World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo ist Juan???
Seite 1 von 1  1 
15.11.2003, 23:06 #1
Mondfee
Beiträge: 192
Wo ist Juan???
Hallo,

bin im Banditenlager und soll Juan suchen wegen den Dietrichen. Wo finde ich den denn?? Ist der so versteckt oder bin ich einfach bloß blind???

Bitte um antwort

:)
15.11.2003, 23:12 #2
Mineral
Beiträge: 77

Juan hat sich weiter in Sumpf versteckt ich versuch mal eine Karte zu editieren...

Edit: sry find keine nützliche Karte aber er ist Irgendwo in der nähe vom Teleporter!

MfG,
Mineral
15.11.2003, 23:14 #3
Veilyn
Beiträge: 644

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, wenn man in die Richtung des Banditen geht, der nicht das Teil für Franco (hiess der so?) holen wollte, kommt da hinter noch etwas Sumpf voll gestopft mit Sumpfhaien und Golems. Am Ende dieses Gebietes, kommt ne Höhle, und ich glaube da sitzt Juan mit ner Wache drin rum.
16.11.2003, 01:13 #4
Rob
Beiträge: 2.211

hier hast du eine karte des addongebietes, juan ist ganz im osten.
16.11.2003, 01:40 #5
Mineral
Beiträge: 77

@ RobBob wo ist deine Karten Quelle? und wo steht der ganze kram? kenn mich hier nich net so dolle aus ^^

MfG,
Mineral
16.11.2003, 01:51 #6
Rob
Beiträge: 2.211

also um solche fragen zu beantworten, zieh ich mir meist folgende seiten zu hilfe:

gothic 2 - karten
addon - karten
gothic 2 - cheats
addon - cheats
questliste gothic 2
questliste addon
komplettlösung u.a. händlerdetails, quests usw.

und die hab ich alle unter meinen favoriten.
Seite 1 von 1  1