World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Neu Viecher bei Kapitelwechsel???
Seite 1 von 1  1 
18.11.2003, 08:16 #1
ursonegro
Beiträge: 42
Neu Viecher bei Kapitelwechsel???
Hab das Addon zwar schon durch, ich Schussel hab
aber was vergessen, was ich gerne wissen möchte.

Gibt nach einem Kapitelwechsel auch in der Addon-Welt
neue bzw. wieder lebende Gegner???
18.11.2003, 08:39 #2
Aresius
Beiträge: 214

ich glaube Kapitel 4 is grosser respawn

jedenfalls hab ich da jetzt lauter Drachensnapper und anderes getier in der Addon Welt, bin grad auf Drachenjaged :D
18.11.2003, 08:59 #3
Schakal
Beiträge: 393

Im 4 bzw 5 Kapitel kommen im Canyon( Addon-Welt) noch 2 Trolle hinzu und noch weitere Viecher. Es lohnt sich auf jeden Fall nochmal hinzugehen und Moster klatschen!
18.11.2003, 09:56 #4
ursonegro
Beiträge: 42

Ich danke Euch für die schnellen Antworten!!!
Dann werd ich beim nächstenmal da noch was rummetzeln ;-))
18.11.2003, 12:39 #5
Medvidek
Beiträge: 1.156
ich geh erst im 5.
kapitel nochmal ins addon , im sumpf zombies , sumpfgolems etc , in den herrenhäusern , skeltette , magier , im canyon drachensnpper und 3 trolle , und auf jedem quadratmeter neue viecher
Seite 1 von 1  1