World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Der Ring des Wassers #1
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
16.11.2003, 00:19 #1
Cain
Beiträge: 3.358
Der Ring des Wassers #1
Mitgliedsliste vom "Ring des Wassers"

Wassermagier

1. Cain (Heilige Allianz)___________________>>Vorstandsmitglied<<

2. Dark_Cycle (Heilige Allianz)

3. koryu-chan (Heilige Allianz)

4. Yori (Heilige Allianz)

5. Irock von Elladan (Heilige Allianz)

Mitglieder

0. Gorr (Gilde Lee)______________________ --Ehrenmitglied--
1. Fisk (Gilde Lee)______________________>>Vorstandsmitglied<<
2. Sir Scorpion (Gilde Lee)
3. Sir Iwein (Garde Innos´)
4. Varyliak (Heilige Allianz)
5. Carras (Sumpflager)
6. Schmok (Gilde Lee)
7. XgohanX (Gilde Lee)
8. SkyDiv@r (Gildenlos)
9. Gjaron (Gilde Lee)
10. Friotane (Heilige Allianz)
11. Legolas (Gilde Lee)
12. Eorl (Garde Innos´)
13. Hmmmmm (Gilde Lee)
14. Rhobar (Heilige Allianz)
15. Yale (Garde Innos´)
16. Azathot (Zirkel um Xardas)
17. Milgo (Garde Innos´)
18. Andor_Elyn (Garde Innos´)
19. Longbow (Garde Innos´)
20. Xion1989 (Sumpflager)
21. Ken Suyoko (Heilige Allianz)
22. Taeris Steel (Gilde Lee)
23. Orcdog (Garde Innos´)
24. Vereesa (Heilige Allianz)]______________________>>Vorstandsmitglied<<
25. Kanwulf (Heilige Allianz)
26. Diego (Zirkel um Xardas)
27. Knörx (Sumpflager)
28. Melyssa (Gildenlos)
29. Syrus (Zirkel um Xardas)
30. Xalvina (Zirkel um Xardas)


Wartende (Warten bis jemand ausgetreten ist)







--------------------------------------------------------

Es wird eine Art Aufnahmeprüfung im RPG geben, die von den Wassermagiern persönlich verkündet wird. Sie wird unterschiedlich ausfallen oder bei manchen Charactern wird wenn der Grund gut ist eine Ausnahme gemacht.

---------------------------------------------------------


Der Vorstand besteht aus

Fisk

Dark_Cycle

Cain


Anfragen zur Aufnahme oder bei jeglichen Fragen bitte jeweils per PM, ICQ oder E-Mail

----------------------------------------------------------

Unterschlupf des Rings werden die Ruinen aus dem Addon sein.
Es wird geheim sein und jedes Mitglied wird im RPG zum Schweigen verpfichtet sein. Jegliche Handlung, die gegen diesen Punkt verstößt führt zum Ausschluss aus dem Ring.

-----------------------------------------------------------


Viel Spaß :)
16.11.2003, 02:48 #2
Longbow
Beiträge: 4.035

Wie genau solln das jetzt mit der Aufnahme im Rpg stattfinden?

Mein Char hat noch keinen Schimmer davon und kann mir auch nicht vorstellen, wie ihr beide gerade auf meinen Char kommen soll.
16.11.2003, 11:19 #3
Cain
Beiträge: 3.358

Tja wir haben euch halt durch mysteriöse Weise beobachten lassen und haben befunden, dass ihr die Richtigen für sowas seid ;)
16.11.2003, 11:53 #4
knörx
Beiträge: 440

Was ist mit den Sigs? Stellt ihr ein paar Ring-Sigs und müssen wir die uns selber machen. Ich selber hab schon einen.:)
16.11.2003, 12:06 #5
Rhobar
Beiträge: 996

also ich denk das man einfach nur irgend ne sig hat,die zeigt das man im ring ist,ich glaub kaum das es heisst,es gibt nur diese sig! sonst keine^^
16.11.2003, 12:39 #6
Xalvina
Beiträge: 1.273

Macht sich jeder ne eigene Sig. Dann sind wir etwas farbenfroh und jeder besitzt in seiner Signatur sein Stück Invidualität. ^^
16.11.2003, 12:42 #7
Erend
Beiträge: 4.703

Wer will kann naütlrich auch Sigs von anderen nehmen, Vorraussetzung dafür ist, dass derjenige fragt. ;)
16.11.2003, 14:35 #8
Cain
Beiträge: 3.358

Is jedem sich selbst überlassen, hauptsache es steht irgendwo geschrieben, dass er Mitglied im Ring des Wasser ist ;)

Wie die Sig aussieht oder sonstwas is euch überlassen :)
16.11.2003, 14:43 #9
Xalvina
Beiträge: 1.273

In Ordnung. Was anderes: Wie wollt ihr jetzt meinen Char denn "auserkoren" im Ring des Wassers tätig zu werden? Okey Cain und Cycle werde ich beide in der Adanos Quest kennenlernen aber wie wollen wir das rollenspielerisch gestalten, dass Xavia ein Mitglied wird bzw. euer Vorhaben unterstützt.
Haben wir überhaupt ein Vorhaben?
16.11.2003, 14:51 #10
Cain
Beiträge: 3.358

Es wird einfach gepostet, dass die Personen, die hier Mitglied sind schon längere Zeit beobachtet wurden von den Schergen (:D ) der Wassermagier und nun auserkoren wurden im Ring beizutreten.. blablabla und einzelheiten werden wir uns noch überlegen.


Edit:

Herzlich willkommen (Lady:D ) Sammy
16.11.2003, 14:54 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

so, ihr könnt cain seine provision auszahlen :D
16.11.2003, 14:59 #12
Angroth
Beiträge: 2.494

ma ne frage am rande, was macht ihr überhaupt, oder wurde das schon gesagt? gibts vorteile im ring zu sein oder einfach nur das ich sagen kann ich bin in ner gemeinschaft aus 30 männkens ^^
16.11.2003, 14:59 #13
Cain
Beiträge: 3.358

Hach ich werd von tag zu Tag reicher :D

Ich hab die Beschreibung unseres Unterschlupfes, der in den Ruinen sein wird (kennt ja sicher jeder aus dem Spiel ;) )

Dark_Cycle war sonett und hat sie angefertig:

Wir befinden uns in den Ruinen des neuen Gebietes, welches noch voller Abenteuer und genauso gefährlichen Lebewesen ist. Vorsichtig schleichst du den, nur mit Fackeln erhellten Raum entlang und entdeckst auf einer mysteriösen Steintafel, geheimnisvolle Inschriften. Beim Untersuchen bemerkst du, dass die gewaltige Tür, irgendeinen Öffnungsmechanismus besitzen muss, denn durch genaueres beobachten fällt durch die, sich an der Decke befindende, Öffnung Licht in den uralten Gang, welcher nur so von umgekippten Säulen und dergleichen Gebilden wimmelt. Auf einmal musst du Nissen. Ganz plötzlich werden Runenzeichen sichtbar, die eine gewisse Ungleichheit von der Form her, aufweisen. Dein Sinne verleiten dich dazu, die Worte zu versuchen zu entziffern…doch vergeblich…es rührt sich kein bisschen in diesen uralten Gemäuern von ungeheurer Macht. Jenes Licht, welches von der Decke herabscheint, weist auf eine Zeichnung hin, eine Zeichnung auf der gerade ein Diener Adanos’ Mächte freisetzt die nur den heutigen Anhängern dieses Glaubens, bekannt sind. Völlig unkontrolliert, gleiten über deine barstigen Lippe die Wort <<enseo>> aber sie haben momentan keine Bedeutung. Der Steinriegel schiebt sich zur Seite, so das du riesige Räume mit einer Wendeltreppe erkennen kannst. Du betrittst die neueentdeckten Gefilde und machst die sofort auf Erkundungstour. Anders als die Einganstür, besitzen die zahlreichen Räume keine Türen, sondern sind nur mit simplen Fackeln und altem Moos bedeckt. In dem Raum mit der Wendeltreppe, hast du Aussicht, auf eine Menge an Platz, welches sich gut als Speisaal behaupten würde. Auf dieser unteren Etage, hätten mit Sicherheit so ca. 50 Leute Platz, jedoch musste jeder wissen, dass man sich hier zu benehmen hatte. Schreitest du die Treppen hinauf, erspähst du die Weiten eines Ganges, welche am Ende mit drei verschiedenen Eingängen endet. Ganz links befindet sich eine Art magischer Raum, in dem gezaubert werden kann, ohne etwas zu vernichten. In dem mittleren Raum, befindet sich eine Statue Adanos’ und eine Schale, für diverse Spenden. Der letzte, also der rechte Raum, erweist sich als tauglicher Schlafplatz, der durch eine besondere Präsenz, nur für bestimmte Personen, zugänglich ist. Irgendwie schlüpfen die ganze Zeit schon über, geheimnisvolle Gestalten hinter dir her, doch du weißt nicht was es ist….vielleicht sind es Wassernymphen? Egal, erstmal lehnst du dich zurück und genießt die Einsamkeit… Am Ende des Ganges stehst du dann vor einer mit Runen bedeckten Wand, die wie es scheint durch nichts zu bewegen ist.
Doch auch hier, man möge es kaum glauben findet sich durch die Richtigen Worte (Alianz) der Zugang zu einem Weiteren Raum. Er ist nicht sehr groß, doch es haben zwei Betten und eine vielzahl von regalen Platz, die bis obenhin mit Büchern bedeckt sind.
Hier haben die Wassermagier ihren Schlafplatz getrennt von den anderen Mitgliedern. Hier können sie in Ruhe ihren Arbeiten und STudien nachgehen.


edit:

@Angroth

jaja im Forum und in ICQ fragen.. Spammer :D
16.11.2003, 15:15 #14
Xalvina
Beiträge: 1.273

Gibts auch nen Gästezimmer für ganz stinkultranormale Leute wie mich?
16.11.2003, 15:19 #15
Erend
Beiträge: 4.703

Ich finde andere Magier und Krieger sollten auch getrennte Schlafplätze bekommen. Vielleicht wollen auch die Schwarz- und Feuermagier irgendwas studieren O.o
16.11.2003, 15:25 #16
Xalvina
Beiträge: 1.273

Wie bitte? Mein Char schläft garantiert nicht mit einem Feuermagier in einem Zimmer *pöh*

(Scherz beiseite)

Mhm ich glaub ich schlaf lieber draußen allein,
wenn ich überhaupt je schlafe.
16.11.2003, 15:37 #17
Khalef
Beiträge: 490

bin als gildenloser an die wildnis gewöhnt, ich penn draußen ^^

aber kann mir mal jemand erklären, wie man jetzt in dieses gewölbe kommt ? hab das nicht so richtig verstanden
16.11.2003, 15:50 #18
Xalvina
Beiträge: 1.273

Wie wäre es mit einer Karte?
Für die ganz Dummen (mich eingeschlossen *fg*).
16.11.2003, 15:59 #19
Cain
Beiträge: 3.358

Ihr kennt doch sicher aus dem Spielalle die Ruinen mit dem laten Tempel, wo die WM´s studieren. Der Eingang dort, der eigendlich zu diesem Teleporterding führt ist unser Unterschlupf.. naja mehr oder weniger sind ja noch ein paar Versteckte Eingänge dazu ;) (siehe Beschreibung)

Dann wegen den Zimmern und den Schlafplätzen.
Das kann ja noch geändert werden.. wir können ja für jede Gilde einen Raum zum Schlafen machen und ausnahmen werdenwir weitersehen :)

@Xavi

Jaja stinknormal... :D
16.11.2003, 16:09 #20
Xalvina
Beiträge: 1.273

Mhm eigentlich ist es doch umständlich für jede Gilde nen Zimmer einzurichten. Man bedenke, wenn wir in den Ruinen sind und das Ring Mitglieder untereinander sind, sind wir solange uns hier aufhalten, ein Bund. Da sind dann halt unsere ganzen normalen Gildenübergreifenden Symphatien solange "außer Kraft".

@Cain: Okay okay, mein Char ist nen bissel seltsam.
16.11.2003, 16:12 #21
<Diego>
Beiträge: 2.240

ähm ich wollt mal sagen dass ich bald schmuckschmied bin und ich könnte ja 30 goldringe schmieden ;)
also so als erkennungs zeichen
ich denke mal das dürfte als aufnahmeprüfung genügen oder?
16.11.2003, 16:15 #22
knörx
Beiträge: 440

Aber liegt der Eingang zu diesen Gewölben nicht genau da, wo mimentan das Sumpflager ist? Ich hab ja gehört, dass ein neuer Weg in die neue Welt entwickelt wurde, ich hab aber leider keinen Schimmer, wo der liegen könnte. Aber ich glaub, da gabs mal nen Thread drüber, weiss aber nicht mehr, wo der war.

Edit:
@Diego
Ich dachte die vom Ring des Wassers hatten Aquamarinringe, oder?
16.11.2003, 16:28 #23
Xalvina
Beiträge: 1.273

Mhm eine Aufnahmeprüfung?
Reicht es nicht für die ehrenwerten Wassermagier wenn sie mich in der Quest in voller Aktion sehen? Dann könnt ihr zwo mich später am Ende der Quest auf der Schiffsparty mich ja ansprechen.

Äh ich dachte mit den Ruinen sind die Ruinen von Jharkendar gemeint? Da ist ja auch ein Eingang... *kratz*
16.11.2003, 16:52 #24
knörx
Beiträge: 440

Is klar, aber wie kmm ich dahin?
16.11.2003, 16:57 #25
Cain
Beiträge: 3.358

wie die anderen auch, durch den Pfad, der durch das letzte große Erdbeben erschienen ist ;)

Und ja es sind die Ruinen der STadt gemeint und nicht die im Sumflager
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »