akils Hof gegeangen bin,war dort,kurz dahinter wo die Treppen rechts in den Burggraben führen,auch ein Orkischer Kriegsherr.Aber der hat mich angesprochen und mit mir in Menschensprache geredet.Ist das normal?Ich werde den Verdacht nicht los,dass das Ur-Shak der Ex-Freund vom Held ist.Was meint ihr?Mich hat es nämlich ziemlich verwundert.
11.11.2003, 19:53 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Es ist normal, das er dich anspricht. Hör die einfach mal an, was er sagt, dann weißt du auch warum sie in Korinis sind.
Aber Ur-Shak ist der Kriegsherr nicht. Ur-Shak kann man ab dem 4.Kapitel beim Plateau über Fajeths Mine im Minental finden.
11.11.2003, 19:56 #3
Rob
Beiträge: 2.211

nein, ur-shak ist es nicht, den findet man in kapitel 4 ja noch im minental. das wird ein normaler kriegsherr sein, weil es genug andeutungen im spiel gibt, dass orks gar nicht so blöd sind.
aber frag mich nicht, warum der reden konnte...
mich hats auch überrascht.
11.11.2003, 21:30 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Naja wer weiß, entweder er war auch mal von den Menschen gefangen, oder er ist ein ganz Intelligenter. Naja dann wäre er aber sicherlich Schamane geworden, oder?
Naja is ja auch egal.
12.11.2003, 07:54 #5
Caimbeul
Beiträge: 522

Wenn er den Status Kriegsherr hat, ists ja nicht ganz so unlogisch wenn er etwas intelligenter ist, oder?
Wenn selbst die versklavten Orks sprechen konnten..
12.11.2003, 12:41 #6
Thorus14
Beiträge: 556

Bei den versklavten Orks ists ja klar (jeden Tage Menschensprache. Da kannste irgendwann auch mal die Sprache der Menschen).
12.11.2003, 12:54 #7
Caimbeul
Beiträge: 522

Ein Kriegsherr sollte geistig auch was draufhaben, sonst wird er wohl kaum so einen hohen Rang erhalten. ;)
Moschen können eh alle Orks recht gut.
13.11.2003, 15:34 #8
starvin_marvin
Beiträge: 643

Moshen?
Seite 1 von 1  1